Seite 167 von 302 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 4528
  1. #2491

  2. #2492
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Pocher


    Ich habe ja den Verdacht das sie demnächst bei Schlagerradio B2 auftaucht.
    Heute hatte sie es mit "Love" gepostet und Inka Bause hat dort eine neue Sendung ab 20.11 auch mit Gästen...
    und man kennt sich ja vom Weihnachtsengel... mal sehen... hören.

    Gleich dann beim Buchstaben Battle in sat1.

  3. #2493
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Hatte sie nicht angekündigt, dass es dieses Jahr auf jedenfall noch ne Single als Jasmin Wagner gibt? So langsam würde es dann Zeit werden

  4. #2494
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Hatte sie nicht angekündigt, dass es dieses Jahr auf jedenfall noch ne Single als Jasmin Wagner gibt? So langsam würde es dann Zeit werden
    Früher gab es viele Releasedays im November.
    Santa Claus 21.11.01
    Sesam Jam 24.11.97
    Bicycle Race 25.11.96
    Es ist nie Vorbei 27.11.00
    Verliebt (Goldedition) 28.11.97
    Live in Berlin 29.11.99

    Der 23.11 wäre optimal, oder es kommt was unter´n Weihnachtsbaum (6.Dezember)

  5. #2495
    Gestern hat sie nur was von nem Album nächstes Jahr erzählt. Da kommt doch dieses Jahr nix mehr so kurzfristig, ohne Promo.

  6. #2496
    Ursprünglich hieß es das dieses Jahr noch eine Single, evtl auch zwei erscheinen. Das Album dann nächstes Jahr.
    Grosse Promo braucht sie nicht. Sie bucht ne Woche "ntv - Rund um die Welt", dann kann es danach jeder mitsingen.

  7. #2497
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Hatte sie nicht angekündigt, dass es dieses Jahr auf jedenfall noch ne Single als Jasmin Wagner gibt? So langsam würde es dann Zeit werden
    Ja, sie hat mir geantwortet (darauf bin ich ja ganz stolz. Man möge mich Mr. Ludowig nennen ), dass die erste Single noch dieses Jahr kommen soll, aber das ist auch schon knapp zwei Monate her und ein Lockdown war noch nicht in Sicht. Ich gehe mal davon aus, dass sich das kurzfristig geändert hat. Sie hat aber weder geschrieben, dass es unter Blümchen, noch unter Jasmin läuft. Ich gehe aber dennoch stark davon aus, dass der Song unter Blümchen laufen wird.

  8. #2498
    Butt und Blümchen.
    Kraft und Cardiotraining für zu Hause... mehr Folgen folgen.
    https://www.fitbook.de/fitness/18-mi...nd-shagel-butt

  9. #2499
    Unveröffentlichter Song von 2011-12 wurde nun überarbeitet und wird dann auch bald veröffentlicht.
    Das gab sie heute im Instastream bekannt.

  10. #2500

    Imagination is everything.
    Könnte dann so aussehen.
    https://youtu.be/aLB7Z6LdkLY?t=17351

  11. #2501
    ob das Video echt ist?
    https://www.youtube.com/watch?v=GqM3zP139lA
    Das Mädel sieht dem Mädel auf dem ersten Herz an Herz Cover sehr ähnlich
    https://www.musik-sammler.de/release...gle-cd-375448/
    Geändert von Helga12 (27-11-2020 um 15:22 Uhr)

  12. #2502
    Mal davon abgesehen, dass die Stimme genauso wenig zu dem Mädchen im Video passt, erzählt das Video eine ganz andere, tragischere Story. Der Fokus auf die Geschichte und nur die minimalen Einstellungen auf die Sängerin find ich etwas verwirrend, wie auch dieses bisschen Lippen bewegen zu einem Song, der eigentlich richtig abgeht, befremdet mich. Allerdings sind viele unveröffentliche Aufnahmen aus der "Chat"-Geschichte im Video zu sehen, das kann also nicht einfach so nochmal neu geschnitten worden sein.

    Ehrlich gesagt sehe ich aber auch keine Ähnlichkeit zu der Sängerin im Video mit der auf dem ursprünglichen Single-Cover.

    Offensichtlich hat man den Refrain nur einmal gefilmt und die Aufnahme n paar Mal verwendet im Video. Die unterscheiden sich nämlich nicht.
    Geändert von coffeetogo (27-11-2020 um 15:35 Uhr)

  13. #2503
    ja alles sehr verwirrend, vielleicht war das Mädel Platzhalter oder Beleuchtungsmodell. Finde aber schon eine Ähnlichkeit, zwar andere Frisur. und etwas dunkler Aber südländischer Typ und auch die Augenbrauenpartie. Jemals mehr als Jasmin

  14. #2504
    SOS

    Montag ist Videodreh

    SOS

  15. #2505
    OMG. Kommt dieses Jahr doch noch was? Oder direkt nach Neujahr? Das wäre mega cool.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •