Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 8 von 118 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1756
  1. #106
    Zitat Zitat von ViAx Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet
    Sie ist eine wunderschöne Frau geworden

    Als ich das Bild geöffnet habe, waren oben drüber Sexpics zu sehen

  2. #107
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    So etwas findest du schön?

  3. #108
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Irgendwie sieht sie verbraucht aus
    instagram / dear.alba

  4. #109
    Muffin
    unregistriert
    Ist doch ein hübsches Mädchen.
    Ich finde sie nicht verbraucht, eher im Gegenteil. Auf mich wirkt sie sehr natürlich und jung geblieben.
    Sie ist jetzt keine "Schönheit" in dem Sinne, aber sie hat eine sehr schöne Ausstrahlung, finde ich.

  5. #110
    gesperrt
    Ort: in the zone
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Irgendwie sieht sie verbraucht aus
    mal wieder ein neues wort aufgeschnappt und keine ahnung was es bedeutet?

  6. #111
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Misch nicht nicht in meine Sachen ein, Konsti/Obscene.
    instagram / dear.alba

  7. #112
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Misch nicht nicht in meine Sachen ein, Konsti/Obscene.

  8. #113
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Was?
    instagram / dear.alba

  9. #114
    Zitat Zitat von Marcello02 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das es noch was wird.

  10. #115
    Oh Gott, löse ich mit diesem Thread nun endgültig Dogan als Hellseher ab?

  11. #116
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Oh Gott, löse ich mit diesem Thread nun endgültig Dogan als Hellseher ab?
    Jaaaa - du bist an allem Schuld

  12. #117
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    edit: falscher thread sorry

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #118
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gucke grade rtl. so richtig unsympathisch scheint dieser mehrzad ja doch nicht zu sein. (unabhängig davon ob er gut singen kann) aber darum gehts hier ja auch gar nicht.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #119
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    gucke grade rtl. so richtig unsympathisch scheint dieser mehrzad ja doch nicht zu sein. (unabhängig davon ob er gut singen kann) aber darum gehts hier ja auch gar nicht.
    Na als ob RTL jemand eigenes schlecht darstellen würde.... aber warum lebt der von HartzIV, wenn er Abitur hat? Da sollte man doch eigentlich eine Ausbildung finden.. naja - jetzt hat er erstmal was..... und vielleicht gibt's bald die DSDS-Allstars-Single mit allen Siegern
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #120
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Na als ob RTL jemand eigenes schlecht darstellen würde.... aber warum lebt der von HartzIV, wenn er Abitur hat? Da sollte man doch eigentlich eine Ausbildung finden.. naja - jetzt hat er erstmal was..... und vielleicht gibt's bald die DSDS-Allstars-Single mit allen Siegern
    es kann dir auch passieren das du ein studium abschliesst und irgendwann später trotzdem von hartz IV leben musst.... ;(

    omg jetzt hab ich tatsächlich 2x hintereinander in den falschen thread geposted

    for your dreams be tossed and blown...




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •