Seite 8 von 125 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1867
  1. #106
    Zitat Zitat von pleasurenpain Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Skandinavier-Brünette-Singer-Songwriter-Chicks einfach nicht. Vor Allem nicht auf der #1. Emiliana Torrini, Marit Larsen, Aura Dione... etc Das beste aus Skandinavien heuer war echt Agnes
    The Sounds

  2. #107
    Marcello02
    unregistriert
    Zitat Zitat von pleasurenpain Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Skandinavier-Brünette-Singer-Songwriter-Chicks einfach nicht. Vor Allem nicht auf der #1. Emiliana Torrini, Marit Larsen, Aura Dione... etc Das beste aus Skandinavien heuer war echt Agnes
    Ich finde Agnes & Natasha Thomas am besten

  3. #108
    Ich finde das Lied ziemlich gut. Und ich steh auf die Stelle im Video, wo sie auf dem Platz tanzt.
    Ich versteh gar nicht, wie man die momentane Singer-Songwriter-Welle scheiße finden kann. Bei Timbaland oder Lady Gaga ( ) könnte man sagen, dass sich alles gleich anhört, und die Musik hat auch ein großes Nerv-Potential. Aber Marit Larsen, Emiliana Torrini etc., die machen ganz "einfache" Musik. Die kann man langweilig oder gut finden, aber scheiße?
    Ich finde, Deutschland muss sich in letzter Zeit nicht für seine Top 10 schämen.

  4. #109
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Tequila Sunrise Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lied ziemlich gut. Und ich steh auf die Stelle im Video, wo sie auf dem Platz tanzt.
    Ich versteh gar nicht, wie man die momentane Singer-Songwriter-Welle scheiße finden kann. Bei Timbaland oder Lady Gaga ( ) könnte man sagen, dass sich alles gleich anhört, und die Musik hat auch ein großes Nerv-Potential. Aber Marit Larsen, Emiliana Torrini etc., die machen ganz "einfache" Musik. Die kann man langweilig oder gut finden, aber scheiße?
    Ich finde, Deutschland muss sich in letzter Zeit nicht für seine Top 10 schämen.
    Lady Gaga klingt immer gleich?

  5. #110
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Lady Gaga klingt immer gleich?
    Just Dance, Lovegame, Pokerface, Bad Romance sind nun nicht wirklich soweit voneinander entfernt und das sind die Singles die sie als repräsentative Songs herausgepickt hat. Und sie recylclet gerne auch Lyrics, Chorusmelodien und Melodien der Strophen (siehe I Like It Rough = Dance in the Dark), aber was bei ihrem 100 Songs pro Writing Session Output kein Wunder ist.


    @Playback: Hab nix anderes von Aura erwartet nach dem grausigen Akustik-Unfall beim Öffentlich-Rechtlichen Frühstücksfernsehen. Wär fast bei taub geworden.

  6. #111
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Just Dance, Lovegame, Pokerface, Bad Romance sind nun nicht wirklich soweit voneinander entfernt und das sind die Singles die sie als repräsentative Songs herausgepickt hat. Und sie recylclet gerne auch Lyrics, Chorusmelodien und Melodien der Strophen (siehe I Like It Rough = Dance in the Dark), aber was bei ihrem 100 Songs pro Writing Session Output kein Wunder ist.


    @Playback: Hab nix anderes von Aura erwartet nach dem grausigen Akustik-Unfall beim Öffentlich-Rechtlichen Frühstücksfernsehen. Wär fast bei taub geworden.
    Vor allen hast du Paper Gangsta (Alben Titel von Gaga The Fame) = We Like to Party (Vengaboys) vergessen, auch wenn es vom anderen Interpreten ist.

    Ich finde es nicht schlimm, zumal das ehe fast jeder macht. Die Gaga Musik ist nun mal genau mein Geschmack als 90er Euro Dance und 80er Synthie Pop Fan.

    Aber Aura Dione "I Will Love You Monday" gefällt mir irgendwie auch, geht auch so in Richtung Electro Pop.

  7. #112
    Overcome
    unregistriert
    Ich find Aura toll. Ist mal was anderes. Marit, oder Emiliana fand ich schrecklich. Aber die kann man auch nicht alle vergleichen nur weil sie aus Skandinavien kommen.
    Außerdem hat sie nichts von Lady GaGa, nur weil hier und da mal ein Künstler ist der was "anders" ist muss das nicht gleich Lady GaGa sein. -_-
    Zitat Zitat von Vii Beitrag anzeigen
    /watch?v=T8P1mrQ6aoY

    finde es mit dem 365 Refrain allerdings besser
    Ohne den Refrain ist das Lied echt öde. ^^
    Sonst wäre es auch nicht so erfolgreich geworden.

  8. #113
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Ich kannte die Frau seit gestern nicht. Und das Lied find ich auch nur so naja.


    Und btw. bei GaGa ist es nicht sie die sich immer gleich anhört, swondern RedOne.


    Paparazzi is übrigens nicht von ihm. ^^
    Geändert von YouKnowLombardi (19-12-2009 um 08:43 Uhr)

  9. #114
    Zitat Zitat von Vii Beitrag anzeigen
    /watch?v=T8P1mrQ6aoY

    finde es mit dem 365 Refrain allerdings besser
    danke. mir gefällt die 365-version auch besser. aber jetzt hab ich wenigstens beide mal gehört.

  10. #115
    Ich finds so geil,dass Aura Dione auf Platz #1 ist

  11. #116
    für mich hat die dame ein bissle zu viel kader Loth faktor...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #117
    Zitat Zitat von Tequila Sunrise Beitrag anzeigen
    Ich finde das Lied ziemlich gut. Und ich steh auf die Stelle im Video, wo sie auf dem Platz tanzt.
    Ich versteh gar nicht, wie man die momentane Singer-Songwriter-Welle scheiße finden kann. Bei Timbaland oder Lady Gaga ( ) könnte man sagen, dass sich alles gleich anhört, und die Musik hat auch ein großes Nerv-Potential. Aber Marit Larsen, Emiliana Torrini etc., die machen ganz "einfache" Musik. Die kann man langweilig oder gut finden, aber scheiße?
    Ich finde, Deutschland muss sich in letzter Zeit nicht für seine Top 10 schämen.
    Ich finde sie scheiße ^^ Naja, Emiliana war noch ok

  13. #118
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tequila Sunrise Beitrag anzeigen
    Ich finde, Deutschland muss sich in letzter Zeit nicht für seine Top 10 schämen.
    Dito!

  14. #119
    Ich freu mich, dass sie es auf die Eins geschafft hat Mal sehen, was es noch für das Album bringt. Ich denke, es wird nächste Woche noch nach oben gehen
    „Fürchte nicht die, die nicht mit dir übereinstimmen, sondern die, die nicht mit dir übereinstimmen und zu feige sind, es dir zu sagen.“

  15. #120
    Deadly Cyn
    unregistriert
    "Glass Bone Crash" gibts momentan als kostenlosen Download bei Amazon.de.
    Das Lied ist voll schön.

    http://www.amazon.de/gp/feature.html?docId=1000289593


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •