Seite 3 von 302 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4518
  1. #31
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Deine Sig macht mich gerade fertig, sie trägt dort mein Bettwäschenmuster
    Das macht mich nun fertig!


    Zu den Charts: Eigentlich war Blümchen ziemlich floppig was die Chartpositionen angeht. Trotzdem jahrelang die erfolgreichste deutsche Künstlerin.

  2. #32
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    das ist nicht wahr oder?!
    wenn es etwas gibt, dass ich unbedingt mal gemacht haben muss, dann ist es diesen film gesehn zu haben
    Du könntest den Fülm sogar noch vor Weihnachten in einem Münchener Kino zusammen mit dem Meister und seinem Reschisseur anschaun. Wär' das nix für dich?

  3. #33
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Du könntest den Fülm sogar noch vor Weihnachten in einem Münchener Kino zusammen mit dem Meister und seinem Reschisseur anschaun. Wär' das nix für dich?

    wenn mit "meister" daniel gemeint ist und mit "Reschisseur" der typ der heute nur noch dafür da ist sexy kalenderbilder von Daniel zu schießen, dann besser nicht

  4. #34
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Zu den Charts: Eigentlich war Blümchen ziemlich floppig was die Chartpositionen angeht. Trotzdem jahrelang die erfolgreichste deutsche Künstlerin.
    Bis zum 3.Album lief es eigentlich ziemlich gut. Die Auszeichnungen sprechen ja eine ganz eigene Sprache und immerhin hat sie auch weltweit gut verkauft, denn immerhin schaffte sie es 30 Millionen Platten abzusetzen.
    Ihre ersten 2 Alben waren jeweils 1 Jahr lang in den Charts und die Singles daraus kamen alle in die Top 20 und im Gegensatz zu heute, hielten sie sich auch mehrere Monate, teils über 20 Wochen in den Charts, da ist die Peak dann nicht alles gewesen. Ich meine Boomerang kam auch erst nach circa 10 Wochen auf die 11.
    Selbst das gruselige "Sesam jam", welches "nur" auf die 28 ging, hielt sich 15 Wochen in den Charts.
    Bei "Jasmin" liefen die Songs dann immerhin noch okay und das Album hielt sich auch fast ein halbes Jahr lang in den Charts und die Abnutzungserscheinungen begannen erst mit "Heut ist mein Tag", welches zwar auf #15 kam, aber dann recht schnell runter ging.
    Geändert von Felicious (15-12-2009 um 13:59 Uhr)

  5. #35
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    das ist nicht wahr oder?!
    wenn es etwas gibt, dass ich unbedingt mal gemacht haben muss, dann ist es diesen film gesehn zu haben
    Waaah!

    Ich dachte Kübis Film wäre eine Mythos.

    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen


    Zu den Charts: Eigentlich war Blümchen ziemlich floppig was die Chartpositionen angeht. Trotzdem jahrelang die erfolgreichste deutsche Künstlerin.

    Damals waren die Verkaufszahlen aber auch anders.

  6. #36
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    wenn mit "meister" daniel gemeint ist und mit "Reschisseur" der typ der heute nur noch dafür da ist sexy kalenderbilder von Daniel zu schießen, dann besser nicht
    Mit Meister liegst du richtig, aber der Typ, der die Kalenderbilder verbrochen hat, ist nicht der Regisseur von DdZ.

  7. #37
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Kübi zeigt diesen unglaublichen Film noch Jahre später in einem Kino anstatt ihn einfach totzuschweigen??? Gröööööhl!!!

  8. #38
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Damals waren die Verkaufszahlen aber auch anders.
    Ja das habe ich auch gerade bei Felicious Aufzählung wieder bemerkt, lange hielten sich die Sachen in den Charts und haben auch genug Stück abgesetzt.
    Es gab ja auch immer mehrere Editionen von den Alben.

    Heute ist ja alles was es nicht in die Top 10 schafft, ein Flop.

  9. #39
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Unnötiger Thread.

  10. #40
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Unnötiger Thread.
    So wie Pfützen.

  11. #41
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Abnutzungserscheinungen begannen erst mit "Heut ist mein Tag", welches zwar auf #15 kam, aber dann recht schnell runter ging.
    Dafür ging der Song ja dann komischerweise auf die #1 in Schweden und wurde dort mit Gold ausgezeichnet.

  12. #42
    Member6582
    unregistriert
    Wah, Blümchen war auch ein Superstar in Schweden.

    PHP-Code:
    Artist    Title    Year    Entry    Peak    weeks
    Blümchen     Gib mir noch Zeit     1997     2000
    -02-17     38     4
    Blümchen     Heut
    ' ist mein Tag     1999     1999-07-08     10     21
    Blümchen     Ich bin wieder hier     1998     1999-01-14     28     10
    Blümchen     Ist deine Liebe echt?     2000     2000-06-01     32     5
    Blümchen     Nur geträumt     1997     1999-04-08     30     11
    Blümchen     Unter'
    m Weihnachtsbaum     1999     1999-11-25     23     11
    Blümchen vs
    E-Type     Es ist nie vorbei     2000     2000-12-07     28     9 

  13. #43
    Pfff... Feli ignoriert mich einfach, obwohl ich das Posting in tollem tuckigem pink gemacht habe

    Lieblingsbild von Bluemchen:
    Bildersuche Google: Bluemchen + ioff -> zweites Bild

  14. #44
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Dafür ging der Song ja dann komischerweise auf die #1 in Schweden und wurde dort mit Gold ausgezeichnet.
    In Schweden kam er zwar "nur" auf Platz 10, aber in Norwegen war er 4 Wochen auf der 1 und 13 Wochen Top 10!

  15. #45
    Ich höre gerade "Cupid's Disease" von Deine Lakaien und musste sofort an diesen Thread denken.
    "..nobody loves you when you're old & hot..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •