Seite 42 von 45 ErsteErste ... 323839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 671
  1. #616
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Belgien-Spanien wurde aus Sicherheitsgründen abgesagt.


    Belgien hat die Terrorstufe hochgesetzt auf Stufe 3: Stufe drei bedeutet, dass ein Anschlag möglich oder wahrscheinlich ist.
    Geändert von Dr.Murder (17-11-2015 um 06:16 Uhr)

  2. #617
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Österreich und Schweiz beide unfähig. Österreichische Fehler ermöglichen Schweizer Führung, unser B-Team ist furchtbar. War ja schon beim Bosnien-Match im Frühjahr schrecklich.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #618
    Teilzeitanalüse
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Österreich und Schweiz beide unfähig. Österreichische Fehler ermöglichen Schweizer Führung, unser B-Team ist furchtbar. War ja schon beim Bosnien-Match im Frühjahr schrecklich.
    und mit nem deutschen Schiri hab ich mir nicht sonderlich erwartet...

    aber egal jetzt kommt Kainz und dreht das Spiel

  4. #619
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Da spielen mir heute zuviele Unerfahrene und zu wenige Vollstrecker. Die Schweizer spielen aber trotzdem schlechter als wir.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #620
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Teilzeitanalüse Beitrag anzeigen
    aber egal jetzt kommt Kainz und dreht das Spiel
    Das war gelogen!

    Aber das find ich noch blöder.... http://www.bild.de/sport/fussball/na...8148.bild.html
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #621
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    England - Spanien läuft grad und bisher ... naja.

  7. #622
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    2:2 am Ende. Aspas und Isco holten für Spanien und der 89. und in der Nachspielzeit noch das Unentschieden. Und hätten es sogar noch gewinnen können.

    Aber was solls, war ja nur ein Testkick.

    Die anderen Testkicks heute waren gößtenteils unspektakulär. Müde 0:0s bei Frankreich - Elfenbeinküste und Östereich - Slowakei,

  8. #623
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Den Thread mal wieder hochziehen.


    Frankreich verliert nach 2:0 Führung noch 2:3 gegen Kolumbien.
    Argentinien mit 2:0 Sieg gegen Italien (am Montag dürfen sie dann gegen Spanien ran).

    Portugal gewinnt in der Nachspielzeit dann doch noch gegen Ägypten. Und Island unterliegt Mexiko (dem deutschen Gruppengegner) mit 3:0.

    weitere

    Nunja, Testspiele halt.

  9. #624
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Europameister Portugal hat eine 0:3-Klatsche gegen Nicht-WM-Teilnehmer Holland kassiert.

  10. #625
    Die Schweiz führt im Testspiel gegen Panama 4:0 zur Halbzeit.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #626
    Spanien hat 6:1 gegen Argentinien gewonnen.

  12. #627
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Mal ein mächtiges Aufschnauben von La Furia Roja.

  13. #628
    Was jetzt getan werden sollte ist auf jedem Fall Sampaoli vertrauen und ihn nicht feuern, was ich bei der AFA leicht befürchte und der Panik die jetzt in der argentinischen Presse ausbrechen wird und Messi bis zur WM Adduktoren auskurieren lassen und nicht mehr Fussball spielen lassen und hoffen dass Bayern die CL gewinnen wird.

    In meiner politisch motivierten Spanien Gegnerschaft, das WM-Viertelfinale Argentinien-Spanien das spannendste Spiel in nächster Zukunft für mich und hab natürlich absolutes Vertrauen in Sampaoli, über den Messias braucht man sowieso nicht hinkriegen.

    Wenn Julian Assange geglaubt hat, dass irgendein Staat die katalanische Republik anerkennen würde, kann ich auch glauben dass die Duelle von Biglia, DM Masche und Rojo gegen Busquets, Iniesta, Isco kompensiert werden können durch Messi und Sampaoli.

  14. #629
    20:45 Uhr DAZN Italien - Niederlande


  15. #630
    Das Testspiel Israel-Argentinien wurde von Argentinien abgesagt aufgrund palästinensischer Proteste und Gewaltaufrufe.

    Bitter und skandalös, dass man mal wieder vor den Radikalen einknicken musste und den israelischen Fans ein hochkarätiges Testspiel verweigert ...

    https://www.welt.de/sport/article177...Israel-ab.html
    [...] Israels Verteidigungsminister Avigdor Lieberman hat die argentinische Absage scharf kritisiert. „Es ist eine Schande, dass die argentinischen Fußballstars dem Druck der Israel-Hasser nachgegeben haben, deren einziges Ziel es ist, Israels Grundrecht zur Selbstverteidigung zu verletzen und seine Vernichtung herbeizuführen“, schrieb Lieberman auf Twitter. [...]
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •