Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 315
    lol ... na dann war sie wohl schon vorher durchgestylt!

Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich, dass er mittlerweile eine sehr seltsame Person ist.
    Ich habe letztens ein Interview mit ihm gelesen und wirkte auf mich irgendwie frustriert unsympathisch. Aber kann auch am Autor gelegen haben.

HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens ein Interview mit ihm gelesen und wirkte auf mich irgendwie frustriert unsympathisch. Aber kann auch am Autor gelegen haben.
    Das Gefühl habe ich aber auch zunehmend.

Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich aber auch zunehmend.
    Naja wenn man jetzt böse ist, könnte man sagen dass sein Album voll mit «Ich-bin-furchtbar-anspruchsvoll-und-finde-keinen-Freund-aber-eigentlich-bin-ich-nur-zu-dumm-um-eine-Beziehung-zu-führen-weil-ich-Bestätigung-brauche» Lyrics sind.

Ich kenne ihn ja kaumInteressant zu lesen
    Bild:
    ausgeblendet
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Naja wenn man jetzt böse ist, könnte man sagen dass sein Album voll mit «Ich-bin-furchtbar-anspruchsvoll-und-finde-keinen-Freund-aber-eigentlich-bin-ich-nur-zu-dumm-um-eine-Beziehung-zu-führen-weil-ich-Bestätigung-brauche» Lyrics sind.
    I just want a lover
    Aber genau so, wie du ihn beschreibst, finde ich ihn auch

Aber die Musik passt

Irgendwie geht mir seine Stimme nach zwei Liedern tierisch auf die Eier.

HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht mir seine Stimme nach zwei Liedern tierisch auf die Eier.
    *näsel näsel* Wie bitte? *näsel*

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Safe From Harm
    Hearts On Fire
    Runaway
    The Way That I See
    Loosing Myself
    Jealousy

das sind meine faves nach öfterem hören

Hab ich mir schon gedacht, als ich´s neulich auf m IPOD hatte - EINE MUSS-SINGLE!

BREAKING NEWS: "Come On" will be the next single!! Artwork & video to follow shortly!! -Team Will

I just want a lover zum Beispiel wäre mir lieber gewesen. Come on hätte ich nicht genommen glaube ich
    Bild:
    ausgeblendet
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

Single erscheint in England erst am 21.11.

I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    ich find das video blöd. dieser extrem brave schwiegermuttersöhnchenlook nimmt ziemlich viel von seiner austrahlung weg...

ich mag ihn lieber in switch it on!

An das Lied habe ich mich mittlerweile gewöhnt, ansonsten stimme ich heartbreaker zu
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen