Seite 282 von 282 ErsteErste ... 182232272278279280281282
Ergebnis 4.216 bis 4.224 von 4224
    Was für ein wunderschönes Brautkleid und sie sieht einfach fantastisch aus. Ich wünsche ihr und ihrer kleinen Familie alles Gute.

Wer noch was zum Tanzen braucht. Ich habe mal was ganz anderes aus dem Bumble-Song gemacht:

Megatoller Remix, da hast du ein gutes Händchen, auch mit dem Zusammenschneiden. Ganz neuer Song. Da bieten sich ja weitere Blümchen/Jasmin Schnipsel an für noch mehr neue Mixe als neuer Song Obwohl ganz anders, hab ich wegen des "Pump" sofort an dies gedacht. https://www.youtube.com/watch?v=EiMCkrDVvgc Da schießt sich der Kreis wieder

Danke dir Helga
    Das mit Durtslöscher ist mir während des Produzierens auch in den Kopf gekommen und hab heute nochmal das Video geschaut, um sicher zu gehen, dass ich das dort auch schon mal ähnlich gehört hatte und dieser Zufall mit der Textzeile ist grandios

Ich hab eh schon Kopfweh, der Remix machts nichts besser.

Blümchen war nie was zarte Gemüter, dafür haben die BPMs schon gesorgt.

Schon mal was zur Einstimmung

Zitat Zitat von Blümchen1989 Beitrag anzeigen
    ihr freund ist der modedesigner Ulrik schiotz, der hat das unternehmen mahempwear. das trägt jasmin auch öfters in bildern bei insta. und verlinkt die firma darauf
    Gratulation, der Kandidat hat 100 Punkte.
    Bild:
    ausgeblendet

Jasmin tritt am 9. Dezember in Bern bei ner Party auf und ausgerechnet an dem Wochenende bin ich im Ausland
    Wer hätte gedacht, dass sie doch nochmal was macht dieses Jahr.

4.11. Limburg und 25.11. Mannheim kommen auch noch oder?

Ja, nix oder.

Lesezeichen