Seite 306 von 306 ErsteErste ... 206256296302303304305306
Ergebnis 4.576 bis 4.583 von 4583
    Member Avatar von detlefmogl
    Ich meinte jetzt auch nicht, dass sie die Coreo schlecht macht. Vielleicht fühlt sie sich auch in den Klamotten nicht wohl. Finde es sowieso unnötig, dass man sie seit dem Comeback immer so verkleidet. Allein das Outfit aus coffees Instagram-Video würde mehr passen, als diese Raumschiff-Anzüge ^^

Uff, die Ravergirl Performance ist ja mal fremdschämig. Der Gesang ist schief und krumm und sie ist einfach zu alt für den Scheiß.

Hat jemand das Blümchen Logo in guter Qualität und kann es hier posten?
    Danke!

Member Avatar von detlefmogl
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Blümchen Logo in guter Qualität und kann es hier posten?
    Danke!
    Finde leiter nicht das Logo einzeln in guter Qualität, aber das Computerliebe-Cover gibts in relativ hoher Auflösung online zu finden. Vielleicht kannst du es dir hier mit Photoshop rausziehen?

Blümchen Logo Rezept:

Man nehme den Font OCR A Standard.
    Schreibe Blumchen, schön groß, italic, und passe das Spacing zwischen dem u und dem m an, falls nötig.
    Nun noch die ü Pünktchen entsprechend tief und nah beieinander setzen.

Schriftzug mit Outlines in zweiter Farbe auffüllen.
    Zum Schluss, Outline in dritter Farbe um alles, oder einen Dropshadow setzen.
    Gradienten für Metallic effekte und ein Relief effekt wenn es Plastischer wirken soll.

Danke ihr drei! ♥️
    Habs mir mittlerweile aus dem "Ich Bin Wieder Hier" Cover geschnitten. Aber werde es mir wohl auch nochmal aus dem Computerliebe moppsen und die Schriftart zu kennen kann ja auch nicht verkehrt sein.
    Hab mir letztens die ganze Blümchen Diskografie organisiert und mir ne extra EP aus den Rock- bzw. Akustikversionen und ein seperates Album aus den puren Pop-Tracks gemacht. Dafür will ich auch Cover machen.

Kannst ja dann gerne mal Tracklist und Cover teilen