Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 555
  1. #91
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Lilo ist selber verantwortlich! Sie sieht ihre Fehler auch null ein, sie heult immer noch "It's like OH MY GOD I'm not PARTYING every night. Why do you care sooo much??" in Interviews und am nächsten Tag sitzt sie wieder im Gericht z.B.

    Paris ist ein toller Mensch, sie hat ein Herz aus Eis und ein Portemonnaie aus Gold!

  2. #92
    Die ist kein toller Mensch. Die hat Tinkerbelle umgetauscht und zieht ihre Hunde an als wären sie Accessoires.

  3. #93
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ich mag sie als Person nicht. Sie ist für den Untergang meiner Lilo verantwortlich. Zum Glück hat es Britney geschafft sich von ihr zu trennen.
    Paris war ihr kleinstes Problem. Die hat so viele falsche Leute um sich (gehabt?).
    Die Ronson Trulla war noch das größere Übel..

    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Lilo ist selber verantwortlich! Sie sieht ihre Fehler auch null ein, sie heult immer noch "It's like OH MY GOD I'm not PARTYING every night. Why do you care sooo much??" in Interviews und am nächsten Tag sitzt sie wieder im Gericht z.B.

    Dina und Michael haben ihre Tochter total kaputt gemacht. Ali ist die Nächste!

  4. #94
    Sie ziehen übrigens wieder gemeinsam um die Häuser.



  5. #95
    Ich find Jealousy (das Lied) ziemlich gut. Wow

  6. #96
    Sie hat anscheinend einen Song mit Afrojack gemacht und ihr Album wird den Stil House Music haben.

    In the studio recording the sickest song with one of the most amazing producers! So exciting! Loves it! Huge!
    It's 5:20am here in Paris and I'm still in the studio recording! Obsessed with my newest song! So sick! #HouseMusicRules
    In the studio recording. Love working out here in Paris.
    It's 4:30 am here in Paris and I'm still in the studio recording. It's going to be a long night! But so much fun! I ? #HouseMusic!
    Having the most incredible time in Paris working in the studio, enjoying this beautiful city. Loving it so much! Feel so happy and blessed.
    Jetting over to Mallorca with @DJAfrojack now to celebrate our new songs! It was so much fun working together in the studio. #HouseMusic!

  7. #97
    Lustiger Zufall,-ich habe letzte Woche gerad "Paris" geschenkt bekommen und bin darüber überrascht, dass das Album gar nicht so mies ist und mir ein weiteres gewünscht.

    Ich stehe total auf:
    Screwed
    Heartbeat
    Jealousy


  8. #98
    Ein noch nicht fertiger Song namens "Good Time" mit Afrojack ist jetzt aufgetaucht.

    /watch?feature=player_embedded&v=3eDYdJNoU9g#!

    Schlechte Qualität, aber trotzdem toll.

    Sie hat aber immer nur dieselben 2 Sätze zu singen.

  9. #99
    Sie folgt mir jetzt auf Twitter

    Und zwar weil ich folgendes gepostet habe :

    My favorite movie #HouseofWax is trending worldwide! Can't believe it @ParisHilton #YES

  10. #100
    Habe den Film mit nem Kollegen gerad erst am Sonntag wieder gesehen

  11. #101
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Willy102 Beitrag anzeigen
    Sie folgt mir jetzt auf Twitter

    Und zwar weil ich folgendes gepostet habe :



    Niedlich

  12. #102
    Paris Hilton says she's collaborating with LMFAO for a new album!

  13. #103
    Zitat Zitat von TheScreamLoud Beitrag anzeigen
    Paris Hilton says she's collaborating with LMFAO for a new album!
    ach herrje

  14. #104
    Mit LMFAO? Oha

  15. #105
    Die kenne ich gar nicht, sind die so schlimm?
    Freue mich eigentlich auf neue Musik des "Stars are blind" Stars
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •