Seite 122 von 302 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 4528
  1. #1816
    Der Song ist toll, dahinter steckt ein schwedischer Erfolgs-Songwriter. Gute Idee auch mit dem Remix. Könnten ruhig noch ein paar mehr werden. Ist tanzbar, macht Spaß. Genialer Schachzug.

  2. #1817
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    Man muss aber schon anmerken dass der Hasselhoff eine tolle Stimme hat und das auch noch für einen der eigentlich Schauspieler ist.
    Der Song ohne ihn würde total floppen
    Der Song wird auch mit ihm total floppen

  3. #1818
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    ... dahinter steckt ein schwedischer Erfolgs-Songwriter.
    Björn oder Benny.?

  4. #1819

  5. #1820

  6. #1821
    Wenn sie jetzt noch ein Video hätten, dann wäre die Promo auch ohne Auftritte möglich. Die zwei TV-Auftritte gestern und heute werden ja sicher die einzigen bleiben für die nächste Zeit. Bei nem Duett von nem Ami und ner Deutschen ist das ja immer schwierig regelmässig gemeinsam Termine zu finden.

    Das mit Ace of Base ist mir auch schon aufgefallen. "All that she wants" kommt mir da in den Sinn.

    Jasmin singt seltsamerweise bei beiden Auftritten die Solo-Strophen von David mit

  7. #1822
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Der Typ bei 1:19
    Schöner Gag.
    Die scheinen sich aber gekannt zu haben.

  8. #1823
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Jetzt bräuchte man noch ein schönes Musikvideo.
    Mit viel Meer, Strand und Sonnenuntergang.
    Video soll es wohl auch geben - hat jmd. in seiner Instastory gepostet, die darin involviert ist.

    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Er schaut aus wie ihr Sugadaddy

    Ich finde es aber erstaunlicherweise besser als erwartet. Ihre Stimme gefällt mir in dem Song auch wieder viel besser als in der HAH-Spanish-Version und es schaut einfach nach fun aus

  9. #1824
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Video soll es wohl auch geben - hat jmd. in seiner Instastory gepostet, die darin involviert ist.
    Cool, hoffe aber nicht zu billig produziert, dann könnten sie wirklich was reissen, als kleinen Hit.

  10. #1825
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Jetzt bräuchte man noch ein schönes Musikvideo.
    Mit viel Meer, Strand und Sonnenuntergang.
    Zitat Zitat von S.I.R. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Cool, hoffe aber nicht zu billig produziert, dann könnten sie wirklich was reissen, als kleinen Hit.
    Daran kann ich nicht glauben. Weder Blümchen, noch Hasselhoff haben das Potential für einen Hit, gemeinsam sorgt man immerhin für ein laues Lüftchen.
    Für einen Hit sind die heutigen Voraussetzungen aber auch gar nicht gegeben - vor 20 Jahren hätte das aber durchaus drin sein können, das stimmt

  11. #1826
    Was steckt denn hinter der gemeinsamen Tour, die David im Fernsehgarten erwähnte. War damit einfach die 90er Live-Tour wo sie gelegentlich beide vor Ort sind oder gehen sie wirklich zusammen eine eigene Tournee?

  12. #1827
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Video soll es wohl auch geben - hat jmd. in seiner Instastory gepostet, die darin involviert ist.
    Das wär ja super.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Daran kann ich nicht glauben. Weder Blümchen, noch Hasselhoff haben das Potential für einen Hit, gemeinsam sorgt man immerhin für ein laues Lüftchen.
    Dann muss man wieder anfangen nachzurechnen wieviele Singles man denn für einen Top 100 oder Top 10 Hit verkaufen muss.
    Laut David hätte man bereits 8000 Stück über Nacht verkauft.

    Viel interessanter ist ja, ob es ein internationales Echo ausserhalb Deutschlands gibt.

  13. #1828
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was steckt denn hinter der gemeinsamen Tour, die David im Fernsehgarten erwähnte. War damit einfach die 90er Live-Tour wo sie gelegentlich beide vor Ort sind oder gehen sie wirklich zusammen eine eigene Tournee?
    Sie wird den Song wohl als Gastsängerin auf seiner Tournee mal singen. Am 3.Oktober scheint schon sicher zu sein.
    Eventuell auch mehr. Aber mit einem Duett macht man ja keine gemeinsame Tournee.
    https://www.eventim.de/artist/david-hasselhoff/

  14. #1829
    Ist euch eigentlich aufgefallen das es eine Version von "Like Ice In The Sunshine" lief, gesungen von Jasmin, als sie die Bühne betrat?

  15. #1830
    Jap, war überrascht und dachte erst, dass ich mich verhört hätte, aber es klingt total nach ihr und nicht mal schlecht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •