Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 7 von 123 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1832
  1. #91
    die gesichter von den meisten kommen mir so verhärtet vor, als hätten sie nach der audition 10 jahre hölle hinter sich gehabt..

    die chefdragonerin macht mir alpträume mit ihrem bösen blick.
    das ist wohl die eigentliche message, während jeder joke durch 3 commissions und 5 religious boards musste.

    ne adipöse afroamerikanerin, ne harsche asiatin, ein schwuler, brav die quoten abgestottert.
    das sieht soo schema F aus.

    die musik - "all autotuned suckfest". dabei haben ein paar bei der audition ziemlich cool und emotionell geklungen.
    aber bei den madonna songs ist mir echt übel geworden.

    kann man auf der basis wirklich was lustiges machen?
    also ich bin da eher auf "the commitments"
    http://www.imdb.com/title/tt0101605/
    und "cry baby"
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #92
    @ hans:

    Wenn Dir dabei übel wird, ist die Lösung wirklich ganz einfach: "If in doubt... leave it out."

    Ich schaue auch kein deutsches Fernsehen. Kein Big Brother. Keine DSDS. Keine Supermodels. Keinen Jauch. Keinen...

    You always have a choice, mate. Das Leben ist so einfach.


    @ Glee-Gucker:

    OK.

    Ich bin offiziell blind.

    Und taub.

    http://www.etonline.com/news/2010/04/86194/index.html

    Bild:
    ausgeblendet

  3. #93
    Ich weiß nicht wieso alle welt diese show so toll findet. ich mag den cast nicht, die musik ist ganz okay, aber die storys sind noch schlimmer als bei melrose place 2.0 und degrassi -the next generation

  4. #94
    Sorry, Zack, aber Dich kann ich nach Deinen Aussagen im "Amerikanisches Serienjahr"-Thread einfach nicht mehr Ernst nehmen.

    Und auch für Dich gilt: "If in doubt... leave it out."
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #95
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Sorry, Zack, aber Dich kann ich nach Deinen Aussagen im "Amerikanisches Serienjahr"-Thread einfach nicht mehr Ernst nehmen.


    Muss Folge 14 und 15 noch gucken

  6. #96
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen


    Muss Folge 14 und 15 noch gucken
    und viel Spass!
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #97
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Ich habe eine Frage zur Episode, als Will herausfindet, dass Terri ihre Schwangerschaft nur gefakt hat: Als er in der Schublade das Bauchkorsett gefunden hat, hat er ja quasi innerhalb von Sekunden realisiert, was für ein Schmierentheater Terri da abgezogen hat. Aber hätte da jeder gewöhnliche Mann nicht im Zweifelsfall einfach angenommen, das sei irgendeine Bauchstütze oder anderes normales Schwangerschaftszubehör?

    Ich fand seine schnelle Reaktion relativ unglaubwürdig, es sei denn, er hat schon lange vorher instinktiv gespürt, dass etwas faul war.

  8. #98
    Ich glaube, der hat den Braten instinktiv schon vorher gerochen. Terri hat ihn ja zum Beispiel nie ihren Bauch anfassen lassen, sie hatte keine Morgenübelkeit, was ihn verwunderte, dann die komische Sitzung beim "Ultraschall"...

    Der Rest war natürlich Seriendramatik. Klar, realistischer wäre es gewesen, wenn es ihm erst langsam gedämmert hätte.

    Aber wo wäre da der Spaß gewesen?

    Ich glaube, mit dem Thema Realismus müssen wir uns bei Glee eh nicht lange aufhalten. Klar: Das ist buntes Popcorn-TV. Aber verdammt:

    Ich STEH auf Popcorn...
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #99
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mit dem Thema Realismus müssen wir uns bei Glee eh nicht lange aufhalten. Klar: Das ist buntes Popcorn-TV. Aber verdammt:
    Klar - aber ich finde es trotzdem ganz interessant, darüber zu diskutieren oder nachzudenken, wie man sich welche Reaktion erklären kann bzw. ob sie überhaupt nachvollziehbar ist.

    Aber Deine Erklärung ist hier die realistischste, er hat instinktiv wohl vorher etwas geahnt.

  10. #100
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Klar - aber ich finde es trotzdem ganz interessant, darüber zu diskutieren oder nachzudenken, wie man sich welche Reaktion erklären kann bzw. ob sie überhaupt nachvollziehbar ist.

    Aber Deine Erklärung ist hier die realistischste, er hat instinktiv wohl vorher etwas geahnt.
    Nicht dass wir uns falsch verstehen: Davon soll Dich, mich und sonst irgendwen hier auch keiner abhalten.

    Bild:
    ausgeblendet

  11. #101
    Mir gefällt's sehr

  12. #102
    Zitat Zitat von Chica03 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt's sehr
    Stoß an, Schwester!
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #103
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Stoß an, Schwester!

  14. #104
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Sorry, Zack, aber Dich kann ich nach Deinen Aussagen im "Amerikanisches Serienjahr"-Thread einfach nicht mehr Ernst nehmen.

    Und auch für Dich gilt: "If in doubt... leave it out."
    mir gefällt das lied don't stop bevlieving und push it. aber der rest ist einfach crap

  15. #105
    My Love Will Never Die † Avatar von Miami Twice
    Ort: Hell
    Gestern die Madonnafolge nachgeguckt Like a Virgin seitdem hab ich einen Ohrwurm von Like a Prayer...
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wieso alle welt diese show so toll findet. ich mag den cast nicht, die musik ist ganz okay, aber die storys sind noch schlimmer als bei melrose place 2.0 und degrassi -the next generation
    Ich liebe den Cast und die Musik zu sowieso, läuft seit Wochen auf meinem Mp3-Player - jedem das seine, aber mein Geschmack trifft die Serie genau...
    Bild:
    ausgeblendet


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •