Seite 11 von 123 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1837
  1. #151
    Die gestrige Folge war wieder eine 100-prozentige Steigerung. Hat mir gut gefallen Ich glaube die Kurt-Storyline ist der große Schwachpunkt. Die hat mich letzte Woche nur genervt ( ), diesmal standen wieder andere Charaktere im Mittelpunkt (und es gab keine Gaststars) und schon war gleich viel besser.

    Der beste Auftritt war ganz klar die Marky Mark-Nummer mit Puck, Finn und Mercedes

    Ansonsten war die Rivalität zwischen Mr Shue und Sue witzig. Die Szene mit dem Beinahe-Kuss am Schluss war klasse

  2. #152
    Wo guckt ihr eigentlich die Folgen? Hab den ersten Teil der Staffel auf DVD, und würd jetzt gerne den zweiten Teil gucken, aber weiß nicht wo.

  3. #153
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Nun ist ja schon das Staffelfinale... ging so schnell vorbei...

  4. #154
    So. Finale gesehen. Ja. Ähm. Irgendwie ist die Luft raus. Animiert mich nicht wirklich zum Weiterschauen.

    Nachfolgend der Drehbuchblödsinn des Jahres:

    Rachels Mutter adoptiert Quinns Baby. Häh?


  5. #155
    Anscheinend schaut das außer mir keiner mehr.
    Da geh ich eben ins WM Sub, da spricht wenigstens jemand mit mir.

  6. #156
    Ich bin immernoch Fan, da hab ich keine Antwort auf so einen desillusionierenden Beitrag :gleek:

  7. #157
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch Fan, da hab ich keine Antwort auf so einen desillusionierenden Beitrag :gleek:
    Sorry.

  8. #158
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Anscheinend schaut das außer mir keiner mehr.
    Da geh ich eben ins WM Sub, da spricht wenigstens jemand mit mir.
    Doch, ich guck es auch noch - nur das Staffelfinale habe ich noch nicht gesehen.

  9. #159
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    *Schubs*

    Staffelfinale eben gesehen, hat mir gut gefallen, war alles dabei was eine gute Glee-Folge braucht: Gute Songs, Story und ein wenig Herzschmerz.

    Nun geht das Warten auf Staffel 2 los...

  10. #160
    Das Staffelfinale war soooo toll und traurig und soo... kanns kaum erwarten das Staffel 2 kommt!

  11. #161
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #162
    Sounds like Rachel has reason to be scared!

    Der Satz trifft es!

  13. #163
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    also ich hab mir jetzt auch die ersten 2 folgen angesehen. die 1. folge war klasse, die zweite war aber schlecht wegen der geschichte.

    hab 2 fragen an euch.

    1. wird das jetzt wieder so ne blöde teen drama serie mit NUR liebes triangelen?

    2. kriegen die anderen der hauptcast (die schwarze, der schwule, sue, tina, der "geek", der kollege des jockeys) auch mal character development oder geht es die ganze zeit nur um den jockey, diese quinn, rachel und will?

    wie schon gesagt, nach der 2. folge sehr es für mich sehr scheiße aus. ich hoffe aber, dass ich mich irre.

  14. #164
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    also ich hab mir jetzt auch die ersten 2 folgen angesehen. die 1. folge war klasse, die zweite war aber schlecht wegen der geschichte.

    hab 2 fragen an euch.

    1. wird das jetzt wieder so ne blöde teen drama serie mit NUR liebes triangelen?

    2. kriegen die anderen der hauptcast (die schwarze, der schwule, sue, tina, der "geek", der kollege des jockeys) auch mal character development oder geht es die ganze zeit nur um den jockey, diese quinn, rachel und will?

    wie schon gesagt, nach der 2. folge sehr es für mich sehr scheiße aus. ich hoffe aber, dass ich mich irre.
    1. Es hat zwar ähnlichkeit mit "Tenn drama" aber auch viel mit guter Musik und das reicht mir schon aus zum gucken.

    2. Das ist von Folge zu Folge verscheiden, aber z.B. Rachel kommt schon recht oft vor - steht im Mittelpunkt.

  15. #165
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    also ich bin gerade mit der 7. folge fertig. THE BEST EPISODE SO FAR!

    omg war die geil. der krieg will vs. sue ist einfach geil, einige songs in der episode waren klasse (Keep holding on usw.) und einige sprüche von sue sind einfach zum tod lachen.

    das einizige was ich momentan nicht mag, ist das die ganze cast klasse stimmen haben aber nur rachel und fin im vordergrund singen. ich finde das sehr unfer.

    Sue: Are these your droopy-white granny panties, Jakob? Are you an Eve, who was born a Steve? Cuz if you are i think there's a special school that would better adress your needs. And i think that school is in Tailand. = THE FUNNIEST THING I'VE HEARED IN A WHILE!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •