Seite 14 von 123 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1837
  1. #196
    Die Folge war wirklich geil


    Nur jacob is so grausig
    brittany und santana haben mehr gesungen, alleine, super!


  2. #197
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    die auftritte waren top, die story aber ein mega flop.

    zum glück waren brittany und jacob dabei.

  3. #198

    Grilled Chessus

    ...dieser Titel...
    traurig mit Kurt's Dad, aber der junge Kurt sah dem älteren verblüffend ähnlich. Endlich wieder eine Folge wo die Songs sich in die Storieline eingewoben haben und die Charaktere etwas mehr an Tiefe gewinnen. Schade nur, dass sie 'One of us' nicht ganz gezeigt haben, die zweite Strophe singt Kurt, aber nicht in seiner sonst so hohen Tonlage. Eine rundum sehenswerte Folge, auch wenn mit einem eher ungewöhnlich traurigem Touch.

  4. #199
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Folge war genial zwar recht traurig aber super Songs dabei (Losing my Religion ) - habe sie schon 2x geguckt.

  5. #200
    Definiton of Destiny Avatar von WillofFire191
    Ort: Slowenien
    nach der mega depressiven folge haben wir uns die volle version von "one of us" mehr als verdient. arschlöcher.

    watch?v=86IKt5IixEA entlich hören wir wieder tina. ihr "true colors" solo war damals so geil.

    ich hoffe, dass die nächste folge wieder komisch wird.

  6. #201
    Das war heut wirklich eine grandiose Folge

  7. #202
    Ich habe die Folge grade eben gesehen und hatte phasenweise wirklich Gänsehaut, weil es mich selbst so berührt hat.
    Anfangs dachte ich ja, dass ne Folge mit Kirchenliedern eigentlich nur furchtbar werden kann, aber dann kam einer der besten Gleefolgen bei raus, die es bisher gab. Tolle Lieder, tolle Storyline, toll verküpft, großartiges Schauspiel und richtig Charakterarbeit.
    Ganz ganz toll, dagegen wirkt die Britneyfolge von letzter Woche fast schon peinlich.

  8. #203
    Wirklich die in sich stimmigste Folge bisher. Emotional, mit einer richtigen Story, toller Musik und überhaupt. Viel Mercedes, viel Kurt. Einfach Super

  9. #204
    Zitat Zitat von WillofFire191 Beitrag anzeigen
    entlich hören wir wieder tina. ihr "true colors" solo war damals so geil.
    http://www.*outube.com/watch?v=pgbsr5FXK_A&NR=1

  10. #205
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Wirklich die in sich stimmigste Folge bisher. Emotional, mit einer richtigen Story, toller Musik und überhaupt. Viel Mercedes, viel Kurt. Einfach Super
    Ist neben Folge 10 aus Staffel 1, der Madonna-Folge und der Finalfolge wirklich eine der Besten von Glee. Bei keiner anderen habe ich so geweint wie bei dieser, irgendwie ging mir die Story so nahe.

  11. #206
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Ganz ganz toll, dagegen wirkt die Britneyfolge von letzter Woche fast schon peinlich.
    Die Britney-Folge war ein echter Tiefpunkt, gut, dass sie das gleich wieder kompensiert haben.
    Das war genau die richtige Mischung, sehr emotional und trotzdem auch witzig (grilled Chessus ), die Musik war wieder richtig eingebunden, inzwischen singen auch die anderen mehr und nicht immer nur Rachel und ich liebe die Szenen zwischen Sue und ihrer Schwester.

  12. #207
    Wo kann man das Staffelfinale denn gucken? Die anderen Folgen hab ich jetzt alle durch, aber 1x22 haben sie auf meiner Standard-Seite rausgenommen
    Geändert von hexhex (12-10-2010 um 15:29 Uhr)

  13. #208
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Fand Folge 2x03 auch echt schön muss ich sagen. Sehr gute Songauswahl (gerade "I look to you" hat mir sehr gut gefallen) und die Story war ne gelungene Mischung aus lustigen Szenen (gerade das Grilled Cheesus) als auch wirklich traurigen Momenten. Definitiv eine der besten Glee Folgen überhaupt bisher! Mehr davon! (die Britney Folge im Vergleich war mit eine der schwächsten der Serie... Die haben einfach nur die Videos nachgestellt... schwache Leistung)

  14. #209

    Duets

    "The Clintons?"
    Wiedermal eine schöne Folge und man hört Mike 'singen'. Hooray. Ich finds gut, dass auch die anderen Charaktere wie Santana, Brittany, Mike, Tina, Quinn etc. mehr Screentime bekommen und nicht mehr alle Songs nur von Rachel und Finn gesungen werden. Schön fand ich, dass wir eine neue Seite von Brittany kennenlernen durften. Das große ABER dieser Folge: Puck wurde schmerzlich vermisst! Dazu: /watch?v=d1ObglnWiCc
    jetzt heißt es zwei Wochen warten
    aber (diesmal nur ein kleines) dann kommt die Rocky Horror Picture Show Folge

  15. #210
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Schöne Folge, wenn auch leider ohne Puck. Mir hat es auch gut gefallen, dass in der zweiten Staffel gerade Brittany und Santana mehr Screentime und auch definitiv mehr "Profil" bekommen.
    Rachels Wandlung hat mir auch ziemlich gut gefallen, sie wirkte richtig sympathisch und menschlich.
    Der "Neue" gefällt mir soweit auch ziemlich gut, auch wenn ich mit seinem anbandeln mit Quinn nicht so zufrieden bin, wobei die beiden schon süß zusammen sind...

    Mir ist aufgefallen, dass das glaube die erste Glee Folge war in der Sue Silvester nicht zu sehen war, kann das sein???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •