Seite 164 von 302 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.460 von 4528
  1. #2446

    https://web.facebook.com/annakottasupernova/
    Der Schlüpper ruiniert das Bild.

  2. #2447

  3. #2448
    Webfind:

    Zu dicke Jungs find ich heftig, zu schwer und total fettig, abtörn´d für meine Träume wie n Trip nach zu viel Speed.

    Den echten Text werden wir wohl nie erfahren.

  4. #2449


    War aber noch schnell auf der Sonnenbank... Instafiltersonnenbank.

  5. #2450


    Legenden.

    Bin mal gespannt wann diese Back For Good Show kommt. Erinnert ja irgendwie an Viva Interaktiv.

  6. #2451
    Jasmin hat ja jetzt ein neues Kommunikationsteam (Superunknown.rocks)
    "Wir bringen die passenden Kommunikations-Tools, Tricks und Konzepte mit, um die eigene Fanbase anzuheizen. "

    Wow, dann gehts aber richtig ab.
    Alles was der Fan begehrt: Autogrammstunden, Meet&Greets, personalisierte Mailbox Sprüche, Gewinnspiele, neues Merchandise und ne Blümchen App.
    Das wärs doch. Exklusives Pre Listening des neuen Albums kostenpflichtig über die App...
    Ja, Ich habe Ideen, warten wir mal ab was die so bringen.

  7. #2452
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Autogrammstunden, Meet&Greets
    Dafür würd ich morden. Würde sie soooo gerne mal treffen.

  8. #2453
    Instastory News:

    Erster neuer Titel vom kommenden Album ist bekannt.
    "Sei wieder frei" (Lass los), inspiriert von ihrer aktuellen Lebenssituation.

    Klingt sehr nach dem Stil aus 2004. Was man hören konnte war aber typische Schlagermusik, keine Besonderheiten.
    Ich hoffe schon noch auf Techno, hoffentlich hat sie ein paar supercoole DJs gefunden die das draufhaben.

    Bislang ist es nur Christoph Papendiek, der Mann hinter dem Helene Fischer Sound.

  9. #2454
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Instastory News:

    Erster neuer Titel vom kommenden Album ist bekannt.
    "Sei wieder frei" (Lass los), inspiriert von ihrer aktuellen Lebenssituation.

    Klingt sehr nach dem Stil aus 2004. Was man hören konnte war aber typische Schlagermusik, keine Besonderheiten.
    Ich hoffe schon noch auf Techno, hoffentlich hat sie ein paar supercoole DJs gefunden die das draufhaben.

    Bislang ist es nur Christoph Papendiek, der Mann hinter dem Helene Fischer Sound.
    Da würde ich ehrlich gesagt nicht mit rechnen. Meine Hoffnung ist ja, dass der Schlagersound wenigstens so etwas moderner à la DJ Herzbeat oder Atemlos klingt und nicht so extrem altbacken... Mal schauen wann wir ne erste Single bekommen...

  10. #2455
    In der Hörprobe klingts leider nicht modern. Vielleicht ist es ja der erste Mix und noch nicht die finale Version. Hauptsache es wird besser als das verworfene Album. Da Klang auch sehr altbacken.

  11. #2456
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Hauptsache es wird besser als "Die Versuchung" - das mag ja künstlerisch bestimmt irgendwo ansprechend gewesen sein, aber war ein Stil mit dem ich so garnicht warm wurde...

  12. #2457
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Da würde ich ehrlich gesagt nicht mit rechnen. Meine Hoffnung ist ja, dass der Schlagersound wenigstens so etwas moderner à la DJ Herzbeat oder Atemlos klingt und nicht so extrem altbacken... Mal schauen wann wir ne erste Single bekommen...


    Die erste Single hat sie ja letztens selber noch für 2020 bestätigt

  13. #2458
    MTV bringt die Ultimate Dancefloor Hits am Wochenende mit Jasmin. ?!?
    http://www.mtv.de/news/aq28lo/mtv-mu...ancefloor-hits

    Aus dem Text geht nicht so ganz hervor ob sie moderiert oder ob
    sie einfach nur das Boomerang Video spielen.

  14. #2459
    ...Ein neues Album soll 2021 erscheinen, vorab plane man zudem "mindestens zwei Singles". Bei Schubert verspricht man, dass Jasmin Wagner hier "ihre ganz eigene Variante von Electro-Schlager präsentieren" und "eine musikalische Brücke zwischen ihrer künstlerischen Vergangenheit als Blümchen in den 90er-Jahren zum modernen, tanzbaren Schlager-Sound des 21. Jahrhunderts" schlagen werde... Für mich klingt das wie Helene-Fischer-Atemlos-Sound mit extra Wummms Vielleicht soll wie damals zum Bass auch noch eine Ballade mit drauf sein. Macht für mich Sinn, soll ja die Brücke zu Blümchen sein

  15. #2460
    Problem dabei. Eine brünette Helene braucht man nicht. Eine Brücke zu Blümchen auch nicht.
    Blümchen ist ihr alleinstellungsmerkmal, ihre Marke, das hat sie ja auch schon mehrfach gesagt.

    Das kurze Snippet "Sei wieder frei" beschreibt ja ihre aktuelle Lebenssituation. Damit verarbeitet sie ihre Trennung, wie andere Teenstars auch.
    Erinnert an Selena Gomez Songs über Justin Bieber.

    Ballade wurde ja schon angekündigt und vielleicht ist sie das auch schon.?
    Noch ein Weihnachtshit vorab wäre genial, aber die werden meist im Frühjahr geschrieben.

    Gute Release Termine wären der 26.10 (25Jahre Herz an Herz) oder auch der 23.November.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •