Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 554
  1. #136
    Willy und ich sind ihre größten Fans

  2. #137
    MonroseMusic
    unregistriert

  3. #138
    Wenn die Single annähernd an Stars Are Blind oder Nothing in this World rankommt

    Der Rest ihres ersten Album und auch die veröffentlichten Leaks gingen da leider schon eher Richtung Trash.

  4. #139


    Jealousy, Heartbeat, Scewed & Turn you on waren so geile Songs
    Jealousy wollte ich immer als Single haben

  5. #140
    Nothing in this world war echt ein mega brett.
    Von ner vernünftigen Sängerin gesungen, hätte das ein richtiger Hit werden können

  6. #141
    MonroseMusic
    unregistriert
    "Nothing in this world" höre ich heute immer noch total gerne.

  7. #142
    Vielleicht hat sich ihr Stimmchen, und mehr war das wirklich nicht, ja tatsächlich etwas weiterentwickelt.

    Man hört selbst in den Studioversionen deutlich, dass die 100-fachen Überarbeitungen nicht so richtig geholfen haben.

  8. #143
    Edit: die Forensoftware hinkt.

  9. #144
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Nothing in this world war echt ein mega brett.
    Und zwar genauso wie es war.


  10. #145
    Zitat Zitat von MonroseMusic Beitrag anzeigen
    "Nothing in this world" höre ich heute immer noch total gerne.
    Läuft gerade bei mir

    Was habt ihr alle gegen die Stimme?
    Ich finde die Stimme ja auf CD gar nicht schwach

  11. #146


    Dann besteht ja auch noch Hoffnung auf neues Lindsay Material.

  12. #147
    Lindsay

    Mag nur Rumors

  13. #148
    Zitat Zitat von Zedrick Beitrag anzeigen
    Paris bringt am 05. Juni ihre neue Single After Midnight raus. Die Premiere erfolgt bei Ryan Seacrest.

    Zitat Zitat von ¦The666¦ Beitrag anzeigen
    Willy und ich sind ihre größten Fans

    Zitat Zitat von ¦The666¦ Beitrag anzeigen
    Ich finde die Stimme ja auf CD gar nicht schwach
    Ich auch nicht

    Ich weiß noch als ich im Expert war und dort in "Paris" reingehört habe und mir der Verkäufer gesagt hat, dass es eine Ehre ist, die CD einer so heißen Frau für mich zu öffnen. Und dann hat er noch gemeint, dass die Stimme wirklich gut nachbearbeitet wurde, sodass sie wirklich gut klingt. Und ich habe mir dann die CD gekauft

  14. #149
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen




    Ich auch nicht

    Ich weiß noch als ich im Expert war und dort in "Paris" reingehört habe und mir der Verkäufer gesagt hat, dass es eine Ehre ist, die CD einer so heißen Frau für mich zu öffnen. Und dann hat er noch gemeint, dass die Stimme wirklich gut nachbearbeitet wurde, sodass sie wirklich gut klingt. Und ich habe mir dann die CD gekauft
    Ich habs direkt am Erscheinungstag gekauft
    Die Stimme ist natürlich nicht die stärkste die es gibt, aber für tolle Pop Songs reicht es. In dieser Sache ist sie schon mein Vorbild

  15. #150
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch als ich im Expert war und dort in "Paris" reingehört habe und mir der Verkäufer gesagt hat, dass es eine Ehre ist, die CD einer so heißen Frau für mich zu öffnen. Und dann hat er noch gemeint, dass die Stimme wirklich gut nachbearbeitet wurde, sodass sie wirklich gut klingt. Und ich habe mir dann die CD gekauft
    Im Expert ist der Kunde noch König

    Bei mir gibt es zwar auch einen Expert-Laden, die haben aber schon lange keine CD's mehr
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •