Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 451
  1. #61
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Top-Werte für «Lowinski»

    Auch «Danni Lowinski» lief in dieser Woche äußerst stark: Die Phoenix-Film-Serie kam auf 3,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und holte in der Zielgruppe 16,1 Prozent. Das ist zwar kein Allzeitrekord, dafür aber die bis dato beste Quote der zweiten Staffel. Der bisherige Rekord lag bei 15,5 Prozent, geholt mit dem Auftakt vor drei Wochen. (Quotenmeter.de)

  2. #62
    Montag is immer nen SAT 1 Abend!
    Erst Der letzte Bulle und dann Danni Lowinski!

  3. #63
    danke dir, habs inzwischen geschaut und mir die erste staffel auf dvd bestellt.
    glaub das lohnt sich, da es bei der ganzen familie gut ankommt

  4. #64
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Anwaltsserie «Danni Lowinski» begeisterte danach noch 3,28 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren, mit 14,1 Prozent lagen die gemessenen Werte bei guten 14,1 Prozent. (Quotenmeter.de)


    Sat 1 verlängert Serie "Danni Lowinski"

    Deshalb gab es vom Sender grünes Licht für die Dreharbeiten zur dritten Staffel, die jeweils im Sommer beginnen sollen. Insbesondere die Anwaltsserie mit Annette Frier entwickelt sich für Sat 1 zunehmend zum Erfolgsmodell mit guten Quoten. (digitalfernsehen.de)

  5. #65
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Sehr schön. Hoffentlich kann man Elyas M'Barek zurückgewinnen!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #66
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vögel zwitschern: US-«Danni Lowinski» vor dem Aus

    Die Chancen, dass das Network The CW aus dem gedrehten Pilotfilm zu «Danni Lowinski» eine ganze Serie macht, stehen US-Berichten zufolge inzwischen nicht mehr sonderlich gut.

    mehr unter: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49179&p3=

  7. #67
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    3,38 Mio. (Ma. 14,9 %), sahen die Folge am Montag, 18. April. Hier brauchen wir uns keine Sorgen machen, das die Serie weitergeht.

  8. #68
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Danni Lowinski» winken Preise

    Beim Monte Carlo Television Festival sind die deutschen Serien und einige ihrer Schauspieler gleich mehrmals nominiert worden.

    Als beste Comedy-Serie steht die Sat.1-Serie «Danni Lowinski» zur Wahl. Hoffnungen auf eine Auszeichnung können sich auch die Schauspieler Annette Frier, Nadja Becker, Jan Sosniok und Axel Siefer machen.

    «Danni Lowinski» muss in der Kategorie „beste Comedy-Serie“ ebenfalls gegen international angesehene Formate wie «Call Me Fitz», «30 Rock», «Glee» und «Modern Family» ran. (Quelle: Quotenmeter.de, gekürzter Beitrag)

  9. #69
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    The CW gibt "Danni Lowinski" keine Chance

    Nachdem The CW am Donnerstag nun sein Line-Up für die kommende Saison vorgestellt hat ist endgültig klar: "Danni Lowinski" schafft den Sprung über den großen Teich in diesem Jahr nicht. Dass man es aber immerhin bis in die Pilotierungsphase geschafft hat, ist trotzdem ein bislang einmaliges Ereignis für eine deutsche Serie.
    dwdl.de

  10. #70
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab dem 27.06. wiederholt Sat.1 die komplette 1. Staffel! (13 Teile) Die 3. Staffel wird zurzeit gedreht.

  11. #71
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sat-1-Serie "Danni Lowinski" räumt Preis in Monte Carlo ab

    Annette Frier hat sich für ihre Rolle als unkonventionelle Anwältin in der Sat-1-Serie "Danni Lowinski" beim Monte Carlo Television Festival gegen internationale Konkurrenz als beste Comedy-Darstellerin durchsetzen können.
    digitalfernsehen.de

  12. #72
    Ich mag nicht, dass die Staffel vorbei

  13. #73
    Was ist das denn bisher für eine völlig überzogene Story heute?

  14. #74
    Zitat Zitat von Feuchtgebiet Beitrag anzeigen
    Was ist das denn bisher für eine völlig überzogene Story heute?
    Hm, seit ich weiß, dass Frau Frier dafür einen Comedy Preis bekommen hat, gucke ich die Serie viel entspannter.
    Man muß das nicht ernst nehmen und sich erst recht keine Sorgen um die Story machen.
    So hatte ich die Serie Anfangs allerdings nicht verstanden.

  15. #75
    Ich finds klasse mit der überzogenen Story. Habe dir Serie allerdings auch immer als Comedyserie verstanden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •