Seite 60 von 123 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1837
  1. #886
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade in der In Touch gelesen, dass Tom Cruise sich eine Rolle bei Glee ergattert hat. Das höre bzw. lese ich gerade das erste Mal.



    Dianna und Chord ( steht ihm besser ) haben ihr Aussehen geändert.


    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #887
    Ich kann auch nur hoffen das mit Tom Cruise ist ein krankes Gerücht.

    Nur noch zwei Folgen bis zur Sommerpause...

  3. #888
    der titel "funeral" sagst ja schon fast: tränenalarm!!! (und ich lag mit meiner vermutung ja gar nicht so verkehrt, für wen diese beerdigung abgehalten wird...) und so sind auch all diese szenen, die damit in zusammenhang stehen, die highlights dieser folge.

    den rest fand ich allerdings eher durchschnittlich. jesse st. james soll endlich eine dauerrolle am broadway kriegen und nicht ständig im glee-club rumnerven.
    Geändert von robin1 (18-05-2011 um 07:32 Uhr)

  4. #889
    Die Folge war echt traurig. Ansonsten war mir die Folge zu Jesse-St-Sucks-lastig.

    Und Santana hatte wieder ein Solo.



    EDIT: [email protected]
    Geändert von Rachel Green (18-05-2011 um 07:48 Uhr)

  5. #890
    Und die Finalfolge wird nach Quinns geheimnisvollen Plan wahrscheinlich auch so richtig dramatisch. Isch möschte das nischt :Gisela:


    Gibts schon Vermutungen, was passiert?


  6. #891
    Sue Sehr gut von Jane Lynch gespielt.

    Von den Songs hat mir Back to Black am besten gefallen.

    Jesse nervt. Hatte anfangs gehofft, das seine Rückkehr irgendeine Bedeutung bekommt. Wie der sich bei den Auditions benommen hat.
    Geändert von cubiloo (18-05-2011 um 11:42 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #892
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Sue Sehr gut von Jane Lynch gespielt.

    Von den Songs hat mir Back to Black am besten gefallen.

    Jesse nervt. Hatte anfangs gehofft, das seine Rückkehr irgendeine Bedeutung bekommt. Wie der sich bei den Auditions benommen hat.

    jane lynch war wirklich grandios!! ich fand die ganze handlung um jessy so zusammenhanglos zur stimmung der restlichen episode. das störte einfach. etwas gewundert hat mich dann doch die gut besuchte beerdigung. wer waren diese anderen leute, da sue doch erwähnte, jean würde kaum leute kennen und deshalb solle der glee-club eingeladen werden, um die halle etwas zu füllen. wohl wieder einer dieser typischen glee-logikfehler. ich habe den ganzen tag schon "pure imagination" im kopf...


  8. #893
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen

    jane lynch war wirklich grandios!! ich fand die ganze handlung um jessy so zusammenhanglos zur stimmung der restlichen episode. das störte einfach. etwas gewundert hat mich dann doch die gut besuchte beerdigung. wer waren diese anderen leute, da sue doch erwähnte, jean würde kaum leute kennen und deshalb solle der glee-club eingeladen werden, um die halle etwas zu füllen. wohl wieder einer dieser typischen glee-logikfehler. ich habe den ganzen tag schon "pure imagination" im kopf...
    Will sagte zu Sue, das viele aus dem Heim ( in dem Jean war ) kamen.



    Kurt über Rachel:
    She may be difficult, but boy can she sing. Bravo!
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #894
    Santanas und Mercedes Solos waren toll


    Aber Kurts Stimme finde ich einfach grauenvoll

  10. #895
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Santanas und Mercedes Solos waren toll


    Aber Kurts Stimme finde ich einfach grauenvoll
    ich meistens auch. bei "rose's turn" fand ich sie gut und bei "i wanna hold your hand" auch. aber ansonsten finde ich sie einfach zu hoch.

  11. #896
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    ich meistens auch. bei "rose's turn" fand ich sie gut und bei "i wanna hold your hand" auch. aber ansonsten finde ich sie einfach zu hoch.
    Bei ihm kommts immer auf den Song drauf an - z.b. "i wanna hold your hand" fand ich genial gehört zu den besten Songs aus Glee.

  12. #897
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    gott das war sooo traurig ich habe geweint!!!

    was ist quinns plan??

  13. #898
    Member6582
    unregistriert
    Die Folge war echt toll. Die Solos waren auch wirklich episch, schade, dass nur Mercedes auf der neuen CD drauf ist.

    Schade, dass Jean verstorben ist. Ich fand es toll, dass sie bei Sue immer diese sensible Seite hervor gebracht hat.

  14. #899







    "Frenkenteen & Lady Trousers"



  15. #900
    Frankenteen!!! Ist der Twittername von Finn bzw. dem Schauspieler!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •