Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 123 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1832
  1. #1

    Glee - Welcome to the Club

    Hallo

    Schaut jemand von euch Glee?
    Das ist eine US-Serie über einen Theater/Schauspiel/Sing & Tanzclub an einer fiktiven High School.
    So eine Art "Fame" der Neuzeit.

    Dies ist die offizielle Seite und in der Tube gibt es die besten Performances zum nachgeniessen.

    Kleine Einführung: /watch?v=pjDtVW6yV98&feature=fvsr

    Bild:
    ausgeblendet
    Geändert von Dariusz (01-11-2009 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    Fade Into You Avatar von Nathan
    Ort: Portland, OR
    Glee ist großartig. Besonders Lea Michele . Sie hat mir schon im 'Spring Awakening'-Musical total gefallen.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  3. #3
    Klasse Nathan
    Ich dachte schon ich müsste hier alleine versauern.
    Ich mochte ja No Air & Somebody to love, die Baseball-Performance und überhaupt, die weiblichen Stimmen sind einfach
    Allerdings finde ich die Baby-Story etwas seltsam

  4. #4
    Highway Don't Care Avatar von Bennyi
    Ort: Köln
    Ich wohne momentan in Toronto und Glee ist hier der absolute Renner Ist aber auch genau mein Fall Schoen, dass es auch den Weg ins IOFF gefunden hat! Don't stop believin'!

  5. #5
    Super Bennyi

    L



  6. #6
    Hier gibt es einige Songschnipsel der 1 CD VÖ 03.11.09
    Die Qualität ist natürlich nicht so der Hit

  7. #7
    Ich finde Glee auch toll. Und ebenfalls besonders Lea Michelle. Hab schon zwei Mal drüber gebloggt auf meinem Blog:

    http://tvundso.com/2009/09/10/glee-ist-wieder-da/
    http://tvundso.com/2009/05/23/glee-m...g-spas-review/

    Glee ist, wie es aussieht im Moment der Serienhit schlechthin. Wenn es ausgestrahlt wird, dann steht es bei twitter immer in den Trending Topics, weil die ganze Welt drüber spricht, zumindest die Internetuser, die bei Twitter sind.

    Zweites Highlight neben Lea Michelle ist Jane Lynch, besonders ihre Kolumne im Fernsehen, Sue's Corner:

    "You know, I'm tired of hearing people complain: 'I riddle with this disease' or 'I was in that tsunami'. To them I say: 'Shake it up a bit! Get outta your box! Even if that box happens to be where you're living.' I'll often yell at homeless people: 'Hey, how's that homelessness workin' out for ya? Give not being homeless a try, huh?'"

    Habe ich bei quotenmeter aus dem Forum kopiert das Zitat.

    Auf die CD freue ich mich schon Hoffentlich ist Amazon schnell.
    Mein Twitter - Apple Gamecenter ID: tvundso

  8. #8
    Zitat Zitat von Hiro Beitrag anzeigen

    Zweites Highlight neben Lea Michelle ist Jane Lynch, besonders ihre Kolumne im Fernsehen, Sue's Corner:

    "You know, I'm tired of hearing people complain: 'I riddle with this disease' or 'I was in that tsunami'. To them I say: 'Shake it up a bit! Get outta your box! Even if that box happens to be where you're living.' I'll often yell at homeless people: 'Hey, how's that homelessness workin' out for ya? Give not being homeless a try, huh?'"
    Ich liebe es

  9. #9
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Habe heute die erste Folge gesehen und mal wieder so ein richtiges Feeling wie damals bei der ersten Folge von Desperate Housewives. Die Serie wird es auf jeden Fall in meine Top 5 schaffen

  10. #10
    Zitat Zitat von Sully Beitrag anzeigen
    Habe heute die erste Folge gesehen und mal wieder so ein richtiges Feeling wie damals bei der ersten Folge von Desperate Housewives. Die Serie wird es auf jeden Fall in meine Top 5 schaffen
    Die zweite Episode ist nochmal wie die erste, danach wird es anders. Es wirkt mit heißer Nadel gestrickt, ungeordnet und irgendwie chaotisch. Trotzdem bleibt es super.
    Mein Twitter - Apple Gamecenter ID: tvundso

  11. #11


    Hier sind die letzten 8 Minuten des Season Finales inkl. Tribute an Annemarie Eilfeld

    ENJOY

    /watch?v=eTkgmDgfToI

    Man braucht etwas Geduld beim abspielen

  12. #12
    DieNeue Avatar von Tortenfee
    Ort: im hohen Norden
    Dieser Strang ist ja schnell wieder in der Versenkung verschwunden

    Habe gerade die beiden ersten Folgen Glee geschaut und bin begeistert

    Hier wurde ja gesagt, die ersten beiden Folgen sind ähnlich, dann wirds etwas anders. Naja, ich bin gespannt.
    Habe ja noch einge Folgen nachzuholen.

    In den USA gehts im April weiter, vielleicht lebt dieser Strang dann ja wieder auf (und ich bin dann auch auf dem laufenden)


  13. #13
    Ohne Arschfleiß kein usw. Avatar von *Tina*
    Habe alle bisherigen Folgen geguckt und finde die Serie super!
    Vor allem Kurt, Will und Emma

  14. #14
    Highway Don't Care Avatar von Bennyi
    Ort: Köln


    Warten bis April

    Glee

    Noch nie hat mir eine TV Show so viel Freude bereitet

  15. #15
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •