Seite 305 von 306 ErsteErste ... 205255295301302303304305306 LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 4578
    Ja, dies ist auch meine Befürchtung, die ich nur nicht laut aussprechen wollte. Das erklärt auch ihre Reaktion auf meine Anfrage, als ich sie vor paar Monaten drauf ansprach. Denke mal, dass der Wechsel dort schon im Raum stand, bzw. es zu dem Zeitpunkt schon absehbar war.

Als Ozeanisch zum ersten mal gesungen wurde stand es auf keiner Playlist.
    Eine in Stein gemeißelte Playlist gibts nicht. Es ist halt kein Ravetitel.

Vielleicht gibts bald ein ravergirl Käppi im Shop.

Vielleicht sollten wir sie alle über Insta mal bombardieren mit Anfragen zu "Ozeanisch". Zumindest ist oben Universal mit aufgeführt, da besteht wohl doch noch eine Chance. Man hätte es jetzt so schön als Sommer-Single nehmen können und musikalisch ist es nicht zu Hardcore, so dass es auch für den Fernsehgarten und ähnliche Shows geeignet wäre.

Member Avatar von detlefmogl
    Ich fand die Superman/Super-"Blümchen" gekreuzt mit Cheerleader Bühnenoutfits irgendwie cooler

Mal eine ganz andere Frage. Ich war mal wieder im Blümchen Rabbit-Hole unterwegs.

Hab unter anderem dieses putzige Video gefunden.

Darunter verlinkt ein Kommentar auf www.bluemchenarchiv.de. Klingt erstmal interessant. Domain offline, aber archive.org verrät mir, es gab wohl eine jasmin wagner zip mit 18 GB an Liveauftritten, Interviews, Reportagen, Moderationen, Radiobeiträge und Zeitungsartikeln... Die Website ging ca. 2008 offline.

Meine Frage, wer von euch Stammfans kennt sie noch? Gibt es ein Archiv vom Archiv? Denkt ihr ich kann den Admin des Archives, welcher seine Kontaktdaten auf der Website hinterlassen hat, 16 Jahre später nochmal kontaktieren? Ich würde mir das wirklich gerne mal anschauen.

Zitat Zitat von detlefmogl Beitrag anzeigen

Meine Frage, wer von euch Stammfans kennt sie noch? Gibt es ein Archiv vom Archiv? Denkt ihr ich kann den Admin des Archives, welcher seine Kontaktdaten auf der Website hinterlassen hat, 16 Jahre später nochmal kontaktieren? Ich würde mir das wirklich gerne mal anschauen.
    Stimmt,das war mal zu runterladen. Glaube von W. Lorenz

Die Sachen haben wohl auf einigen Festplatten überlebt , inkl. der Audio-Dateien und Bilder sind es ca. um die 400 GB.

Zitat Zitat von acht Beitrag anzeigen
    Stimmt,das war mal zu runterladen. Glaube von W. Lorenz

Die Sachen haben wohl auf einigen Festplatten überlebt , inkl. der Audio-Dateien und Bilder sind es ca. um die 400 GB.
    Genau! https://web.archive.org/web/20080610...chenarchiv.de/
    400 GB? Das ist ja Wahnsinn! Moment mal, etwa auf deinen Festplatten?

Ich habe noch ca. 17,7 GB Zip-Dateien davon auf einer Festplatte.

Wie cool, ich hab dir mal eine PN geschrieben

Irgendwie fühlt sie es selbst nicht so richtig. Wenn man das mit 2023 vergleicht, fehlt da irgendwie die Power

Ich versteh nicht, warum sie da unbedingt die vollen Choreographien mitmachen muss. Sie hat doch Tänzer. Sie kann mal zwischendurch mitmachen, wenn sie will. Ausserdem geht's auf ihre Kondition, das merkt man beim Singen.
    Da bevorzuge ich eher, dass sie locker singen kann, als sie auf der Bühne herum hüpfen zu sehen, mit dem Wissen, dass sie nicht gerne nach Choreo tanzt.

Dieser mehrfache "Blümchen"-Schrei bei "Ravergirl" ist ja als Studio-Aufnahme ganz nice, aber live wirkt das schon etwas lächerlich.

Mal was zum Songtext. Ich habe immer verstanden "..ich mal mit Regenbogenfarben, ein Herz auf deine Narben", aber sie singt ja "...ein Herz auf deinen Namen".

Ich hab am Auftritt nichts auszusetzen.
    Poweract Blümchen, super.

Beim Text ist es der Arm. Keine Narben keine Namen.

Also hier steht in ihrem Video, dass es "Namen" heisst:
    https://www.instagram.com/reel/C6wI4..._web_copy_link

Nochmal zum Auftritt. Es war ja der erste. Sie wird sich schon noch reinfinden in die Routine in den nächsten Wochen.