Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1015
  1. #61
    Overcome
    unregistriert
    Hier ein paar süße Kinderbilder von Cher die ich grad gefunden hab:


  2. #62
    Overcome
    unregistriert
    Chers transexuelle Tochter Chastity Sun Bono heißt nun offiziel Chaz Bono. Ich glaube aber das es schon länger war, ich habs aber erst jetzt erfahren.
    Im nächsten Jahr soll die Geschlechtsumwandlung ihrer Tochter/Sohn beendet sein.

  3. #63
    Marcello02
    unregistriert
    Ich bin selbst "anders" aber eine Op würde ich nie durchführen.
    Sie steht ja auf Frauen, sie hätte ja auch so bleiben können wie sie ist dann wäre sie halt lespisch. Aber ist letztendlich ihre Entscheidung.

  4. #64
    Overcome
    unregistriert
    Naja man muss eben zwischen Homosexualität und Transexualität unterscheiden.
    Ich würde mich auch nicht einer Geschlechtsumwandlung unterziehen.
    Ihre Tochter ist ja auch schon ewig als Lesbe geoutet, aber sie fühlt sich halt eher als Mann.


    Früher sah Chaz so aus:


    Heute so:


  5. #65
    Ich würde mir auch nicht mein Teil abschneiden lassen^^

    Aber wenn Menschen darunter leiden, dann ist es das Beste für die!

    Was sagte eig. Cher zu dem ganzen???

  6. #66
    Overcome
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darknis Beitrag anzeigen

    Was sagte eig. Cher zu dem ganzen???
    .
    CHER HAT DIE ENTSCHEIDUNG IHRER TOCHTER AKZEPTIERT

    Früher hatte sie blondes, schulterlanges Haar und ein dezent aufgetragenes Make-Up. Heute ist Chastity, Tochter von Pop-Star Cher und dem verstorbenen Sänger Sonny Bono, ein Mann.

    Chaz lässt sich seit März diesen Jahres einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. In einem ersten Schritt wurden der 40-Jährigen beide Brüste entfernt. Außerdem wird sie derzeit hormonell behandelt.

    Die Folge: Chaz' Bartwuchs ist mittlerweile so stark, dass eine wöchentliche Rasur erforderlich ist. Aber die Prozedur ist noch längst nicht abgeschlossen. "Es muss noch einiges gemacht werden, aber es ist das erste Mal, dass ich mich mit meinem Aussehen richtig wohl fühle", erklärte Chaz Bono in der amerikanischen TV-Sendung "Entertainment Tonight". Mit der Operation will die 40-Jährige mehr Verständnis für die Belange von Transsexuellen wecken.

    Chaz Bono outete sich vor 20 Jahren als Lesbe. Seither engagierte sie sich in der Schwulen- und Lesbenbewegung. Ihre sexuelle Neigung hielt sie zunächst geheim. 1990 berichtete ein Boulevardblatt über die Homosexualität der 40-Jährigen

    Mutter Cher wollte das anfangs nicht akzeptieren. "Ich rastete aus. Ich wünschte mir, sie würde einmal heiraten und eine Familie haben", sagte sie einige Jahre nach dem Coming-Out der Zeitschrift "People".

    Inzwischen habe sie sich mit dem Vorhaben ihrer Tochter arrangiert. "Ich respektiere ihren Mut und obwohl ich ihre Entscheidung noch nicht verstehe, werde ich mich bemühen sie irgendwann zu verstehen."
    Quelle: t-online.de

  7. #67
    Overcome
    unregistriert
    Ich wünsche allen die Cher mögen ein frohes Fest und schöne Feiertage.

  8. #68
    Overcome
    unregistriert
    .
    Eine große Ehre für Cher: Indonesische Kinderbibliothek wird nach Ihr benannt.

    Eine herzerwärmende Geschichte:
    Die Organisation "The World Is Just a Book Away" hat Cher für Ihren gemeinnützigen Einsatz bei der Unterstützung einiger Projekte geehrt, und eine Kinderbibliothek nach Ihr benannt.

    Chers Bibliothek wurde am 18. Dezember im indonesischen Bali eröffnet, und bietet Kindern in deren Freizeit den Zugriff zu Büchern und DVDs.
    Aufgrund von Chers Bemühungen, haben jetzt mehr als 10.000 Kinder Zugriff auf Bücher.
    Die "World Is Just a Book Away-Cher Bibliothek" ist die erste, in Bali ansässige Bibliothek, der Organisation.

    Cher hat der Organisation Ihre Unterstützung angeboten, da das Lesen von Büchern einen sehr großen Stellenwert für Sie hat. Prominente wie Muhammad Yunus, Queen Noor Al-Hussein von Jordanien, Jane Goodall, Desmond Tutu, Yo-Yo Ma, Miep Gies, Shirin Ebadi, Lois & Buzz Aldrin, Fess Parker, und Schauspielerin Natasha Richardson wurden in der Vergangenheit ebenfalls von der Organisiation geehrt.

  9. #69
    Marcello02
    unregistriert
    Tolle Aktion!

  10. #70
    Overcome
    unregistriert
    Ja, Cher hat ein großes Herz, finde das toll das sie sich dafür engagiert.

  11. #71

  12. #72
    Overcome
    unregistriert
    Hier sind ein paar Bilder vom Set von Burlesque:










  13. #73
    Overcome
    unregistriert
    Cher sets as presenter at Golden Globe Awards
    Cher, Christina Aguilera, Nicole Kidman and Sam Worthington (“Avatar”) have been set as presenters at “The 67th Annual Golden Globe Awards” on Sunday, January 17. The show, hosted by Ricky Gervais, will be broadcast live coast to coast on NBC (5 to 8 pm PT, 8 to 11 pm ET) from The Beverly Hilton.
    They join previously announced presenters Jennifer Aniston, Halle Berry, Colin Farrell, Matthew Fox, Julia Roberts and Mickey Rourke.
    Robert De Niro and Leonardo DiCaprio will present the Hollywood Foreign Press Association’s Cecil B. DeMille Award to Martin Scorsese for his “outstanding contribution to the entertainment field.”
    “The 67th Annual Golden Globe Awards” will be seen in more than 160 countries worldwide and is one of the few awards ceremonies that span both television and motion picture achievements.
    The special will be produced by dick clark productions in association with the Hollywood Foreign Press Association. Philip Berk is President of the Hollywood Foreign Press Association. Orly Adelson, president of dick clark productions, and Barry Adelman will executive-produce the special. Chris Donovan is the director and Bob Bardo is the executive in charge of production.

  14. #74
    Mit schwarzen Haaren schaut sie sowieso am besten aus, aber bitte nicht so glatt wie auf den meisten Bildern

  15. #75
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Wer ist denn die hübsche Blondine?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •