Seite 14 von 302 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4520
  1. #196
    gesperrt
    Ort: in the zone
    ach sei still.

    Blümchen spielt im Theater Schlagersängerin Alexandra


    Berlin - Sängerin Jasmin Wagner alias Blümchen spielt ab Oktober am Berliner Schloßparktheater die 1969 bei einem Autounfall ums Leben gekommene Schlagersängerin Alexandra.
    Für die Rolle habe sie sich die Haare abschneiden lassen, erzählte die 31-Jährige der "Bild am Sonntag".
    Ihr Herz habe lauter gepocht, als die Schere geklappert habe, "aber es ist die richtige Entscheidung", berichtete sie.

    Auf ihre Rolle will sich Wagner demnach auch in Gesprächen mit früheren Vertrauten Alexandras vorbereiten. "Vor Jahren habe ich zufällig eine Dokumentation über sie gesehen. Ihre Geschichte hat mich schon sehr berührt."

    Als Blümchen sang Jasmin Wagner in den 1990er Jahren Hits wie "Boomerang". Das Stück "Alexandra - Glück und Verhängnis eines Stars" feiert am 15. Oktober Premiere.
    http://www.net-tribune.de/nt/node/52...erin-Alexandra

    bin gespannt wie sie mit kurzen haaren aussieht.

  2. #197
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Asphylin Beitrag anzeigen
    ach sei still.



    http://www.net-tribune.de/nt/node/52...erin-Alexandra

    bin gespannt wie sie mit kurzen haaren aussieht.
    Na so.

    Zukunft: Zuletzt trug Jasmin Wagner als 14-Jährige kurze Haare. Ab Oktober wird sie im Berliner Schlosspark-Theater die legendäre Schlagersängerin Alexandra spielen. Für die Rolle ließ sie sich eine Bobfrisur schneiden und lernte Gitarrespielen


    Quelle: Bild

  3. #198

  4. #199
    Sie hat sich einfach zu einer wunderschönen Frau entwickelt

  5. #200
    gesperrt
    Ort: in the zone
    woooow. meine karten für beide generalproben habe ich im übrigen auch schon. mal sehen wie das stück wird und wie jasmin sich an der gitarre schlägt.

  6. #201

  7. #202
    gesperrt
    Ort: in the zone
    da fehlt aber noch die 'helden wie wir' single.

  8. #203
    Zitat Zitat von Asphylin Beitrag anzeigen
    da fehlt aber noch die 'helden wie wir' single.
    Sag das dem dusseligen Ebay-Typen, "Die Versuchung" will ich mir auch wieder beschaffen damit ich alles komplett habe.
    Keine Ahnung wo das Album abgeblieben ist

  9. #204
    gesperrt
    Ort: in the zone
    hattest du die normale oder special-edition von 'die versuchung'?

    Dieter Hallervorden stellte im Schlosspark Theater in Berlin den neuen Spielplan der Saison 2011/2012 vor.

    Geschäftsführer Dieter Hallervorden stellte am Mittwoch im Schlosspark Theater im Berliner Bezirk Steglitz den neuen Spielplan der Saison 2011/2012 vor. Neben klassischen Stücken, wie „Warten auf Godot“ wird auch das Leben der tragisch verunglückten Schlagersängerin „Alexandra“ auf der Bühne inszeniert [...]

    ...
    Für das Stück „Alexandra“ konnte er die ehemals als Blümchen bekannte Sängerin Jasmin Wagner für sein Theater gewinnen.
    ...
    quelle + mehr bilder mit kurzen haaren ...

    http://www.redcarpetreports.de/2011/...k-theater-vor/
    Geändert von rotwein (27-08-2011 um 20:41 Uhr) Grund: Zitat gekürzt, bitte das Urheberrecht beachten.

  10. #205
    Da ist noch eine dabei die sieht aus wie Blümchen in alt
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #206
    Es ist schon sehr bemerkenswert, wie sich Jasmin Wagner nach dem Blümchen Ende, beharrlich und geduldig eine zweite Karriere aufgebaut hat.

  12. #207
    gesperrt
    Ort: in the zone
    süß auch ...

    WOW! Gestern habe ich mir endlich "Sister Act" angesehen! Wer von euch war schon in Hamburg im Musical? Ich kann es nur jedem empfehlen - es war ganz toll!
    Thomas Kunze Gestern? Un da lag Schnee in Hamburg? Derb.. Und das im Hochsommer ^^
    Gestern um 14:20 · Gefällt mir · 1 Person.

    Jasmin Wagner Thomas, du Fuchs :-) Das Bild habe ich online gefunden da ich gestern leider keine Kamera da hatte.
    Gestern um 16:13 · Gefällt mir · 2 Personen

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...2728128&type=1

    lolz

  13. #208
    Zitat Zitat von Asphylin Beitrag anzeigen
    hattest du die normale oder special-edition von 'die versuchung'?
    Ich hatte nur die normale Version.
    Wo waren denn die Unterschiede?
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Es ist schon sehr bemerkenswert, wie sich Jasmin Wagner nach dem Blümchen Ende, beharrlich und geduldig eine zweite Karriere aufgebaut hat.
    Sie hat meinen ganzen Respekt dafür

  14. #209
    Mir ist kein Grund zu Schade um den Thread hervorzuholen, also Fever, erzähl....

  15. #210
    gesperrt
    Ort: in the zone
    genau! erzähl mal, fever!

    @feli

    + Bonusmaterial:
    12. Wenn Du mich nicht willst (Duett mit Michel van Dyke)
    13. Ein zerbrechlicher Moment (Live Akustik Version)
    14. Männer brauchen Liebe (Live Akustik Version)
    15. Entschuldigen Sie (Live Akustik Version)
    16. Komm schon werd' wütend (Live Akustik Version)
    + Video: Männer brauchen Liebe
    + Umfangreiches Booklet mit neuem Cover und 16 statt bisher 12 Seiten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •