Seite 4 von 123 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1837
  1. #46
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Betrachte es einfach als Motivation.

    Und das war wirklich zum Heulen schön... seit der Szene verzeihe ich ihr wirklich ALLES!
    Man darf ja nicht darüber lachen. Aber dein Kommentar hatte so eine tragische Komik.






  2. #47
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Man darf ja nicht darüber lachen. Aber dein Kommentar hatte so eine tragische Komik.
    Du meinst den Teil in den Spoiler-Tag? Ja, das dachte ich auch, als ich das schrieb. Wenn man es liest, klingt es wirklich VÖLLIG bescheuert...

  3. #48
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Du meinst den Teil in den Spoiler-Tag? Ja, das dachte ich auch, als ich das schrieb. Wenn man es liest, klingt es wirklich VÖLLIG bescheuert...
    Ja den meinte ich. Danke. Jetzt geht es mir wieder viel besser.

  4. #49
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Kurt und Mercedes sind neben Sue Silvester auch meine Lieblinge. Starke Charaktere, starke Sänger. Und eine kleine Ecke ist für Artie reserviert. Der eine Mörderstimme hat und leider immer noch etwas "underused" ist. Ich liebe die Folge mit Kurt und den Footballern.
    Stimmt, die ist so schrullig, dass man sie mögen muss. Wie sie in ihrer Fernsehsendung oder was auch immer das ist immer ihre Lebensweisheiten von sich gibt.

    Rachel finde ich auch irgendwie ziemlich interessant, für eine Serie eigentlich ein sehr komplexer Charakter.

    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Wie weit bist du gekommen? Ich glaube ich habe bis zur ca. 5. oder 6. Folge geschaut...
    Ich werde wohl wieder darauf zugreifen, wenn sonst nichts läuft. (Sie ist ja teilweise witzig.) Die Serie ist aber auf der Prioritätsliste bei mir abgerutscht.
    Bis jetzt bei Folge 8.

    Ansonsten schaue ich noch 'How I Met Your Mother', was mir zurzeit leider nicht mehr so viel Spaß macht, sowie The Big Bang Theory und Modern Family, die ich beide liebe. Bei Modern Family hinke ich mit den Folgen allerdings noch etwas hinterher.

  5. #50
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bei Folge 8.

    Ansonsten schaue ich noch 'How I Met Your Mother', was mir zurzeit leider nicht mehr so viel Spaß macht, sowie The Big Bang Theory und Modern Family, die ich beide liebe. Bei Modern Family hinke ich mit den Folgen allerdings noch etwas hinterher.
    Aaaaaah, perfekt. Dann kommst Du mit Folge 9 nämlich zu der Stelle, die ich beschrieben habe (Mörder-Pippi in den Augen) und kannst Energy dann ebenfalls damit in den Ohren liegen, bis sie die Tapete von der Wand kratzt.

    Bei Modern Family fehlen mir zwischendurch ein paar Folgen, die ich nachholen muss. Ich habe einfach vor drei Wochen oder so wieder angefangen - einmal wegen Eurer Kommentare und weil mir mein Göttergatte damit aufs Zahlfleisch ging.

    EDIT:

    ... und: "Defying Gravity"!

    EDIT II:

    JANE LYNCH SINGT "VOGUE"!!!

    /watch?v=a3eS2lut0xg&playnext_from=TL&videos=q4PRxh_sknI&feature=r ec-LGOUT-exp_fresh%2Bdiv-1r-4-HM
    Geändert von Rihannon (16-04-2010 um 21:27 Uhr)

  6. #51
    Ich bin gerade bei Folge 4 und bepinkel mich gerade vor Lachen: Ich sach nur "Single Ladys". Dann hab ich wieder Pipi in den Augen: Kurt tell his dad, I´m gay ...

    Aber mal so nebenbei:

    Gibt es wirklich Jungs die denken, wenn Sperma im Whirlpool schwimmt, werden die Mädels schwanger?



    Habe gerade den Rest des Wochenendes verplant, aktuell gibt es ja noch 9 Folgen zu sehen ...

  7. #52
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Folge 4 und bepinkel mich gerade vor Lachen: Ich sach nur "Single Ladys". Dann hab ich wieder Pipi in den Augen: Kurt tell his dad, I´m gay ...
    "Hi, I'm Kurt and I'm auditioning for the role of KICKER."

    RE: Pippi in den Augen... ging mir auch so, Elli.


    Aber mal so nebenbei:

    Gibt es wirklich Jungs die denken, wenn Sperma im Whirlpool schwimmt, werden die Mädels schwanger?

    Wenn sie wie Finn den IQ einer Packung Schmelzkäse haben, dann schon!



    Habe gerade den Rest des Wochenendes verplant, aktuell gibt es ja noch 9 Folgen zu sehen ...
    VIEL SPASS, Elli (den wirst Du haben)!!!

  8. #53
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Nach der Kurt-Folge hatte ich mir extra 'Single Ladies' heruntergeladen.

  9. #54
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei Folge 4 und bepinkel mich gerade vor Lachen: Ich sach nur "Single Ladys". Dann hab ich wieder Pipi in den Augen: Kurt tell his dad, I´m gay ...

    Aber mal so nebenbei:

    Gibt es wirklich Jungs die denken, wenn Sperma im Whirlpool schwimmt, werden die Mädels schwanger?



    Habe gerade den Rest des Wochenendes verplant, aktuell gibt es ja noch 9 Folgen zu sehen ...
    Die Folge war super¨ gehört neben Folge 10 zu meinen Lieblingsfolgen.


    Scheinbar schon...



    Guter Plan, ich habe die 13 Folgen auch an 3-4 Tagen geguckt...

  10. #55


    Die Promos sind so genial !


    >>> Full Leak of "Like a Virgin"
    /watch?v=-hk5NFTrVPI

    Schade dass die Serie hierzulande kaum bekannt ist.
    Geändert von Avensis (17-04-2010 um 17:45 Uhr)

  11. #56
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    [IMG]..[/IMG]

    Die Promos sind so genial !
    Die empörten Blicke sind zu geil

  12. #57
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Nur Sue lässig wie immer.

  13. #58
    So, nun sind auf YT alle Madonna-Songs aufgetaucht...

    Noch ein kurzer Trailer für Dienstag:
    /watch?v=SYQZqlGueCo


    Sue's Spruch !
    "I thought I smelled cookies wafting from the ovens of the little elves who live in your hair."


  14. #59
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    So, nun sind auf YT alle Madonna-Songs aufgetaucht...
    Die Version von "4 minutes" klingt toll

  15. #60
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Schade dass die Serie hierzulande kaum bekannt ist.
    Vielleicht kauft sie RTL ja doch noch ein laut QM haben die ein "Output-Deal" mit 20th Century Fox, somit besitzt der Sender ein Vorkaufsrecht auf die Produktion...
    Zitat Zitat von axlwhity Beitrag anzeigen
    Die Version von "4 minutes" klingt toll
    Genial davon krieg ich nicht genug...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •