Seite 57 von 302 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4520
  1. #841
    [YOUTUBE]kqZUkkw1RCg[/YOUTUBE]
    Auch im Osten sehr beliebt.

    Alle Blümchen Remixes von Jole
    https://vid.me/38Bt

  2. #842

    Jasmin mal wieder auf dem roten Sofa.
    War eine schöne Sendung, nur ihre Haare scheinen auf der einen Seite etwas explodiert zu sein.
    Wiederholung ab 5:15Uhr oder online.
    http://www.ardmediathek.de/tv/DAS/DA...entId=37202502
    Geändert von Max Vol. (18-08-2016 um 13:06 Uhr)

  3. #843
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das wird nicht mal vom Live CD-Auftritt getoppt, wo die Fans 'ausziehen, ausziehen' geschrieen haben.
    Wieso hat man das damals eigentlich nicht entfernt vom Audio?
    Das wär doch kein Problem gewesen. Ich verstehe Jasmin zu 100 Prozent, dass es sie als junge Frau absolut genervt hat, wenn irgendwelche halbstarken Kerle 2 Stunden lang konstant nach jedem Song rumgebrüllt haben, dass sie sich ausziehen soll. Dennoch ist es einfach nicht besonders schlau, so etwas inklusive ihrer leicht angenervten Reaktionen auf ein Live-Album zu pressen.

    Ich hatte mal irgendein Konzert von 1997 auf VHS, bei dem es besonders extrem war. Da riefen einige Männer bereits "Ausziehn ausziehn" im Chor, bevor Jasmin überhaupt auf der Bühne stand.
    Und bei dem Konzert ist sie dann tatsächlich kurzerhand auf die Bühne gekommen, zu ihnen hingegangen, und hat ihnen knallhart ins Gesicht gesagt, dass sie doch bitte schleunigst wieder nach Hause gehen könnten, wenn sie nur aus diesem Grund zu ihrem Konzert gekommen sind.
    Das fand ich ja schon wieder gut von ihr, so richtig menschlich und ehrlich. Man darf halt auch nicht vergessen, dass viele Kinder im Grundschulalter ihre Konzerte besuchten, und da sollte man eigentlich schon nen gewissen Anstand von den erwachseneren Leuten erwarten können..

    Eine Sache noch zum Live-Album: Mich stört bei diesem Album ganz extrem, dass Jasmin zu dieser Zeit langsam aber sicher weg wollte von den härteren Technosongs.. und sie ab '98 Songs wie "Verrückte Jungs", "Nur für euch" und "Willkommen in meinem Garten" nur noch ohne die Raveparts gespielt hat. Ein Jahr zuvor, auf ihrer 97er Tour, war "Verrückte Jungs" für mich immer das Highlight schlechthin, weil sie dabei so abgegangen ist und die ganze Stimmung einfach nur Bombe war. Ein Jahr später plötzlich wurde die besten Parts rausgenommen, und "Verrückte Jungs" war neben "Nur geträumt" zudem der einzige schnelle Track, den sie überhaupt noch vom 2. Studioalbum spielte.
    "Schmetterlinge", "Reise durch die Zeit" und "Engel der Nacht" hat sie danach nie wieder performt, während diese Tracks auf der 97er Tour noch alle in voller Albumlänge zum festen Bestandteil der Setlist gehört hatten.
    Überhaupt gibt es etliche Lieder, die sie kein einziges mal live gespielt hat. "SOS-Herz in Not", "Übermorgenland", "Rosa Wolke", "Du bist die Insel", "Achterbahn", Herzen haben Flügel", "Komm auf meinen Stern", um nur mal einige zu nennen, von denen ich unheimlich gerne mal nen Liveauftritt gesehen hätte..

  4. #844
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es einfach nicht besonders schlau, so etwas inklusive ihrer leicht angenervten Reaktionen auf ein Live-Album zu pressen.

    "Schmetterlinge", "Reise durch die Zeit" und "Engel der Nacht" hat sie danach nie wieder performt, während diese Tracks auf der 97er Tour noch alle in voller Albumlänge zum festen Bestandteil der Setlist gehört hatten.
    Die Auszieh Nummer fand ich immer lustig. "Hier sind eine Menge Leute drin die ich nicht verstehe."
    Sie hat ja auch ganz gut den Spieß umgedreht als sie die Jungs ins Rampenlicht gestellt hat
    und ihnen dann "Ausziehen Ausziehen Ausziehen" zuruft. "Wenn ihr es nicht tut, warum soll ich.?"

    Reise durch die Zeit, Odyssee in 3D, Sehnsucht @herz.de oder Eisberg gab´s z.B. beim Abschiedskonzert in Gerolzhofen.

  5. #845
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Reise durch die Zeit, Odyssee in 3D, Sehnsucht @herz.de oder Eisberg gab´s z.B. beim Abschiedskonzert in Gerolzhofen.
    Stimmt, von der "Odysee in 3D" Performance gab's sogar mal ein kurzes Video vom Soundcheck auf Youtube.
    Omg und sie hat an dem Abend tatsächlich "Sehnsucht@Herz.de" gespielt? I can't. Hast du die Performance im Netz gesehen oder warst du live auf dem Konzert?
    Ich würde das so verdammt gern sehen.

  6. #846
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich würde das so verdammt gern sehen.
    Gesehen habe ich das auch nicht, ausser den Abschiedsberichten dazu
    auf Youtube (Abendschau, WeckUP), leider DELETED.

    Ich fand aber mal einen seltsamen Audiomitschnitt mit lauter kleinen .rm Dateien.
    Die Tonqualität ist miserabel und man hört sie auch nur selten übers Playback heraus.
    Gerolzhofen 11-2-2001 Audio

    Laut Blümchenarchiv gab´s aber mal 3 CD´s mit Material davon.
    Tourkonzert in Gerolzhofen, 11.02.2001
    Abschiedssong des Teams 'Wir vermissen dich'.ra · Letzte Worte aus dem Tourbus.mpeg · 12 Fotos von bluemchenonline.de · 13 Fotos von **** ***** · 9 Fotos und Snaps von ******* ****** (****@gmx.de hat noch drei CDs mit selbst aufgenommenem Material von der Abschiedstour)
    Vielleicht stellt der betreffende User das Material mal wieder online.
    Geändert von Max Vol. (20-08-2016 um 11:05 Uhr)

  7. #847
    Bye Bye Jasminonline...

  8. #848
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Bye Bye Jasminonline...
    Im Ernst? Das tut mir grad fast schon etwas weh. Dieses Forum hat mir einst so viel bedeutet. Viele tolle Menschen die ich dort kennenlernte, allen voran Kathy & Koalabär. Ich war dort einige Jahre sehr aktiv, und habe nicht zuletzt auch durch dieses Forum das Ioff kennengelernt, und mich (nachdem ich von 2005 bis 2011 nur stiller Mitleser war) vor gut 5 Jahren dann auch endlich hier angemeldet.

    Zuletzt habe ich dort so gut wie nicht mehr mitgelesen, weil das Ioff mit der Zeit für mich wichtiger wurde und in Jasmin's Forum fast nix mehr los war. Vor ein paar Monaten war ich nochmal dort, weil ich durch meinen Laptop-Crash meine ganzen Privataufnahmen von den Aftershowparties mit Jasmin verloren hatte. Und tatsächlich habe ich noch ein Bild auf diesem Wege wiederbekommen können, die anderen waren leider schon alle gelöscht, da sie in nicht mehr vorhandenen Threads gepostet waren, aber mein absolutes Lieblingsbild von ihr und mir hab ich nun wieder, und wär ich darauf nicht als 16-jähriger Twink zu sehen, würd ich's glatt posten.

  9. #849
    Falls jemand von euch in Hamburg wohnt.... Samstag 10Uhr Öffentliche Probe von,
    Am anderen Ende der Sonnenallee. Man muß sich telefonisch anmelden ansonsten aber kostenlos.
    https://web.facebook.com/AltonaerThe...type=3&theater

    Geändert von Max Vol. (26-08-2016 um 15:49 Uhr)

  10. #850
    ...sie könnte heute Abend bei der IFA Eröffnungs Gala in Berlin unterwegs sein...
    Pressebilder dann über die üblichen Anbieter.
    https://www.infosat.de/entertainment...ffnung-der-ifa
    edit: Nicht aufgetaucht.
    Geändert von Max Vol. (03-09-2016 um 17:59 Uhr)

  11. #851
    Jasmin - Die Fanedition im Best Album Track Game ist in die nächste Runde gestartet. @Mereta, Feli, Member, usw.

    Hab kürzlich auf Youtube einen Channel mit vielen, zum Teil recht seltenen Auftritten aus vergangenen Zeiten entdeckt: Klick

    Besonders gut gefällt mir ihre "Ist deine Liebe echt?" Performance bei Viva Interaktiv. Tolle Ausstrahlung und tänzerisch absolut on top. <3

    [YOUTUBE]1_6SCI4R5fs[/YOUTUBE]


    Und dann fand ich noch diesen mir bis dato unbekannten Auftritt mit der Albumversion () zu "Verrückte Jungs". Leider nur zur Hälfte hochgeladen.
    Weiß irgendwer, bei welchem Event dieser Auftritt in Oberhausen stattfand & gibt's den irgendwo in full? Ich brauche ihn. sehr.

    [YOUTUBE]02xfb7s9fLM[/YOUTUBE]

  12. #852
    Die verrückten Jungs gabs bei der Charity 97 in Oberhausen.
    Mein Mitschnitt ist auch nicht länger, nur besser aufgelöst.
    DL

    Überhaupt habe ich den Verdacht das Youtube viele ältere Videos in der Auflösung runterschraubt.
    Ich meine zumindest vieles früher in 480p gesehen zu haben was jetzt nur noch in 240p läuft.

    Auch immer mal einen Blick wert, momentan aber nur ReUPs. http://mv4u.proboards.com/board/29/b...-jasmin-wagner

    Gerade wollte ich den IDLE HD Auftritt im Showpalast posten, da ist der ganze Kanal gesperrt worden. *grummel*
    Liebe Blümchenfreunde sucht euch doch einfach nen anderen Sender.

    Ich suche übrigens auch noch was seltenes, nämlich die rote Edition von Ist deine Liebe echt.
    Natürlich in hoher Auflösung.
    Geändert von Max Vol. (03-09-2016 um 22:12 Uhr)

  13. #853
    Danke für die Info, scheinbar gibt es davon leider keinen kompletten Mitschnitt mehr im Netz.
    Aber die Performance aus dem Showpalast hat jmd erst vor 4 Tagen neu hochgeladen <3

    [YOUTUBE]LmgsoDik6Zw[/YOUTUBE]

    Noch was aus Mediterranien, Part 2 & 3 findet man im gleichen Channel.
    Jasmin kommt ab Minute 03:00

    [YOUTUBE]tjpbUSNtTLA[/YOUTUBE]

    Zuletzt noch ein neuer Upload von mir
    [VIMEO]180328471[/VIMEO]

  14. #854
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Aber die Performance aus dem Showpalast hat jmd erst vor 4 Tagen neu hochgeladen <3

    Zuletzt noch ein neuer Upload von mir
    [VIMEO]180328471[/VIMEO]
    Ja, supi.!

    Karriere in Spanien hat dann ja das Mädschen gemacht.
    Aber das sie gleich die extended Version von Himt erkannt hat.

    Bei der Charity 03 wurde ja auch Schmetterling gespielt aber entweder hat es keiner
    aufgenommen oder das wurde gar nicht im TV gezeigt.

  15. #855
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Bei der Charity 03 wurde ja auch Schmetterling gespielt aber entweder hat es keiner
    aufgenommen oder das wurde gar nicht im TV gezeigt.
    Wo du grad "Schmetterling" schreibst, ich muss meine Aussage von letztens korrigieren. Ich kaufe ein "E" und berichtige: Jasmin hat den Song nach 1997 doch nochmal gespielt.
    Und zwar 1998 in Hannover. Beim Kinderfest. Vor ca. 20 Leuten. War allerdings nicht ganz so klug. Der Ravepart
    FÜHLST DU ES AUCH?? Keine Reaktion. Aber sie ist trotzdem begeistert und lässt sich nicht unterkriegen. Professional Queen.

    It's my party and I rave if I want to <3
    [YOUTUBE]sKBJNMkNO_A[/YOUTUBE]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •