Seite 297 von 333 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 4986
  1. #4441
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und wofür ist der Song? Auch auf dem Album? Wird der noch raufgepresst?

    Geht in den USA nun flott berg abwärts, aber dachte da soll nun Ring als Single erscheinen?

    1-6-15-32...
    Ja aber nur auf der japanischen Vinyl, so wie ichs verstanden habe. Toll, dass sie das Lied überall freigibt.

    Das mit der Chartplatzierung wundert mich gar nicht.

  2. #4442
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Und wofür ist der Song? Auch auf dem Album? Wird der noch raufgepresst?

    Geht in den USA nun flott berg abwärts, aber dachte da soll nun Ring als Single erscheinen?

    1-6-15-32-33
    Nur als Bonus für die Fans da der Song schon älter ist aber noch nicht offiziell veröffentlicht (nur auf der Vinyl) wurde. Ich hab den das erste mal glaub auf Soundcloud angehört, ich meine ihn hier sogar gepostet gehabt zu haben aber das ist schon sehr lange her.

    Es geht. Hab da jetzt auch nicht arg viel mehr trotz Nr. 1 Hit erwartet. Läuft ähnlich wie bei "Revival" und "Stars Dance. Sie wird immer ein wenig von ihren Singles leben.

    Aktueller Single Stand ist das sie vor einigen Wochen ein Video gedreht hat und sie ein Zitat aus "Ring" geteilt hat unter den Bildern... Allerdings hat sie die Outfits vom Dreh in dem March Madness Commercial an und dort wird ja "Dance Again" gespielt. Sie hat auch ein Video zu "Sweeter Place" angekündigt. Bleibt, zumindest für mich spannend.
    Geändert von Ruudy (20-02-2020 um 19:55 Uhr)

  3. #4443
    Ich liebe "Feel Me", hatte sofort einen Ohrwurm davon. So schade, dass er es nicht auf's Album geschafft hat. Mega Song!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #4444
    Im März kommt wohl eine Deluxe-Edition vom Album mit 3 neuen Songs

  5. #4445
    Da soll dann auch "Boyfriend" drauf sein.

  6. #4446
    Ich dachte das wäre ein komplett neuer Song, aber den hab ich ja schon seit mindestens 2-3 Jahren auf dem PC Hatte schon komplett vergessen dass der Song existiert.

  7. #4447
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Im März kommt wohl eine Deluxe-Edition vom Album mit 3 neuen Songs
    What? Schon ein ReRelease?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #4448
    "Feel Me" bleibt ein Bop.

  9. #4449
    In der Tat die 1. Version geht trotzdem besser ab und keine Ahnung, was sie sich bei den absichtlich schiefen tönen in den Strophen gedacht haben. Soll das edgy wirken?

  10. #4450
    "Rare" (Live from the Village Studio)


  11. #4451
    Die Bonus Track Version von "Rare" mit "Feel Me" gibt es nun auf Spotify.


    Durch die Vinyl Veröffentlichung steigt das Album wieder. Die 2 Wochen von "Revival" hat sie bei uns schon mal getoppt.

    UK
    Rare #28 (vorher #52)
    Feel Me #89

    DE
    Rare #64 (vorher #86)
    Feel Me #63

  12. #4452
    Kann es sein, dass du den Ally Brooke-Thread umbenennen wolltest und den Mods aus Versehen den Link des Selena-Threads gegeben hast? Oder spinnt das IOFF gerade?

  13. #4453
    Ich habe beide Threads richtig umbennen lassen. Hab es schon weiter gegeben, das Ioff spinnt nicht.

  14. #4454
    "Feel Me" (Live from the Revival Tour)


  15. #4455
    Kommt also eine Tour DVD?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •