Seite 117 von 302 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4518
  1. #1741
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen




    Ja Feli, aber das macht es nicht besser. Nicht singen können okay, aber dazu komische Sachen anziehen mit Ü40 und Bewegungslegasthenie ist etwas absurd für einen Dance-Act mit für heute irrwitzigen BpM, zu denen sich auch kein Mensch wirklich bewegen kann.
    Sie ist 39.

  2. #1742
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen




    Ja Feli, aber das macht es nicht besser. Nicht singen können okay, aber dazu komische Sachen anziehen mit Ü40 und Bewegungslegasthenie ist etwas absurd für einen Dance-Act mit für heute irrwitzigen BpM, zu denen sich auch kein Mensch wirklich bewegen kann.
    Wenn man Blümchen googelt, ist neben Wiki der erste Artikel "ZDF-Fernsehgarten: Blümchen erntet für Auftritt üble Kritik - „Sie ist verwelkt“; Na ja.

  3. #1743

  4. #1744
    Der allwöchentliche Social Media Spiegel.
    Jeder der mit Hashtag #Fernsehgarten lästert kann dann in der Zeitung landen.
    Und es gibt jede Woche einen Skandal ...um heiße Luft.
    Schalten sie auch nächste Woche wieder ein wenn Kiwi etwas unglaublich empörendes macht was wir nie
    von ihr gedacht hätten....

    Instanews, die wirklich wichtigen.
    Jasmins Tänzer haben ihre Props und Outfits beim Flug nach Mallorca verloren, dank Ryanair.
    Jasmin wiederum hat endlich die Bravo Helden entdeckt.

  5. #1745
    Schöne Signatur
    Und von mir aus kann sie weiterhin einige ihre alten Lieder singen

  6. #1746
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Instanews, die wirklich wichtigen.
    Jasmins Tänzer haben ihre Props und Outfits beim Flug nach Mallorca verloren, dank Ryanair.
    Die lagern jetzt im Ryanair-Fundbüro direkt neben der S!sters-Drehbühne.

  7. #1747
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Nicht singen können okay, aber dazu komische Sachen anziehen mit Ü40 und Bewegungslegasthenie ist etwas absurd für einen Dance-Act mit für heute irrwitzigen BpM, zu denen sich auch kein Mensch wirklich bewegen kann.
    Also ich kann mich perfekt dazu bewegen

  8. #1748
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Kommt jemand aus dem Schwabenländle?


  9. #1749
    Ja, ich reise mit Freunden an.

  10. #1750
    Blümchen kommt auch in der 3.Staffel von "jerks" vor. Diesmal hat Sie Fahri vergewaltigt.
    Behauptet er jedenfalls, mit expliziter Darstellung vom Blowjob, inklusive Schmatzgeräuschen und GV.
    So weiß man nun wie es zum unehelichen Kind kam... wenn es da nicht noch contra gibt.
    In Staffel drei sind unter anderem TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf,
    Sängerin und Schauspielerin Jasmin Wagner alias Blümchen und «Babylon Berlin»-Star Volker Bruch als Gaststars dabei.
    https://www.radiobonn.de/artikel/dri...en-200323.html

  11. #1751
    Ist der Termin schon bekannt? Sie kommt im November auch zu Sunshine Live - Die 90er in Mannheim. Ist ein jährliches Event mit ca. 12.000 Leuten.

    https://die90er.de/

  12. #1752
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist der Termin schon bekannt? Sie kommt im November auch zu Sunshine Live - Die 90er in Mannheim. Ist ein jährliches Event mit ca. 12.000 Leuten.

    https://die90er.de/
    Ja, stand auch auf ihrer Webseite.
    Apropos ihre Website. Sie hat ja einen Head of technic aber scheinbar keinen Websitemanager.
    Ich habe mir mal die Sites einiger anderer 90erlive Acts angeschaut. Dagegen sieht Jasmins Seite echt arm aus,
    nur als Terminkalender zu gebrauchen.

    Dabei gibt es doch mittlerweile genug Video und Bildmaterial um sich von der besten Seite präsentieren zu können.
    NEWS, MUSIC, TOURDATES, PICTURES, VIDEOS, SHOP, DISCOGRAPHY, CLIENTS, CONTACT... sowas würde man brauchen.
    Ich hoffe das da mal dran gearbeitet wird.

  13. #1753
    Pläne für Hamburg gibt es immer noch nicht, oder?

  14. #1754
    Hallo

    Ich betreibe meine Jasmin Wagner Fanseite jetzt schon seit 18 Jahren und muss mir immer Termine, News also fast alles selber zusammensuchen oder bekomme Hinweise von anderen Fans.

    Als Terminkalender ist die Seite auch nicht wirklich zu gebrauchen, weil einige Termine gar nicht stimmen und das daran in Zukunft mal dran gearbeitet wird kannst auch vergessen. Sorry ich möchte die Leute die die Seite machen nicht schlecht machen, aber es ist leider die Wahrheit.

    Gruß Christian

  15. #1755
    Wie heisst denn deine Fanseite? Darfst du die hier verlinken?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •