Seite 149 von 164 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 2450
  1. #2221
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sowon von Gfriend hat heute Abend Fotos auf Instagram gepostet, die sie kuschelnd mit einer Nazi Wachsfigur zeigen die bei ihnen am Set herum stand Später hat sie die Bilder gelöscht mit der Aussage, ihre Fans würden ja sonst eifersüchtig auf die Puppe sein.

    Da fehlen einem doch glatt die Worte. Später wurden noch Screenshots eines alten Livestreams rausgekramt in dem ein anderes Mitglied sagt, sie hätte Sowon als "kitler" (Spitzename bestend aus ihrem echten Namen und Hitler) in ihrem Handy eingespeichert.

    Hab das auch gelesen und dachte echt das ist ein Scherz

  2. #2222
    Das ist echt krass. Wird sie denn zerissen mit einem Shitstorm?
    Über sowas sollten alle Medien weltweit über Sänger berichten. Und nicht, wenn sich Stars trennen, zunehmen, oder sonst was.
    Klars Zeichen setzen und Karriere zerstören und am besten das Managment direkt mit, die müssen ja auch von der Puppe am Set wissen.
    Ich hoffe sie wird nichts mehr erreichen.

    Ansonsten gefällt mir dieser Song:

    https://www.youtube.com/watch?v=_yXE..._channel=HyunA

  3. #2223
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Das ist echt krass. Wird sie denn zerissen mit einem Shitstorm?
    Über sowas sollten alle Medien weltweit über Sänger berichten. Und nicht, wenn sich Stars trennen, zunehmen, oder sonst was.
    Klars Zeichen setzen und Karriere zerstören und am besten das Managment direkt mit, die müssen ja auch von der Puppe am Set wissen.
    Ich hoffe sie wird nichts mehr erreichen.
    Also in internationalen Communities wird sie stark kritisiert. Besonders nachdem ihr Label nur eine lasche "jo sorry falls sich jemand angegriffen fühlt, da hat ein externer Mitarbeiter wohl was übersehen" Entschuldigung gebracht hat. Ihre Fans sind aber im Verteidigungsmodus und auch auf koreanischen Seiten hält sich die Kritik eher in Grenzen: Woher sollte sie auch wissen, dass das eine Nazi Uniform ist, war doch nur ein schönes Foto für die Fans, sie kann sich jetzt ja weiterbilden, alles nicht so schlimm, ...

  4. #2224
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sowon von Gfriend hat heute Abend Fotos auf Instagram gepostet, die sie kuschelnd mit einer Nazi Wachsfigur zeigen die bei ihnen am Set herum stand Später hat sie die Bilder gelöscht mit der Aussage, ihre Fans würden ja sonst eifersüchtig auf die Puppe sein.

    Da fehlen einem doch glatt die Worte. Später wurden noch Screenshots eines alten Livestreams rausgekramt in dem ein anderes Mitglied sagt, sie hätte Sowon als "kitler" (Spitzename bestend aus ihrem echten Namen und Hitler) in ihrem Handy eingespeichert.

    Was zum ... Dümmer geht wohl nicht.

  5. #2225
    .
    Geändert von SarahWika (02-02-2021 um 13:46 Uhr)

  6. #2226


    Und der nächste..allerdings kann man das nicht so richtig vergleichen..finde ich

  7. #2227

  8. #2228
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Dont Call Me klingt wie ein EXO reject.

  9. #2229
    Chungha - Bicycle
    Ich mag Chungha total, aber das ist ein Griff ins Klo
    https://www.youtube.com/watch?v=_waD9YW8Pa8


    Dafür ist auf Queen Sunmi Verlass giving gays and lesbians what they want

  10. #2230
    https://www.koreaboo.com/news/spotif...songs-removed/

    Viele K-Pop Songs sind nicht mehr verfügbar bei Spotify. Der Distributor Melon-K hat wohl eigenes Streaming-Service und jetzt wo Spotify auch in Südkorea gestartet sind auch für die internationalen Fans die Releases großer Künstler nicht mehr verfügbar.

  11. #2231
    Aktuell gibt es wohl Stress zwischen Spotify und Kakao M (einem koreanischen Distributor der auch das größte Downloadportal Melon besitzt). Spotify ist vor ein paar Wochen in Korea online gegangen, aber erstmal ohne die Songs von Bands die bei Kakao M unter Vertrag stehen.
    Seit wenigen Stunden geistert nun die Meldung durchs Netz, dass Spotify auch weltweit die Songs der Bands und Künstler von Kakao M entfernt hat, obwohl diese vorher verfügbar waren. Darunter sind auch Größen wie IU, Epik High, CL, Gfriend, Mamamoo, Hyuna und vielen, vielen anderen Künstler. Quasi alle außer Künstler die bei SM, JYPE oder Big Hit sind. Meine halbe Kpop Playliste ist nicht mehr abspielbar Ich hoffe sie werden sich schnell einig. Für internationale Fans und auch die Künstler ist das eine Katastrophe.


    edit: Scheiße, ich war zu langsam


    edit 2: Die Künstler wussten anscheinend nichts davon
    Geändert von La.Crema (28-02-2021 um 17:06 Uhr)

  12. #2232
    Sowas ist echt ärgerlich für die Fans. Die Streamingzahlen in Korea für Spotify scheinen auch nicht besonders gut zu sein.

  13. #2233
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sowas ist echt ärgerlich für die Fans. Die Streamingzahlen in Korea für Spotify scheinen auch nicht besonders gut zu sein.
    Spotify ist dort zu spät gestartet und mit einem zu kleinem Katalog. Melon ist dort das non plus ultra und hat die Monopolstellung.

    Der Witz ist ja, dass internationale Fans sich nicht mal bei Melon registrieren können. So treibt man nur die illegalen Downloadzahlen wieder in die Höhe da physische CDs nur von hardcore Fans gekauft werden, das dürfte den Plattenlabels nicht gefallen.

  14. #2234
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    das ist wohl ein schlechter Witz , hab auch grad mal nachgeschaut und 1/3 meiner Liste nicht mehr verfügbar.

  15. #2235
    Bin jetzt erstmal auf YT geswechselt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •