Seite 216 von 302 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4528
  1. #3226
    Ich glaube doch. Meine mich zu erinnern, dass ich das Cover damals auch schon gesehen hatte. War ja in der Presse, dass Jasmin als Denim Girl dabei ist. Aber der Song ist ja nicht so dolle.

  2. #3227
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    ...War ja in der Presse, dass Jasmin als Denim Girl dabei ist.
    Bekannt ist der Tribute Sampler von 2001
    Da sind auch Bela B. und Jasmin drauf.


    Das Lied von Turbonegro selbst ist mindestens von 1998, evtl auch schon früher veröffentlicht.
    Hier drauf z.B: Turbonegro - Darkness forever

    Welches ein Live Album einer 98er Tour ist.

    Warum sollten die nochmal in 2001 den alten Song ausgerechnet mit einem Tribute auf der B-Seite veröffentlichen.?
    Ich glaube eher da hat jemand selbst eine Art Mixtape auf Vinyl in Mini Auflage produziert.
    Dafür spricht auch das der Verkäufername zhengaya ist und die Platte das Label Zhengaya Records trägt.
    Der verkauft ne ganze Menge Platten aller möglichen Label, aber ist wohl selbst keine Plattenfirma.

    Hab gerade gelesen das die sich schon 1998 aufgelöst und 2002 wiedervereinigt haben.

    Also, ich halte es nicht für echt. Nicht von Turbonegro selbst.
    Geändert von Max Vol. (29-07-2021 um 10:17 Uhr)

  3. #3228
    Blümchen demnächst im C-Promi Himmel.
    McFitti kündigt sein neues Album Graffiti an, mit Unterstützung von u.a. einer Boomerangspezialistin.
    https://mcfitti.de/
    Es scheint aber nicht ganz klar zu sein ob sie da mitmacht.
    https://www.instagram.com/p/CR4NZy-phvp/

  4. #3229
    Cool. Sie hatte ja schon gesagt, dass noch eine Kollab kommt dieses Jahr. Das wird sie dann wohl sein. Mal sehen wann das Album kommt.

  5. #3230
    Finch ruft seine Fans auf, Jasmin mit Streaming und Käufen bis morgen zu unterstützen. Ich denke, das Album wird gut platziert sein Habe bei Twitch schon gesehen, wie er es schafft innerhalb von ein Paar Minuten tausende Kommentare auf YT mit seinen Fans zu "generieren" für YT Trends. Auch Herzalarm hat er gut gepusht.

  6. #3231
    Album wohl wirklich auf 6 eingestiegen :

    Geändert von Julito (30-07-2021 um 16:53 Uhr)

  7. #3232
    da hat sich mein Fanboxkauf ausgezahlt

    Sogar höhere Peak als Verliebt und Jasmin
    Geändert von J.Lover (30-07-2021 um 13:49 Uhr)

  8. #3233
    Erfolgreichste Album-Chartposition ihrer Karriere. Sehr geil. Ich freu mich so und bin froh, dass ich meilenweit daneben gelegen bin, mit meiner Einschätzung.


  9. #3234
    Schöner Erfolg.

    Heute Abend, dann bei den Ösis im TV. Alles über "von Herzen."
    ORF2 18:20h

  10. #3235
    Wow. Ich bin begeistert

  11. #3236
    In den unabhängigen Albumcharts von Media Control ist das Album auf Platz 8 gechartet.

  12. #3237
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    ...

    Heute Abend, dann bei den Ösis im TV. Alles über "von Herzen."
    ORF2 18:20h
    Das war ein kleiner Werbeclip fürs Album, aber außer Gold haben sie nichts daraus angespielt.
    Zumindest hat sie noch zwei goldene Platten aus den 90ern und diese liebevoll gestreichelt.

  13. #3238
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    In den unabhängigen Albumcharts von Media Control ist das Album auf Platz 8 gechartet.
    Dann hat sie gar nicht soviel mit der Box rausholen können und hat wirklich genug für ihre Platzierung verkauft

  14. #3239
    Das freut mich wirklich !

  15. #3240
    Platz 25 in der Schweiz für "Von Herzen".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •