Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 824 von 824
    Also ich will auch ihre alten Songs hören. Ich kann ja dann aus Berlin berichten. Die Setlist wird aber sicherlich früher auftauchen.

Für mich kann sie gerne die komplette This is: Cher Playlist performen.

https://open.spotify.com/user/spotif...R-qv9rzgOBDmNA

Die "Here we go again" Tour läuft ja schon in den USA und in der Setlist ist von allem was dabei. :-)

https://en.wikipedia.org/wiki/Here_We_Go_Again_Tour

Das Konzert dauert aber nur so um die 90 Minuten.

Die Setlist sieht tatsächlich ganz gut aus, wenn die so bleibt wäre ich zufrieden.

Allerdings ist bis zu den Deutschland-Konzerten noch viel Zeit und sie hat ja noch für 2019 ein weiteres Abba-Album und eine Weihnachtsplatte angedroht.

Ich bin ganz zufrieden mit dieser Setlist. Die ABBA-Songs brauche ich nicht unbedingt.

Bild:
    ausgeblendet

"I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz zufrieden mit dieser Setlist. Die ABBA-Songs brauche ich nicht unbedingt.
    Die Setlist wurde zuletzt aber nochmal gekürzt. Dark Lady und Gipsy fehlen z.B.. Insgesamt noch 18 Songs die performed werden.

Zitat Zitat von sweettalker Beitrag anzeigen
    Die Setlist wurde zuletzt aber nochmal gekürzt. Dark Lady und Gipsy fehlen z.B.. Insgesamt noch 18 Songs die performed werden.
    Ich hasse das. Shania Twain zuletzt hat das auch gemacht. Da hat sie sogar 6 Songs oder so gestrichen für Europa.
    Aber das machen ja fast alle großen Stars hier in Europa. Als wäre es jetzt so anstrengend 20 Minuten länger auf der Bühne zu stehen. Lächerlich.

Zitat Zitat von sweettalker Beitrag anzeigen
    Bin ganz froh kein Ticket für die Tour gekauft zu haben. 170 Euro für 75 - 90 Minuten Konzert ist einfach eine Frechheit.

Habe Cher 2004 bei der Farewell Tour in Frankfurt für 50 Euro in der 1. Reihe gesehen und das behalte ich positiv in Erinnerung. :-)
    Geändert von Dan_Ewig (15-04-2019 um 14:42 Uhr)

Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich hasse das. Shania Twain zuletzt hat das auch gemacht. Da hat sie sogar 6 Songs oder so gestrichen für Europa.
    Aber das machen ja fast alle großen Stars hier in Europa. Als wäre es jetzt so anstrengend 20 Minuten länger auf der Bühne zu stehen. Lächerlich.
    Waren drei gestrichene Songs. Trotzdem bedauerlich
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Waren drei gestrichene Songs. Trotzdem bedauerlich
    Einigen wir uns auf 5 von der Original Setlist

Man sollte es so machen wie Metallica..Nie die gleiche Setlist verwenden. Und vorab checken, was in der jeweiligen Stadt/Land am Besten ankommt (Dank Spotify kein Problem)
    Da würden viele Konzertgänger glücklich gemacht.

Come and Catch me Avatar von musar
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Man sollte es so machen wie Metallica..Nie die gleiche Setlist verwenden. Und vorab checken, was in der jeweiligen Stadt/Land am Besten ankommt (Dank Spotify kein Problem)
    Da würden viele Konzertgänger glücklich gemacht.
    Bei Metallica ist sowas auch einfacher, die pyros passen zur Not zu jedem Song... bei einer durch choreographierte Show mit wechselnden Elementen ist das schwieriger. Da kann man mehr nur die Akustik Sets (wenn es eines gibt) spontan umändern.

Setlist sind immer ne schwierige Sache, man kann es keinem Recht machen.
    Geändert von musar (02-05-2019 um 15:47 Uhr)

Bothwell Avatar von magixx
    Cher wechselt zigmal ihre Kostüme. Das ist genau abgestimmt.

Lesezeichen