Seite 104 von 123 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1837
  1. #1546
    Brody muss ausziehen und Santana einziehen.

    Torn ist mein absoluter Anti Song. Mochte den noch nie.

    Und der heutige Ohrwurm ist Hot in here.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #1547
    Die Songs für diese Woche sind draußen.

    "Girl on fire" eigentlich bin ich bisher ja gar nicht mit dem SOng warm geworden, aber jetzt

    Das Samtana-Duett Das kann ja einfach nur traurig werden.

    "Nutbush City Limit" kannte ich vorher gar nicht, aber gefällt mir auch richtig gut. Endlich wieder Santana auf dem Bildschirm

    Naya Rivera war in einem Werbespot gestern während des Super Bowls. Sehr süß gemacht /watch?v=2KiR7rMB5Jg&noredirect=1

  3. #1548
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    naya im werbespot

  4. #1549
    Naya im Werbespot Sei wird ja jetzt wieder vieeel öfter zu sehen sein Der ganze Werbespot ist so lustig

  5. #1550
    Vorallem ist n Werbespot während des Super Bowls ja immer n mega deal. Ich freu mich immer, wenn man die Darsteller auch mal außerhalb von Glee sieht

  6. #1551
    Zitat Zitat von Sweety1010 Beitrag anzeigen
    "Girl on fire" eigentlich bin ich bisher ja gar nicht mit dem Song warm geworden, aber jetzt
    Hat mir sehr gefallen. Und das Ende. Yeah Bin gespannt was die draus machen.

    Tina nervt. Ich hoffe das diese Blaine crush Story line bald vorbei ist.

    Rachel find ich ganz schlimm zur Zeit. Toll das Kurt gewonnen hat.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #1552
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Hat mir sehr gefallen. Und das Ende. Yeah Bin gespannt was die draus machen.

    Tina nervt. Ich hoffe das diese Blaine crush Story line bald vorbei ist.

    Rachel find ich ganz schlimm zur Zeit. Toll das Kurt gewonnen hat.
    Genau so hab ich mir das vorgestellt: Santana kommt an und stellt Kurt und Rachel vor vollendete Tatsachen Kurts Gesichtsausdruck war genial Dersah aus als würde er pure Angst haben. Ich freu mich auf das Zusammenleben der 3

    Girl on fire war auch schön gemacht. So ähnlich hab ichs mir vorgestellt.

    Die Hung Up performance hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich den Song eig. gar nicht ausstehen kann und mir die Tina-Blaine Story auf den Keks geht.

    Schade,dass es früher keine Sue-Santana Gespräche gab Aber seit wann war denn bitte Santana Sues Favorit? Das ist mir neu. Schön aber, wie Sue angemerkt hat, dass die alten Glee-Kids ständig wieder auftauchen als hätten die alle keine Arbeit

    Die Finn/Emma Sache (Femma? ) ist doch jetzt auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen
    Geändert von Sweety1010 (08-02-2013 um 14:57 Uhr)

  8. #1553
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Man lasse Darren Criss bitte nie, nie mehr Freddie singen!

  9. #1554
    Zitat Zitat von Sweety1010 Beitrag anzeigen
    Genau so hab ich mir das vorgestellt: Santana kommt an und stellt Kurt und Rachel vor vollendete Tatsachen Kurts Gesichtsausdruck war genial Dersah aus als würde er pure Angst haben. Ich freu mich auf das Zusammenleben der 3






    Die Songs für die nächste Folge sind


    Depeche Mode’s “Just Can’t Get Enough,” performed by Kurt/Blaine
    Marvin Gaye’s “You’re All I Need To Get By,” performed by Jake/Marley
    Bob Seger’s “We’ve Got Tonight,” performed by multiple couples
    Getting Married Today” from Company, performed by Mercedes/Will und Emma
    Ellie Goulding’s “Anything Could Happen,” performed by Jake, Marley und Artie



    Achtung grosser Spoiler

    Als ich las, das eine von Glee Project 2 in der Folge auftaucht, war ich sicher das es Aylin ist. Ryan war ja total begeistert von ihr. Hier ein Foto.
    Spoiler Foto

    Hallelujah



    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #1555
    Gute Folge. Bis auf das Hochzeitsgedöns.

    Das Internet ist wahrscheinlich gestern vor lauter Finchel, Klaine und Quintanna explodiert. Die Szenen im Hotel waren gut gemacht. Glee ist tatsächlich erwachsen geworden. Das mit Rachel finde ich schon etwas heftig. 2 Tage vorher mit Brody und jetzt Finn. Woher hat Brody das Geld und was macht er dafür? Und was für ein Ende.

    Hoffe das es jetzt mit Creepy Tina vorbei ist.

    Kurt
    Did you vaporaped my Ex-Boyfriend.
    Puck dafür Betty

    Und ich nehme alles zurück was ich vorher gesagt habe. Marley geht mir mittlerweile auf die Nerven.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #1556
    Ich fand die Folge auch echt schön gemacht und es hatte auch seine lustigen Momente..
    Bei der Sache mit Quinn und Santana war ich aber dann doch sehr überrascht auch wenn ich mir so was schon mal gedacht hatte...
    Aber die Vorstellung, dass das evtl ne größere Sache wird,würde mir gefallen

  12. #1557
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge auch echt schön gemacht und es hatte auch seine lustigen Momente..
    Bei der Sache mit Quinn und Santana war ich aber dann doch sehr überrascht auch wenn ich mir so was schon mal gedacht hatte...
    Aber die Vorstellung, dass das evtl ne größere Sache wird,würde mir gefallen
    Ich glaub aus Quinntana wird nix. Dianna ist in der Staffel scheinbar nur noch zum Gaststar degradiert. Da wird leider nix mehr kommen.

    Die sollten für Santana jemand ganz neues einführen. Britt hat ja ziemlich klar gemacht, dass die beiden nur beste Freunde sind und mehr nicht. Wahrscheinlich wird aber niemand neues für Santana kommen. Vielleicht sollten die Schreiberlinge sich lieber mal dran erinnern, dass Santana berühmt werden will und ne Oma hat, die sie verstoßen hat und daran arbeiten.

    Ich freu mich jetzt erstmal auf das Zusammenleben von Rachel, Kurt und San. Brody ist mir in dem Haufen ziemlich egal

  13. #1558
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Woher hat Brody das Geld und was macht er dafür?
    Denke das war doch offensichtlich: He is a Prostitute!

  14. #1559
    Ist Rachel jetzt schwanger?

  15. #1560
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Did you vaporaped my Ex-Boyfriend.
    & kurt dann "tina cohen chang!!!!" > soooooo geil

    brody ist ja echt ne ****


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •