Seite 325 von 333 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.875 von 4986
  1. #4861
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber auch

  2. #4862
    Ja, ganz nett, aber ich tu mich schwer mit dem Satz, dass sie nicht mehr so berühmt sein möchte. Sie hat genug Geld und kann sich zur Ruhe setzen, um im Hintergrund nur noch Rare Beauty zu managen.

  3. #4863
    Das sagt sie doch gar nicht.

    Sie will nicht super berühmt sein dennoch nen Eindruck hinterlassen.

    So würde ich es eher übersetzen. Bei Youtube kann man ja auch genau lesen was sie sagt.

  4. #4864
    "My Mind & Me" kommt am 03.11.




    Presave

  5. #4865

  6. #4866
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kann man diese doku auf apple tv auch ohne anmeldung schauen?

  7. #4867
    Nein. Das würde auch nicht viel Sinn machen

    Der Song spricht mich leider auch wieder nicht an. Ihre Stimme klingt irgendwie anders, aber nicht gut.

  8. #4868
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    oh versteh! danke feli! - vlt find ich eine lösung!

  9. #4869
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oh versteh! danke feli! - vlt find ich eine lösung!
    Aktuell gibt es 3 Monate gratis.
    https://www.mydealz.de/deals/3-monat...oglich-2063456

  10. #4870
    Toller Song. Die Lyrics gehen direkt unter die Haut.

  11. #4871
    Anlässlich ihrer Doku hat das Rolling Stone Magazine die Dezember Ausgabe mit ihr schon veröffentlicht. Erstmals auf dem Cover.




    Obwohl "My Mind & Me" ein ziemlich trauriger Titel ist wird ihr neues Album sehr Happy werden. 24 Songs sind fertig und es wird noch dieses Jahr aufgenommen.

  12. #4872
    Gestern hat sie den Variety Hitmakers Award für "My Mind & Me" in der Kategorie Film Song of the Year gewonnen.

    Das nächste Album wird wohl ein Dance Album.



    Dua und Selena sind offen für Selipa.


  13. #4873
    Erste Golden Globe Nominierung ever für unsere Selena.


  14. #4874
    Das "Calm Down" Video war letzte Woche mit 40 Millionen Views das meistgespielte Englischsprachige Video. Aktuell immer noch auf Platz 3.

    Sie soll wohl in irgendeinerweise im neuen Miley Projekt involviert sein. Laut den neusten Gerüchten wird sie mit Miley und Paris Hilton das ikonische Auto Bild aus 2006 (Brit, Lindsay, Paris) nachstellen.

  15. #4875
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    D
    Sie soll wohl in irgendeinerweise im neuen Miley Projekt involviert sein. Laut den neusten Gerüchten wird sie mit Miley und Paris Hilton das ikonische Auto Bild aus 2006 (Brit, Lindsay, Paris) nachstellen.
    Coole Idee, aber was macht Paris Hilton da? Demi Lovato würde besser passen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •