Seite 58 von 68 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1015
  1. #856
    Ja, mich hat nichts wirklich angesprochen. Und die Hoodies waren viel zu teuer. Tassen brauch ich keine.

  2. #857

  3. #858
    Ich bin so unglaublich hippelig wegen morgen

    Habe mich die ganze Zeit gegen Clips gewehrt, aber bei Döni gestern paar Ausschnitte bei Insta angeguckt (da er das ganze Konzert gefilmt hat ) und kann es nun kaum erwarten

  4. #859
    Zurück und völlig gehyped - was für ein tolles Konzert

    Ich hatte durchgehend ein Grinsen im Gesicht und kam aus dem Mittanzen nicht mehr raus.
    Sympathische Frau, die es noch einmal richtig wissen will. Bühnenbild und Musik passten jeweils hervorragend und waren konsequent.
    Sie hat sich häufig umgezogen - aber die Wartepausen wurden gut genutzt, sodass es nicht langweilig wurde und man konnte Zeitzeuge ihrer ikonischen Outfits werden

    Ich bereue keinen Cent und werde heute so richtig glücklich einschlafen können

    Believe habe ich soeben flott auf meinem YT-Channel hochgeladen, viel Spaß:


  5. #860
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    ich hatte die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich hatte durchgehend ein Grinsen im Gesicht
    Buddys

  6. #861
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Buddys
    Grinsebacken

  7. #862
    Am Freitag erscheint Chiquitia. Teaser gibt es auf ihren sozialen Kanälen.

  8. #863
    Oh super. Da folgt bestimmt bald das Cover-Album 2. Kommt wie gerufen. Hat sie ja teilweise in Berlin aufgenommen.

  9. #864
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Oh super. Da folgt bestimmt bald das Cover-Album 2. Kommt wie gerufen. Hat sie ja teilweise in Berlin aufgenommen.
    Ob das wie gerufen kommt, sei mal dahingestellt. Ich für meinen Teil kann da sehr gut drauf verzichten. Alleine schon, weil das erste total floppig produziert wurde

  10. #865
    Cher bricht mir richtig das Herz mit diesen gammeligen coveralben.
    Sie ist eine Legende die so viel erreicht hat. Ich wünschte die wäre in ihrem Alter etwas ambitionierter was ihre Karriere und ihre Kunst angeht.

  11. #866
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Cher bricht mir richtig das Herz mit diesen gammeligen coveralben.
    Sie ist eine Legende die so viel erreicht hat. Ich wünschte die wäre in ihrem Alter etwas ambitionierter was ihre Karriere und ihre Kunst angeht.
    Ich sehe es ganz genauso. Ich bin schon immer großer Cher-Fan, habe alle Alben seit "Believe" aber in "Dancing Queen" habe ich nur einmal kurz online reingehört - ich brauche keine Abba-Cover schon recht nicht von so einer Ikone wie Cher.

    Aber "Dancing Queen" war erfolgreich, schnell verdientes Geld eben...

  12. #867
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Cher bricht mir richtig das Herz mit diesen gammeligen coveralben.
    Sie ist eine Legende die so viel erreicht hat. Ich wünschte die wäre in ihrem Alter etwas ambitionierter was ihre Karriere und ihre Kunst angeht.
    Sehe es auch so.

  13. #868
    Noch ein Coveralbum? Wie originell.

    Lief das letzte so viel besser als ihr letztes reguläres?


    Das war doch ein Bop

  14. #869
    Das Album lief ziemlich gut. War aber natürlich durch den Film auch eine tolle Promo.

  15. #870
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Cher bricht mir richtig das Herz mit diesen gammeligen coveralben.
    Sie ist eine Legende die so viel erreicht hat. Ich wünschte die wäre in ihrem Alter etwas ambitionierter was ihre Karriere und ihre Kunst angeht.
    Vor allem wenn sie wenigstens den Songs irgendwie einen neuen Style oder ne eigene Note geben würde. Aber im Grunde klang es, als ob Sie zu ner schlecht abgemischten Karaoke CD singt, bei der man die Bemühungen hatte die Instrumentalisierung möglichst nah am Original zu halten...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •