Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1473
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Der Offene Brief der Mutter gefällt Mir sehr gut Blaumann !
    bin zwar kein law and order typ, aber in dem fall:

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bin zwar kein law and order typ, aber in dem fall:


    Am besten hat mir gefallen Reddi ,
    dann treffen Sie Sich in ein kurort und schlagen sich den Magen voll !

    Und raus kommt nur Heiße Luft .

  3. #48
    Eine Spur zu polemisch, aber da die Adressanten diese Eigenschaft teilen...

    Nee, gefällt mir so nicht, aber als betroffene Mutter durchaus verständlich.
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  4. #49
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Eine Spur zu polemisch, aber da die Adressanten diese Eigenschaft teilen...

    Nee, gefällt mir so nicht, aber als betroffene Mutter durchaus verständlich.





    Oh was siehst du Toll aus Yatagan !

  5. #50
    Die gestrige Versammlung in Berlin, natürlich ohne Fanvertreter, war mitnichten ein "Gewaltgipfel". Um "Gewalt" oder Pyrotechnik in den Stadien gehts denen nicht. Es war nichts als ein weiterer Schritt hin zur Abschaffung der Stehplätze. Wenn ich höre "die Fans haben es selber in der Hand", da habe ich schon genug gehört. Man wartet genüßlich ein paar Bengalos, einen fliegenden Bierbecher oder ähnliches ab und sagt dann "wir haben uns mit allen Mitteln für die Stehplätze eingesetzt aber die Gewalt nimmt einfach immer ehr zu und jetzt sind wir leider gezwungen die Stehplätze abzuschaffen."
    Schöne neue Fußballwelt. In spätestens 3 Jahren wird es soweit sein.
    Ganz großen Respekt für Union Berlin!!!!!!!!! Ein einziger Verein, der sich dieser Farce verweigert hat. Manchmal wünscht man sich, man könnte den Verein einfach wechseln.

  6. #51
    Ballack23
    unregistriert
    Köln-Profi Pezzoni wurde massiv bedroht

    "Da hat eine Gruppe von Menschen dem Spieler Pezzoni in dieser Woche vor dessen Privatwohnung aufgelauert, ihn angepöbelt und ihn massiv bedroht", sagte Stanislawski: "Sie haben Zettel an sein Auto geklebt und ihm klar gemacht, dass sie ihm weh tun wollen. Damit haben diese Leute eine Grenze überschritten." Daraufhin habe Pezzoni erklärt, nicht mehr für den FC spielen zu wollen.
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...roht-1.2976263

    Was ist denn da los?

  7. #52
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Liebe FC-Fans,
    der FC hat eine neue Mannschaft. Und diese Mannschaft steht zusammen.
    Jeder, der auf dem Platz ein FC-Trikot trägt, gehört dazu. Er ist Teil der Mannschaft. Wenn wir als Spieler und als Mannschaft unsere Leistung nicht bringen, nehmen wir die Kritik der Medien und der Fans an. Das ist in Ordnung. Wir alle kennen unsere Rolle und unsere Verantwortung. Doch wir lassen als Mannschaft nicht zu, dass einzelne Spieler von einzelnen Chaoten gedemütigt und persönlich angegangen werden. Wir erwarten Fairness und Respekt im Umgang mit jedem einzelnen Spieler. Darauf hat auch die Presse durch die Art ihrer Berichterstattung Einfluss. Wir erwarten, dass Berufliches und Privates getrennt bleiben. Wenn einem Spieler vor der Haustür aufgelauert wird, wenn Lebenspartner beleidigt und hässliche Nachrichten geschrieben werden, dann ist eine Grenze überschritten. Das werden wir nicht akzeptieren.
    Liebe Fans, wir geben unser Bestes, aber der Umbruch braucht auch Zeit. Wenn es nicht rund läuft, akzeptieren wir eure Kritik. Vor allem aber brauchen wir eure Unterstützung, um uns weiter zu verbessern. Das Gros der Fans hat uns das in den vergangenen Spielen gezeigt. Das ist klasse! Wir werden nicht zulassen, dass einige wenige Störenfriede das Bild des FC in der Öffentlichkeit bestimmen
    Die Mannschaft des 1. FC Köln
    http://www.express.de/fc-koeln/offen...,17025528.html


    Merkwürdige Geschichte,das man ihn nicht schützen konnte?

  8. #53
    Mir war gesternder PC Blockiert worden sollte 100 €uo zahlen ,
    und mich frei kaufen .
    Sachen gibt es !

    habe dann heute das Syste m neu augespielt .

  9. #54
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Mir war gesternder PC Blockiert worden sollte 100 €uo zahlen ,
    und mich frei kaufen .
    Sachen gibt es !

    habe dann heute das Syste m neu augespielt .
    omg ich hoffe nicht aus dem IOFF.
    hier hat mal in irgend einem Werbebanner dieser Virus genistet, es hat gedauert bis man ihn beseitigen konnte. ich hoffe dass er nicht zurück ist.

  10. #55
    Zitat Zitat von Ballack23 Beitrag anzeigen
    gleich kommen sicher wieder die ersten um die ecke aus der fraktion "das gehört zum fußball dazu und ist wichtig für die stimmung", wie sie es bei jedem derartigen vorfall tun, um diese verbrecherbanden in schutz zu nehmen

  11. #56
    Ghostrider
    unregistriert
    Polizeigewerkschaft zum Fall Pezzoni (2012 © WDR2, Audiodatei)

    Sehe ich genauso wie die Polizeigewerkschaft. Der FC hat da auf ganzer Linie versagt; das Mobbing ging bereits längere Zeit, Pezzoni wurde auch schon mal tätlich angegriffen, und dieser Blitztransfer bewirkt nur eins: dass sich diese Drecksäcke, die sich "Fans" nennen, mit ihrer Aktion auch noch bestätigt fühlen. Die werden jetzt weiter machen. Und andere Fanatiker von anderen Vereinen werden sich diese Sache zum Vorbild nehmen. Ganz großes Tennis.

  12. #57
    Ballack23
    unregistriert
    Der braune Sumpf der gelben Wand

    Borussia Dortmund hat ein Nazi-Problem. Es sind nicht viele, die im Stadion ihr rechtsextremes Gedankengut propagieren, doch die Banner und Fahnen der Rechten sind gut sichtbar. Die Fanszene weiß nicht, wie sie reagieren soll, der Verein will Härte zeigen.
    http://www.11freunde.de/artikel/wie-...nszene-des-bvb

    Meister im Wegschauen

    Reichlich spät beginnt die Klubführung von Borussia Dortmund gegen die rechte Unterwanderung der Fanszene vorzugehen. Der Staatsschutz war schneller.
    http://www.taz.de/Rechtsextremismus-beim-BVB/!100754/

    Warum bekommt der BVB die Neonazis nicht in den Griff? Sind soziale Probleme eine Ursache für die Stärke der Neonazis in Dortmund? Denn das Problem gibt es ja dort schon seit Jahrzehnten:

    Naziparty in Dortmund: 30 Jahre Borussenfront

    Die Borussenfront - sie war, vor allem in den 80er, eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Neonazi-Szene und Hooligans. Bekanntest Borussenfrontler war das FAP-Mitglied Siegfried “SS-Siggi” Borchardt. Im Rückblick kann man wohl feststellen, dass die Borussenfront ein Vorläufer der Nationalen Autonomen war – eine brutale Nazigruppe, die sich mit den Insignien der Fußball-Popkultur ausstattete.
    http://www.ruhrbarone.de/naziparty-i...borussenfront/

  13. #58
    Zitat Zitat von WESTFALE Beitrag anzeigen
    Mir war gesternder PC Blockiert worden sollte 100 €uo zahlen ,
    und mich frei kaufen .
    Sachen gibt es !

    habe dann heute das Syste m neu augespielt .

    hast dir wahrscheinlich diesen trojaner eingefangen

    http://www.pcgameshardware.de/Sicher...0-Euro-884111/

  14. #59
    Foren Ultra
    Ort: Stuttgart Bad Cannstatt
    Langsam drehen alle durch mit Ihrer Berichterstattung wegen der "Fan Gewalt"! Die Sache mit Pezzoni ist schlimm, die Jungs die das getan haben sind zu weit gegangen, ABER jetzt wegen jedem Sprech-Chor gegen Spieler (Beispiel Pogatetz) den Ausnahmezustand auszurufen ist meiner Meinung nach lächerlich! Es gab schon früher diverse Gesänge gegen Spieler, Schiedsrichter und Co. und keinen hats gejuckt... Also liebe Medien, geht mal vom Gas runter!
    Stimm mit ein, ja spürst du nicht die Kraft die Leidenschaft, die Spiele drehen kann uns allen Freude macht? Die Leidenschaft! Werd ein Teil davon sei wild und frei, immer dabei! Verbieg Dich nicht für den Verband, die Polzei. Sei wild und frei!

  15. #60
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    hast dir wahrscheinlich diesen trojaner eingefangen

    http://www.pcgameshardware.de/Sicher...0-Euro-884111/




    Danke Basty !
    Hatte nur mit der Nachbarin ein paar Erwachsene ,
    Filme angeschaut und da ist es passiert .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •