Seite 6 von 118 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1768
  1. #76
    KID CHUCK
    unregistriert
    anfangs ging der song total an mir vorbei, doch jetzt nach 3x hören bin ich voll verloved und so

    auch ridin' solo, costar & perfect finde ich richtig gut
    skys the limit (trashige scheiße ) erinnert anfangs doch sehr an "what a feeling" aus flashdace

    von was wurde denn bitte der sound von "we could make love" gecovert? kommt mir sehr bekannt vor

  2. #77
    Marcello02
    unregistriert
    Das Album erscheint nun laut Amazon nicht mehr am 26. sondern am 05. März

    http://www.amazon.de/Jason-Derulo/dp...sr=8-1-catcorr

    Wie soll ich an dem Tag drei Alben kaufen? o.O

  3. #78
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ich find "Whatcha say" total genial
    Wurde übrigens schon festgestellt, dass der Refrain gesampled ist? Von Imogen Heep's "Hide and seek": /watch?v=McDgDlnDX0Y
    Auch sehr schön
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  4. #79
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ist das denn jetzt offiziell gesampled oder einfach nur geklaut?

  5. #80
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Ich find "Whatcha say" total genial
    Wurde übrigens schon festgestellt, dass der Refrain gesampled ist? Von Imogen Heep's "Hide and seek": /watch?v=McDgDlnDX0Y
    Auch sehr schön
    Ach, jetzt weiß ich auch warum es mich an OC erinnert . "Hide and sick" war der Song im Finale von Staffel 2 (als Marissa auf Trey geschossen hat) und genau daran musste ich denken, als ich "Whatcha say" zum ersten Mal gehört habe.

  6. #81
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Ist das denn jetzt offiziell gesampled oder einfach nur geklaut?
    Gesampled. Die originale Songwriterin-Sängerin hat diesen Song offiziell abgesegnet, warum auch nicht, so verdient sie soviel Geld wie sie es mit ihrer eigenen Musik zuvor nie geschafft hätte.

  7. #82
    KID CHUCK
    unregistriert
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Ich find "Whatcha say" total genial
    Wurde übrigens schon festgestellt, dass der Refrain gesampled ist? Von Imogen Heep's "Hide and seek": /watch?v=McDgDlnDX0Y
    Auch sehr schön
    aw das ist sehr geil

  8. #83
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    1 Whatcha Say
    2 Ridin' Solo
    3 In My Head
    4 The Sky's the Limit
    5 What If
    6 Love Hangover
    7 Encore
    8 Fallen
    9 Blind
    10 Queen of Hearts

    Laut ITunes soweit die Trackliste, ABER ein ITunes Bonus Track wird es geben, d.h. nur 9 Lieder auf der regulären CD? Nen bisschen wenig oder?

    /watch?v=1UdrrqcJ01Y hier ridin solo

  9. #84
    new username Avatar von rickzad
    Ort: Stuttgart

    Jason Derulo - In My Head // new album march 05nd.



    Doppelplatin in den USA, Top-5 Platzierungen jetzt schon in über 10 Ländern: Mit seiner Debüt-Single "Whatcha Say" schlägt der gerade mal 20-jährige JASON DERULO überraschend hohe Wellen.

    Ziemlich brillant für einen Newcomer, der bisher vor allem als Tänzer, Choreograph und Schauspieler glänzte.
    Das von JASON DERULO noch viel mehr zu erwarten ist, beweist auch seine zweite Single "In My Head", Die ersten Zahlen aus den USA lassen den nächsten Superhit vermuten, denn nach nur wenigen Tagen gehen erneut 300.000 Downloads auf das Konto von JASON DERULO, ohne das es bisher ein Video zu dem Song gibt. Durchaus beachtlich.
    Als multi-talentierter Künstler und nicht zuletzt als Songwriter hat JASON DERULO seine vielfältigen Begabungen nebenbei bereits in die Dienste von Künstlern wie Lil Wayne, P. Diddy, Sean Kingston und Iyaz.


    Tracklist:

    01. Whatcha Say
    02. Ridin Solo
    03. In My Head
    04. The Sky’s The Limit
    05. What If
    06. Love Hangover
    07. Encore
    08. Fallen
    09. Blind
    10. Queen of Hearts [iTunes Only]

    *All Songs Produced by JR Rotem

    Seine Songs sind

    Vorallem der Outside - Track (Warum auch immer dieser geniale Song nicht auf dem Album vorhanden ist ?)
    She Flys Me Away feat. Nemesis: /watch?v=iwlzWB8X9DQ

    Seine zweite Single (VÖ in Deutschland noch nicht bekannt):
    In My Head /watch?v=LU-ZQWZSGfc&feature=fvst
    Geändert von rickzad (12-02-2010 um 13:59 Uhr)

  10. #85
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^sorry, nichts gegen dich, aber wie viele jason derülo theards wollt ihr denn noch eröffnen???

  11. #86
    new username Avatar von rickzad
    Ort: Stuttgart
    Oh Sorry, hab im Ioff noch nie nach Jason Derulo nachgeschlagen, hab bevor ich den Thread eröffnet hab
    mal keinen Jason Derulo Thread gesehen.

    Aber wenn das so ist kann der Thread wieder gelöscht werden oder man schreibt einfach hier weiter.


  12. #87
    Marcello02
    unregistriert
    Auf Miley Cyrus und Justin Bieber ihre Alben sind glaub ich auch 10 Songs vertreten. Ich finde 10 auch ziemlich wenig, werde mir aber Jason sein Album trotzdem kaufen. =)

  13. #88
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Als es noch Schallplatten gab waren 10 Songs meist die maximale Anzahl an Titeln auf durchschnittlichen Alben. Und wenn es 10 Songs sind von denen jeder gut ist, verzichte ich auf 3 oder 4 Füll-Titel.

  14. #89
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marcello02 Beitrag anzeigen
    Auf Miley Cyrus und Justin Bieber ihre Alben sind glaub ich auch 10 Songs vertreten. Ich finde 10 auch ziemlich wenig, werde mir aber Jason sein Album trotzdem kaufen. =)
    Ich kauf mir die Japan-Version da gibs Bonus-Tracks. Übrigens bei JPC kostet sein Album 9,99 €

  15. #90
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Als es noch Schallplatten gab waren 10 Songs meist die maximale Anzahl an Titeln auf durchschnittlichen Alben. Und wenn es 10 Songs sind von denen jeder gut ist, verzichte ich auf 3 oder 4 Füll-Titel.
    Früher war es ja auch nicht unbedingt üblich, zwischen 2 Alben mehrere Jahre vergehen zu lassen. Der Trend geht wohl gerade bei solchen Artists wieder eher dazu, schneller neue Alben zu veröffentlichen, die dann eben auch mal was kürzer sind...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •