Seite 106 von 123 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 1837
  1. #1576
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    meinte er das echt? ich hatte den eindruck er wollte etwas anderes sagen

  2. #1577
    ja erst wollte er was anderes sagen aber hat dann doch den Schwanz eingezogen

  3. #1578
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    axo !!!

    danke dir

  4. #1579
    Von allen Songs geht mir ausgerechnet Copacabana nicht aus den Kopf. :Lola:

    Die Kissen find ich toll. This is Bruce. We are exclusive.

    Ich hoffe das wir die 3er WG ganz oft zu sehen bekommen.

    Santana:
    “If you ever tell anyone about this, I have no ethical problems with Hummel-cide.”
    Offiziell wurde Glee noch nciht verlängert, oder?

    Noch 5 Folgen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #1580
    Ich find es schon recht interessant, dass quasi alle Songs (außer Barry Manilow und Bobby Brown) für die sich die Charaktere schämen, von Europäern kommen.
    Das könnte man als Europäer glatt als Beleidigung auffassen

    Trotzdem war es ne recht amüsante Folge.

  6. #1581
    Musikalisch war die Folge der absolute Wahnsinn!

    Creep fand ich absolut genial umgesetzt. Mamma Mia ist ein geiles Stück, erinnerte mich mit Rachels balladeskem Anfang an "You can't stop the beat" und das ist bei meinen 5 meistgespielten Gleesongs. Ich wünschte nur, sie wären in New York geblieben bei dem Stück.
    Jakes Tanzen bei My Prerogative
    we keep the spirit alive

  7. #1582
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...id_951520.html

    Ich bin absolut sprachlos! Und nein, es KEIN Aprilscherz...

    Vorallem, der ist schon 30?

  8. #1583
    [QUOTE=BlackGirl;38543049]http://www.focus.de/kultur/vermischt...id_951520.html

    Ich bin absolut sprachlos! Und nein, es KEIN Aprilscherz...

    Vorallem, der ist schon 30?[/QUOTE]

    Jap. Ich finds immer wieder erstaunlich, dass die Darsteller von Finn, Puck, Mike und Will alle in etwa das gleiche Alter haben. Vor allem Cory Monteith sieht einfach nicht aus als wäre er 30

  9. #1584
    Heather Morris (Brittany) ist schwanger. Das dürft dann wohl heißen, dass keine Brittany in der 5. Staffel zu sehen ist, was widerrum heißt: kein Brittana

  10. #1585
    Uii, die Folge wurde von vielen nicht so gut aufgenommen.

    Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet.

    Schaut am besten die Folge ungespoilert an.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #1586
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Uii, die Folge wurde von vielen nicht so gut aufgenommen.

    Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet.

    Schaut am besten die Folge ungespoilert an.
    Zurecht! Hab mich gerade mal ein wenig durch ein paar Blogs gelesen, geguckt aber nicht und eigentlich wollte ich Glee immer nochmal nachholen, aber nach dieser Episode ganz bestimmt nicht mehr. Was hat sich Ryan Murphy nur dabei gedacht?

  12. #1587
    Huhu, kann bitte jemand spoilern, warum die Folge nicht gut war und was für ein Ende war es denn? Komme erst Montag dazu zu gucken und so lange halte ich es nicht aus
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  13. #1588
    Kann die leider nur auf die schnelle eine Zusammenfassung von tvline.com anbieten.


    Geändert von cubiloo (12-04-2013 um 09:46 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #1589
    @cubilo
    Danke...hab jetzt schon mal kurz quergelesen. Da ich nicht alles verstanden habe, werde ich heute Abend noch mal lesen. Aber danke für den Link! Das was ich bis jetzt gelesen und verstanden habe hört sich ja echt nicht prickelnd an
    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  15. #1590
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Uaaaah, heftig!

    Also, wem es bei, hm, sagen wir mal Außergewöhnlichem, besser geht, wenn er vorher Bescheid weiß, sollte diesmal wirklich vorher die Spoiler lesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •