Seite 56 von 123 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1837
  1. #826
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Tolle Songs diesmal. ÜBrigens: Es gibt demnächst einen 3D-Konzertfilm von Glee!
    Das klingt schonmal gut.

    Neue Folge noch nicht gesehen - keine Zeit die Woche.

  2. #827
    bin gerade erst am anfang, aber "fondue for two" war schonmal grandios und sue undercover als david bowie herrlich!!

  3. #828
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    bin gerade erst am anfang, aber "fondue for two" war schonmal grandios und sue undercover als david bowie herrlich!!
    viel spaß

  4. #829
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Solo von Santana.

    Sam

    Dont stop am Ende.

    Vorschau für nächste Woche


    Die Prom Folge /watch?v=cIA7khtswoI
    urgh, die überflüssigste figur der serie kommt zurück... hoffentlich nur kurz... aber ansonsten scheints eine tolle folge zu werden.

  5. #830
    Meine Lieblingsstelle im Trailer ist eindeutig die letzte Szene.

  6. #831
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    viel spaß

    danke, den habe ich... keine herausragende, aber dennoch unterhaltsame folge, in der man endlich auch mal ein wenig über sams background erfuhr ("don't cry, sammy...") auch musikmäßig eher durchschnittliche performances. rachels "go your own way" gefiel mir da noch am besten.

    kristin chenoweth fand ich in dieser folge leider komplett überflüssig und gesanglich unterfordert, so gern ich sie auch sonst sehe und höre.

    apropos hören: wie toll ist denn bitte das matthew morrison album?? seine versionen von "let your soul be your pilot" oder "rocket man" sind der hammer und selbst die x-te version von "somewhere over the rainbow" hat mir sehr gefallen!



    Geändert von robin1 (05-05-2011 um 21:34 Uhr)

  7. #832
    das album von matthew ist schon in meinem warenkorb. zwar etwas teuer, aber ich hab 5 Monate gewartet und muss die ganze zeit die schlechte soundqualität der songs ertragen, da man hier keinen seiner songs in guter qualität runterladen kann und wer weiß wann und überhaupt sein album bei uns zu kaufen gibt.

  8. #833
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsstelle im Trailer ist eindeutig die letzte Szene.
    Meine leider garnicht, ich mochte die friede-Freude-Eierkuchen-Quinn


    Ich bin harmoniesüchtig, wenn schon Boshaftigkeit, dann von außen und bloß nicht zuviel Drama.


  9. #834
    so "don't stop" gefiel mir dann auch noch ziemlich gut umgesetzt... ich liebe ja diese ensemble-nummern...

    und mal ein paar folgen drama-quinn ist doch auch nicht schlecht... muß ja nicht immer nur sue und ihre league of evil für's böse sorgen.

  10. #835
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Meine leider garnicht, ich mochte die friede-Freude-Eierkuchen-Quinn


    Ich bin harmoniesüchtig, wenn schon Boshaftigkeit, dann von außen und bloß nicht zuviel Drama.
    haha so bin ich auch, ich könnte glaube ich eine serie mit freude anschauen, in der sich alle nur ständig friede freude lieb haben

  11. #836
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    haha so bin ich auch, ich könnte glaube ich eine serie mit freude anschauen, in der sich alle nur ständig friede freude lieb haben
    och nö... das wäre dann doch ein bißchen zu langweilig. außerdem liebe ich versöhnungsszenen! und die gebe es ohne streitigkeiten doch gar nicht.

  12. #837
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    haha so bin ich auch, ich könnte glaube ich eine serie mit freude anschauen, in der sich alle nur ständig friede freude lieb haben
    Sowas würde ich gar nicht mögen.

  13. #838
    Also Songbird von Santana ist ja wohl unglaublich schön!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  14. #839
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    och nö... das wäre dann doch ein bißchen zu langweilig. außerdem liebe ich versöhnungsszenen! und die gebe es ohne streitigkeiten doch gar nicht.
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Sowas würde ich gar nicht mögen.
    Ich merk schon, ich werd mich da wohl eher in keinen Markt einfinden können
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Also Songbird von Santana ist ja wohl unglaublich schön!
    fand ich ausnahmsweise leider gar nicht so schön. Ich mag ihren Gesang normalerweise sehr, aber das war mir dann doch leider zu wenig Spannung in der Stimme. Dafür fand ich alle anderen Nummern umso schöner, außer vielleicht Arties.

  15. #840
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich merk schon, ich werd mich da wohl eher in keinen Markt einfinden können

    fand ich ausnahmsweise leider gar nicht so schön. Ich mag ihren Gesang normalerweise sehr, aber das war mir dann doch leider zu wenig Spannung in der Stimme. Dafür fand ich alle anderen Nummern umso schöner, außer vielleicht Arties.
    bei artie gefiel mir das mit den ganzen gitarren ziemlich gut... aber ich mag artie irgendwie nicht, der zerstört immer die ganzen choreograhien... und den song an sich fand ich auch eher so lala...
    Geändert von robin1 (06-05-2011 um 10:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •