Seite 112 von 302 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 4518
  1. #1666
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Ich finde die Blümchen Version besser als die englische.
    Oh Gott, ich zweifle daran, dass überhaupt jemand auf dieser Welt diesen Blümchen-Song in irgendeiner Weise annähernd als gut bezeichnen würde

  2. #1667
    Er ist so süüß, er ist so sächsii. Ich hab mich soo o o o in ihn verlieebt. Wunderbar, viel typischer geht Blümchen gar nicht.

    Denk noch mal drüber nach.
    Das ist übrigens der einzige Titel der mir nicht so gut gefällt.

  3. #1668
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Wieso heute.?
    Letztes Jahr wurde noch darüber gesprochen, im 90er Thread. Du, Ich, mereta und andere.

    Ich finde die Blümchen Version besser als die englische.
    Die wird schnell sehr eintönig.

    Von "Othiopien" gab es noch diesen kecken Charity Aufruf, sehr funny.
    Weil ich gestern das "Original" gehört habe. Habe den Song vllt. nur lose alle paar Jahre mal gehört, sicherlich auch schon wieder 10 Jahre her, sodass es mir nie aufgefallen war

  4. #1669
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter

  5. #1670
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen


    War ne schöne Sendung mit vielen alten Clips und endlich mal Computerliebe im TV.
    Sie war ziemlich zugespachtelt und die Schillerlocken werden immer länger. Der Frisör ruft.
    Neu war nur das sie schon wieder ein Duett plant, darf aber noch nichts verraten.
    Auch ein Album wurde angedeutet.
    Geändert von Max Vol. (15-05-2019 um 20:59 Uhr)

  6. #1671
    War echt ne schöne Sendung und ein sehr angenehmes Interview. Die vielen Rückblicke fand ich toll, auch dass sie das Video nicht nur für 20 Sekunden angespielt haben.
    Auf das Duett bin ich mal gespannt. Ihre Pläne für 2019 haben ja kein Album beinhaltet bei direkter Nachfrage. Aber sie testen ja noch an. Schade, dass sie die neue Version von "Herz an Herz" nicht angesprochen hat, wo eh über aktuelle Sachen und Neu-Versionen alter Songs gesprochen wurde.

  7. #1672
    Ich hab die Sendung auch geschaut. Hab sie schon ewig nicht live im TV gesehen. Sie ist ja ganz schön aufgedreht. Schade, dass der Sender nicht wusste, was mein Lieblingssong von ihr ist (noch knapp vor dem Boomerang), sonst hätten sie ihn auch reingeschnitten
    https://www.youtube.com/watch?v=XrW2-1eR4D8

  8. #1673

  9. #1674
    Warum gibt es von "Heart to Heart", der englischen Version von "Herz an Herz", denn zwei verschiedene Versionen mit zwei verschiedenen Sängerinnen?

    #1: Album Version


    Dürfte Alex Prince sein.


    #2 Radio Edit
    https://www.youtube.com/watch?v=m7L837mdZgM

    Wer ist das? JW?

  10. #1675
    Stimmt, die Radio Version auf der Single war von ner anderen Sängerin und aufm Album hat Alex gesungen. Bei der komischen Version höre ich allerdings überhaupt keine Jasmin raus.

  11. #1676

    Jasmin ist jetzt Testimonial für Meridian Spa.
    Instanews.

  12. #1677
    Die Meridian Spa Pressekonferenz und ein privat Interview in der Instastory von https://www.instagram.com/mrs.city/

  13. #1678

  14. #1679
    Das war so random und seltsam... und Heidi wusste nicht mal wer sie ist.

  15. #1680


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •