Seite 3 von 123 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1837
  1. #31
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Glee habe ich inzwischen auch gesehen. Schöner Start, aber zu wenig Kurt und Mercedes. Die Lieder waren jetzt nicht sooooo meine Alltime-Faves. Dafür Sue in Topform.
    Ihre Spitzen gegen Will sind immer zum wegschmeißen komisch:

    "I would have gotten you a cup of coffee too Will but I don't like you!"


    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Zweiter Platz geht an Brit und ihr: "Hey, did you know that dolphins are just gay sharks???"
    Die Szene war ohnehin klasse wie die zwei über Finn ablästern und der sitzt direkt gegenüber: "Hello, I'm right here"

  2. #32
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Die Szene war ohnehin klasse wie die zwei über Finn ablästern und der sitzt direkt gegenüber: "Hello, I'm right here"
    Oder wie sie ihre bis auf zwei Bissen komplett leergefutterten Pastateller zurückgegeben haben!

    Brit: In meinem Essen ist 'ne Maus!

  3. #33
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Oder wie sie ihre bis auf zwei Bissen komplett leergefutterten Pastateller zurückgegeben haben!

    Brit: In meinem Essen ist 'ne Maus!
    Jaaaaaa Da sieht man mal wieder: Frechheit siegt

  4. #34
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa Da sieht man mal wieder: Frechheit siegt
    Eigentlich wären Finn und Brit doch ein Dream-Team. Die bringen es zusammen glatt auf einen Durchschnitts-IQ von 100...

  5. #35
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Ach ja, die komplette Glee-Fassung von "Like a prayer" kann man sich schon auf YT anhören (aber noch ohne Video):

    /watch?v=nNRnj7qz-Eg&feature=player_embedded
    Die Version ist super mag eigentlichfast alle Songs die in der Serie gesungen worden sind bisher...

  6. #36
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Ich bin verliebt.

  7. #37
    Zuerst war ich verliebt.
    Danach jedoch ernüchtert.
    Seitdem schaue ich nicht mehr.

  8. #38
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Mir ging's andersherum. Zuerst wurde Glee zum Serienbeginn mit 'Don't Stop Believin'' extrem beworben (ist schon gefühlte Ewigkeiten her), als ich American Idol geschaut habe. Dann habe ich mich ein bisschen reingearbeitet, aber keinen Zugang gefunden und wieder aufgehört. Bis Rihannon es geschafft hat, mich wieder zu motivieren - und was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Die ersten Folgen sind nicht unbedingt anders, aber man braucht seine Zeit, um sich an den Stil zu gewöhnen.

    Die Serie ist richtig inspirierend und macht Spaß - ich bin total verzaubert.

    Besonders angetan haben es mir Mercedes, Emma und Kurt.

  9. #39
    Wie weit bist du gekommen? Ich glaube ich habe bis zur ca. 5. oder 6. Folge geschaut...
    Ich werde wohl wieder darauf zugreifen, wenn sonst nichts läuft. (Sie ist ja teilweise witzig.) Die Serie ist aber auf der Prioritätsliste bei mir abgerutscht.


    PS: Ich liebe "Don't stop..." Vllt. bin ich deswegen so schnell reingekommen. Der Song ist cool.

  10. #40
    @ sinhead_morrigan:

    Ach Mensch, das freut mich so, dass es Dich dann doch gepackt hat!

    Kurt und Mercedes sind neben Sue Silvester auch meine Lieblinge. Starke Charaktere, starke Sänger. Und eine kleine Ecke ist für Artie reserviert. Der eine Mörderstimme hat und leider immer noch etwas "underused" ist. Ich liebe die Folge mit Kurt und den Footballern.

    Schöner Bericht über das TV-Guide Photo Shoot zur Madonna-Folge hier:

    /watch?v=vqIeZBmpydo&feature=player_embedded

    Man beachte Jane Lynchs (Sue Silvester) Madonna-BH!



    Und es wird 10 (in Worten: ZEHN!!!) Madonna-Songs in der Folge geben.
    Geändert von Rihannon (16-04-2010 um 19:25 Uhr)

  11. #41
    Es fehlt noch die neueste Promo dazu.

    /watch?v=6RO2iYGkMeg


    What comes on mind if you see that name ?
    - Genius !
    - Icon !
    - Hall of Fame - Milf !




  12. #42
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, das freut mich so, dass es Dich dann doch gepackt hat!



    Auch von Jane Lynch habe ich mehr erwartet. In der Serie sieht man sie ja kaum. Ihre beste Rolle war die in "The 40 Year Old Virgin". Seitdem respektiere ich sie.

  13. #43
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen



    Auch von Jane Lynch habe ich mehr erwartet. In der Serie sieht man sie ja kaum. Ihre beste Rolle war die in "The 40 Year Old Virgin". Seitdem respektiere ich sie.
    Am Anfang fällt sie IMHO auch gar nicht mal so auf (zumindest mir nicht). Ich habe wirklich ein paar Folgen gebraucht, um auf den "Sue Silvester-Zug" aufzuspringen. Ich glaube, nachdem die Macher gemerkt haben, wie beliebt der Chara ist, hat Sue zunehmend mehr Text und Handlung bekommen.

    Außerdem ist die gute Jane Lynch dafür verantwortlich, dass ich am Ende einer Folge wirklich Mörder-Pippi in den Augen hatte:


    Als sie im Heim ihrer geistig behinderten Schwester Rotkäppchen vorliest.


  14. #44
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen

    Als sie im Heim ihrer geistig behinderten Schwester Rotkäppchen vorliest.


    Ich hasse dich!!!!! Man soll doch nicht vor meiner Nase Spoiler posten.

  15. #45
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen


    Ich hasse dich!!!!! Man soll doch nicht vor meiner Nase Spoiler posten.
    Betrachte es einfach als Glee-Energy-Reloaded-Motivation.

    Und das war wirklich zum Heulen schön... seit der Szene verzeihe ich ihr wirklich ALLES!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •