Seite 113 von 302 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 4518
  1. #1681
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Radio Version auf der Single war von ner anderen Sängerin und aufm Album hat Alex gesungen. Bei der komischen Version höre ich allerdings überhaupt keine Jasmin raus.


    War nur eine Vermutung von mir, da die zweite Stimme ja irgendwem gehören muss.


    Fun Fact:

    https://youtu.be/V02aHwod-9U?t=67

    Bei 1:07 steht ganz groß "Prinz" auf einem Plakat im Hintergrund ... ob das was zu bedeuten hat? #verschwörung

  2. #1682
    "Blümchen / Blossom / Jasmin Wagner - Die komplette Videografie | Full Videography (1995 - 2019)"

    https://www.youtube.com/playlist?lis...YsW7YlAAuqLn8m

    Was hat sie (bzw. AP ) bitte für eine krasse Diskografie? Vieles kannte ich gar nicht. Da sind wirklich ein paar ganz furchtbare Sachen dabei.
    Und was für Geld in den 1990ern noch in Musikvideos für teils auch eher schwache Songs gesteckt wurde ...

  3. #1683
    hallo Blümchen-verliebten

    Ich hatte das Glück Blümchen am Samstag in Vechta zu sehen und es war wirklich toll. Jasmin hat eine unglaubliche Live-Präsenz und sehr viel Starappeal. Sie war der absolut der Höhepunkt und die Stimmung war der Hammer, alle haben mitgesungen und getanzt, gefeiert. Stimmlich ist sie auch sehr stark gewesen und die Show war so gut inszeniert, ich glaube Blümchen gibt es vom Konzept her eine wirklich sehr erfolgreiche Tour auf die Beine zu stellen die weltweit funktionieren könnte.

    Leider hat sie keine Zugabe gegeben Auf jeden Fall haben nach der 90er-Party so viele gemeint dass Blümchen die Beste war, also man merkt dass der Zeitpunkt jetzt zurückzukommen für Jasmin perfekt ist (: Ich warte jetzt auf ein Album und auf die Tour

    ich habe dank des festivals Computerliebe ins herz geschlossen feier den neuen song total jetzt ^^

  4. #1684
    Der "Sesam-Jam" wird auf ewig einer meiner Top-Hits bleiben, grad so nach "Boomerang".

  5. #1685
    von den singles sind

    herz an herz
    boomerang
    nur geträumt
    kleiner satellit
    es ist vorbei

    meine favoriten

    aber es könnte in einem jahr auch wieder anders sein und "ich vermisse dich" wäre dann auch dabei, den song liebe ich total.
    "bicycle race" gefällt mir auch sehr.
    übrigens wen es interessiert der lieblings-Blümchensong von Andrea Kiewel ist "Verrückte Jungs" (laut Youtube-Video von '99^^)

  6. #1686
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    hallo Blümchen-verliebten

    Ich hatte das Glück Blümchen am Samstag in Vechta zu sehen und es war wirklich toll. Jasmin hat eine unglaubliche Live-Präsenz und sehr viel Starappeal. Sie war der absolut der Höhepunkt und die Stimmung war der Hammer, alle haben mitgesungen und getanzt, gefeiert. Stimmlich ist sie auch sehr stark gewesen und die Show war so gut inszeniert, ich glaube Blümchen gibt es vom Konzept her eine wirklich sehr erfolgreiche Tour auf die Beine zu stellen die weltweit funktionieren könnte.

    Leider hat sie keine Zugabe gegeben Auf jeden Fall haben nach der 90er-Party so viele gemeint dass Blümchen die Beste war, also man merkt dass der Zeitpunkt jetzt zurückzukommen für Jasmin perfekt ist (: Ich warte jetzt auf ein Album und auf die Tour

    ich habe dank des festivals Computerliebe ins herz geschlossen feier den neuen song total jetzt ^^
    Freut mich, dass es dir gefallen hat und sie auch beim Publikum live super ankam.

    In 4 Wochen sehe ich Blümchen dann nach 18,5 Jahren zum dritten Mal live in meinem Leben

  7. #1687
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass es dir gefallen hat und sie auch beim Publikum live super ankam.

    In 4 Wochen sehe ich Blümchen dann nach 18,5 Jahren zum dritten Mal live in meinem Leben
    ja schon im bus zur 90er party ist das wort Blümchen gefallen und nach der show auch. ist echt schön für sie weil total viele wegen ihr kommen. Mola hat gut stimmung gemacht und eine horde jungs/männer ist gesprungen und rief "wir wollen Blümchen sehen" ^^
    ich stand ganz vorne und zwei mädchen haben gefragt ob sie vor dürfen wegen Blümchen weil ich größer als die war

    bei Oli.P ist die stimmung auch richtig gut gewesen. bei Blümchen ist die musik so schnell dass am anfang manche etwas brauchen um warm zu werden und sich einzugrooven ^^ aber bestimmt werden meistens ja genug Blümchen-fans da sein um es ihnen vorzumachen ^^
    man kann ja auch einfach zu den wunderschönen melodien tanzen und nicht zwangsweise immer zu den beats.

    viel spaß mit Blümchen Melodic_Rave-Queen

  8. #1688
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen

    In 4 Wochen sehe ich Blümchen dann nach 18,5 Jahren zum dritten Mal live in meinem Leben
    Doch nicht beim Ruhrpott Rodeo.?

  9. #1689
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Doch nicht beim Ruhrpott Rodeo.?
    Nee, in Ravensburg.

  10. #1690
    War letztes Wochenende auch dabei. Vor allem wegen CITA 3.0. Blümchen wurde von Mola auch immer wieder für 2020 angekündigt. Denke also sie ist nächstes Jahr wieder dabei. Es ging beim Trailer aber nur um den ersten Termin im März 2020. Ging vermutlich um den Tourauftakt in Schalke.

    Ihre Show fand ich ganz toll. Bin allerdings nach Bicycle Race gegangen. Aber sie war super. Hatte eine schöne, aufwendige Show.
    Geändert von IngridSchmidt (06-06-2019 um 18:13 Uhr)

  11. #1691
    Gerade gesehen. Blümchen tritt heute auf Mallorca im Megapark auf.



  12. #1692

  13. #1693
    Ich dachte da gibt's nur Ballermann-Schlager. Sogar die Schürzenjäger sind dort? Hätt ich jetzt auch nicht vermutet. Die werden wahrscheinlich gut was bezahlt haben für Blümchen und sie wird jetzt vieles mitnehmen, zum Schauen, wie sie ankommt und was musikalisch in Zukunft möglich ist. Ob ein Album ankommt oder doch lieber nur neue Versionen von alten Songs.

  14. #1694
    Malle war wie immer. Viel Alkohol und super Stimmung.
    Schlechte Videos auf denen man nix sieht bei Insta. Pressebilder bei imago. Kommt sicher noch mehr.

    Ein aktuelles Interview gibt es bei Soundcloud.com/boyensmedien/blumchen-ist-zuruck-boyens-medien-podcast-27-09062019

  15. #1695


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •