Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 671
  1. #46
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    0:1 ägypten zidan
    Der hätte letzten Freitag treffen sollen

  2. #47
    carrick und crouch im spiel. ich hätte ja anstatt carrick eher beckham gebracht ...

  3. #48

  4. #49
    fra-spa 0:2

  5. #50
    3:1 England

    Becks immer noch nicht im spiel

  6. #51
    bin trotz verdienten sieg ein bissel enttäuscht

  7. #52
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mark79er Beitrag anzeigen
    fra-spa 0:2
    Die Offensive der Spanier war immer in der Lage den Ball in den eigenen Reihen gut zirkulieren zu lassen. Die neu formierte Abwehr der Franzosen hatte damit über das ganze Spiel Probleme und die quirligen Spieler, wie Iniesta, Silva und Villa waren meistens einen Schritt schneller.

  8. #53
    owen fällt für die wm aus. zum glück sind wir im sturm weltklasse besetzt und können den ausfall auffangen.

    http://www.express.de/sport/fussball...8/-/index.html

  9. #54
    Basti bist du Engländer?

  10. #55
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Basti bist du Engländer?
    Ich war mir bisher auch immer sicher, dass Basty auf Melmac lebt.

  11. #56
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Basti bist du Engländer?
    gefühlter fussballengländer war schon als kleiner dreikäsehoch fan von der englischen nationalmannschaft. da stand noch ein seaman im tor

  12. #57
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    gefühlter fussballengländer war schon als kleiner dreikäsehoch fan von der englischen nationalmannschaft. da stand noch ein seaman im tor
    An Seaman kann ich mich auch noch erinnern, das war noch einer der besseren englischen Torhütern

    Nein, ich amüsiere mich nur immer, wenn man bei einer anderen Nationalmannschaft von "Wir" spricht. Ich meine nichts gegen Fansein - meinetwegen könnt ihr mit Engländern, Brasilianer, Argentiniern oder Spaniern soviel mitfiebern wie ihr wollt, aber das "Wir" wenn man ne andere Nationalität hat, finde ich echt fehl am Platze. Aber die Diskussion hatten wir im IOFF ja schon öfter. Gell Sinead

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    An Seaman kann ich mich auch noch erinnern, das war noch einer der besseren englischen Torhütern

    Nein, ich amüsiere mich nur immer, wenn man bei einer anderen Nationalmannschaft von "Wir" spricht. Ich meine nichts gegen Fansein - meinetwegen könnt ihr mit Engländern, Brasilianer, Argentiniern oder Spaniern soviel mitfiebern wie ihr wollt, aber das "Wir" wenn man ne andere Nationalität hat, finde ich echt fehl am Platze. Aber die Diskussion hatten wir im IOFF ja schon öfter. Gell Sinead
    mimimii

  14. #59
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    mimimii
    ...und meinetwegen auch von Österreich

  15. #60
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    An Seaman kann ich mich auch noch erinnern, das war noch einer der besseren englischen Torhütern

    Nein, ich amüsiere mich nur immer, wenn man bei einer anderen Nationalmannschaft von "Wir" spricht. Ich meine nichts gegen Fansein - meinetwegen könnt ihr mit Engländern, Brasilianer, Argentiniern oder Spaniern soviel mitfiebern wie ihr wollt, aber das "Wir" wenn man ne andere Nationalität hat, finde ich echt fehl am Platze. Aber die Diskussion hatten wir im IOFF ja schon öfter. Gell Sinead
    Ich finde das "Wir" schon beim Verein daneben. Das kann jemand sagen der mit auf dem Platz steht. Aber als Sesselpupser wie wir das sind ist das fehl am Platz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •