Seite 1 von 68 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1016
  1. #1
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck

    Navy CIS: L.A. - Staffel Acht ab 23.01.2017 - 21:15 Uhr

    Das Crossover von NCIS zu NCIS - L.A.

    Nun geht es also wirklich los, ab Samstag den 24.07.2010 ab 20:15 Uhr auf SAT1.




    Mit den Rollen:

    Special Agent G. Callen gespielt von Chris O’Donnell





    Special Agent Sam Hanna gespielt von LL Cool J





    Special Agent Kensi Blye gespielt von Daniela Ruah





    Special Agent Dominic Vail gespielt von Adam Jamal Craig





    Department Manager Henrietta „Hetty“ Lange gespielt von Linda Hunt





    Operational Psychologist Nate „Doc“ Getz gespielt von Peter Cambor





    Technician Eric Beal gespielt von Barrett Foa





    Director Leon Vance gespielt von Rocky Carroll





    Department Manager Clara Macy gespielt von Louise Lombard

    Bleibt aber nicht dabei






    Worum es geht in der Serie?

    NCIS Los Angeles spielt, wie kann es anders auch anders sein, in Los Angeles. Inmitten des Garment District liegt, versteckt in einem Lagerhaus, das Hauptquartier des NCIS: OSP (Office Spezial Projects). Von außen nur ein schäbiges Lagerhaus, aber innen ausgestattet mit modernster Hightech.

    Anders als es zum Beispiel Jerry Bruckheimer, der Schöpfer von u.a. CSI: Las Vegas, CSI: Miami und CSI: NY, gemacht hat, der im Prinzip das Konzept von CSI: Las Vegas auf CSI: Miami und CSI: NY übertragen hat, nur mit anderen Charakteren, hat Shane Brennen, der ausführende Produzent von NCIS, mit NCIS: Los Angeles ein eigenes Konzept erschaffen. In NCIS: LA wird es keine zweite Abby geben, ebenso keinen Ducky, die Forensik spielt also keine Rolle in NCIS: LA. Auch gilt es nicht immer einen Mord aufzuklären. Vielmehr wird es um Überwachung und Undercoverarbeit gehen. Man kann eventuell davon ausgehen, das das Team von NCIS: LA “die Vorarbeit” für den NCIS erledigt.
    quelle: http://www.ncis-la.de/?page_id=72




    Ob und wann NCIS Los Angeles bei uns ausgestrahlt wird, hab ich bis dato nicht herausfinden können.



    Meine persönliche Meinung ist, dass sich die Serie ziemlich von der "Mutterserie" unterscheidet und das das wohl auch beabsichtigt sein soll. Naja, ich warte die zweite Folge nächste Woche ab und dann schau ich mal ob ich weiter schaue ( wenn es denn kommen sollte) oder nicht.
    Geändert von kleineelfe (19-07-2010 um 11:15 Uhr) Grund: Austrahlungsdatum eingetragen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2
    Mir gefallen die Synchronsprecher überhaupt nicht im Moment halt nicht, aber der erste Eindruck ist ja schon wichtig
    Von den Schauspielern ok, aber dank deines Bildes vom Teamleiter weiß ich jetzt endlich mal wer der Teamleiter von denen ist hab das gestern nicht wirklich mitgekriegt
    Geändert von Rumpsteak (26-10-2009 um 10:17 Uhr)

  3. #3
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, da ich es nicht im original kenne, hab ich imo nix zu mäkeln an den stimmen

    und ich bin für mäkeln bei synchrostimmen schnell dabei
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #4
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ...

    Ob und wann NCIS Los Angeles bei uns ausgestrahlt wird, hab ich bis dato nicht herausfinden können.
    ...
    Brauchst nur in eine TV-Zeitschrift gucken, da stehts...

    Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht. Frühjahr 2010 ist von Sat.1 anvisiert.


  5. #5
    Wahrscheinlich wirds so gesendet, dass NCIS:LA zeitgleich mit der siebten Staffel von NCIS beginnt

  6. #6
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Brauchst nur in eine TV-Zeitschrift gucken, da stehts...

    Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht. Frühjahr 2010 ist von Sat.1 anvisiert.


    ish habe keine tv zeitung

    dangö für die auskunft
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #7
    So richtig hat es mich gestern nicht überzeugt, aber ich geb ihnen noch ne Chance

  8. #8
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ist euch mal aufgefallen was callen für einen "vornamen" hat

    G.


    ob das absichtliche doppeldeutung sein soll?




    und die schauspielerin von der chefin (Louise Lombard ) mocht ich schon bei csi las vegas nich

    die strahlt irgendwie eine arroganz aus, ganz komisch...
    Geändert von kleineelfe (27-10-2009 um 12:19 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #9
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    und die schauspielerin von der chefin (Louise Lombard ) mocht ich schon bei csi las vegas nich

    die strahlt irgendwie eine arroganz aus, ganz komisch...
    Die wurde ja in dem eigentlichen Spinoff dann rausgeschrieben, weil die scheinbar auch sonst keiner mochte. ^^
    Jedenfalls ist sie nur in den beiden Übergangs-Episoden dabei.

  10. #10

  11. #11
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  12. #12
    also ich finde die Serie super ich kenne die 1 Staffel schon hab sie mir im orginal angeschaut

    Am 24. Juli wird der Münchner Privatsender Sat.1 am Samstagabend die neue US-Krimiserie «Navy CIS: Los Angeles» starten, die ein Ableger des erfolgreichen Formats «Navy CIS» ist. Geplant ist die Ausstrahlung aller 24 Folgen der ersten Staffel, in den ersten drei Wochen will man Doppelfolgen zeigen.

    Am Premierentag beginnt man mit Geschichten rund um das „NCIS“ aber schon früher. Ab 18.30 Uhr zeigt der Münchner Kanal die Wiederholung der Episoden „Legende 1 + 2“. In den Folgen des Mutterformats wird das neue Ermittlerteam eingeführt. Die ersten beiden Ausgaben des Spin-Offs, die ab 20.15 Uhr laufen, tragen den deutschen Titel „Operation Dakota“ und „Der einzige leichte Tag“.
    Geändert von Ruffy (12-07-2010 um 20:41 Uhr)

  13. #13
    Nächsten Samstag geht es los ist aber ein blöder Sendeplatz

    Sonntags nach NCIS fände ich besser

  14. #14
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
    Nächsten Samstag geht es los ist aber ein blöder Sendeplatz

    Sonntags nach NCIS fände ich besser

    nää.. dann rückt patrick noch weiter nach hinten



    dann lieber hinter patrick


    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #15
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe jetzt gestern auch die Doppelfolge gesehen.

    Anscheinen hat Gallen das ganze doch überlebt!
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •