Seite 10 von 163 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2441
  1. #136
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Bis jetzt wurden nur die Vorbereitungen gezeigt.
    In Hong Kong wird es hoffentlich spannender.
    Und wenn nicht wird es nach eine Folge vorbei sein.
    in HK will kwon ja ga-in küssn

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Also welcher Star in welcher Serie oder in welchem Film mitspielt habe ich noch nie so verfolgt. Die "Endprodukte" kriegt man hier auch relativ schwer zu sehen. Und "Ninja Assassin" mit Rain fand ich auch ziemlich schwach.
    Bei SNSD könnte man mit Soloprojekten bestimmt noch die Mitglieder bei Laune halten. Ob aber alle die ein Soloprojekt machen wollen auch eins für SM machen dürfen ist eine andere Frage. Da könnten dann Sachen wie "Wieso darf sie aber ich nicht?" oder "Warum darf sie jetzt schon was veröffentlichen?" zu Streit führen.
    ich hab ninja assassin nicht gesehn, aber gelesen dass die story ziemlich schwach sein soll (bzw es gar keine story gibt).. von dem her nein danke.

    das denke ich auch. vor allem weil die meisten bei SNSD gar nicht singen können. mir graust es z.B. jedes mal wenn ich jessicas stimme höre. sowas piepsiges.. taeyeon soll doch eine gute stimme haben, sie wird dann als 1. ein soloprojekt bekommen (ist auch leaderin, also hat extra bonus)
    die restlichen würden dann nur mc jobs oder cf deals bekommen oder in dramas mitspielen, machen sie ja jetzt auch schon
    aber lange geht das nicht mehr gut

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Ich will nicht dran denken.
    Aber wenn sie schon nicht mal nach Großbritannien kommen.
    Und man bräuchte wohl schon ein Wunder damit sie mal nach Deutschland kommen.
    Z.B. einen deutschen Fußballspieler der im WM-Finale den "Emergency exit dance" tanzt.
    haha das wär geil oder abracadabra

    die USA werden eh total bevorzugt, JYP gibt dort bald ein konzert mit 2AM als vorgruppe, die WGs gehn dort auf tour mit 2PM als vorgruppe, sie haben das KMF, SM macht glaub ich auch öfters konzerte dort, ...

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    /watch?v=Efc3yXsSUCQ
    die pop girls haben sich leicht verbessert!
    dank lipsync und julie anne!
    stimmlich besser als die WGs auf jeden fall
    lipsync würd ich das (außer im refrain) nicht nennen
    aber wer is julie anne?

  2. #137
    JA ist die einzige die live wirklich gut singen kann. also die in der mitte.
    /watch?v=h5-o4SAz1TA
    in 3 wochen 16... ! hoffe die zahnspange ist bald raus hehe...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  3. #138
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    JA ist die einzige die live wirklich gut singen kann. also die in der mitte.
    /watch?v=h5-o4SAz1TA
    in 3 wochen 16... ! hoffe die zahnspange ist bald raus hehe...
    so jemanden sollte man mal in korea casten
    die meisten dort werden eh nur wegen ihren looks in die groups gepackt, vocals werdn dann im studio schön bearbeitet und fertig (siehe jessica, sohee)

  4. #139
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    JA ist die einzige die live wirklich gut singen kann. also die in der mitte.
    /watch?v=h5-o4SAz1TA
    in 3 wochen 16... ! hoffe die zahnspange ist bald raus hehe...
    Wenn eine in der Band singen kann dann scheint das wohl oft auf der Welt für die ganze Gruppe zu reichen.
    Und danke für die Links!
    "Ninja Assassin" ist wirklich nicht sehenswert.
    Bei SNSD können ein paar Mitglieder meiner Meinung nach gut singen und zwar Taeyeon, Sooyoung, Tiffany und Seohyun. Im Mittelfeld sehe ich Yoona und Sunny.
    Der Rest ist gesanglich nicht s o stark.
    Allerdings sind Yuri und Hyoyeon auch eher für das Tanzen zuständig. Da es aber auch immer um die Vermarktbarkeit geht werden die ersten Soloprojekte wohl von Taeyeon und Yoona kommen. Seohyun und Sunny haben später auch noch Chancen und Sooyoung könnte was in Japan machen.

  5. #140
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Wenn eine in der Band singen kann dann scheint das wohl oft auf der Welt für die ganze Gruppe zu reichen.



    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    "Ninja Assassin" ist wirklich nicht sehenswert.
    dann werde ich mir die dvd doch nicht ausleihen

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Bei SNSD können ein paar Mitglieder meiner Meinung nach gut singen und zwar Taeyeon, Sooyoung, Tiffany und Seohyun. Im Mittelfeld sehe ich Yoona und Sunny.
    Der Rest ist gesanglich nicht s o stark.
    Allerdings sind Yuri und Hyoyeon auch eher für das Tanzen zuständig. Da es aber auch immer um die Vermarktbarkeit geht werden die ersten Soloprojekte wohl von Taeyeon und Yoona kommen. Seohyun und Sunny haben später auch noch Chancen und Sooyoung könnte was in Japan machen.
    der rest muss nur gut ausschauen und tanzen können
    ich weiß nicht aber von soloprojekten könnte auch was für jessica rausspringen, die ist dort da auch recht beliebt. und autotune hat bisher noch jedem geholfen.
    bei yoona könntest du recht haben, obwohl mir die alte sowas von am keks geht total overrated, nichtmal besonders hübsch, kann nicht gut singen, aber überall dabei und verehrt.

    edit: was mir noch grad einfällt: bevor snsd soloprojekte bekommen sollten sie die mitglieder erstmal aufpäppeln. sind ja alle total dünn. hab z.B. letztens gelesen dass yoona bei 1,67 um die 48 kg wiegt (aber mit nassen klamotten)
    und jessica sieht auch aus wie so n stock

  6. #141
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    dann werde ich mir die dvd doch nicht ausleihen
    Von der Qualität des Films ist das eine gute Entscheidung.
    Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, daß eine TV-Version nur vielen Schnitten möglich ist wenn man den Film nicht erst ab 00:10 Uhr zeigen möchte.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    edit: was mir noch grad einfällt: bevor snsd soloprojekte bekommen sollten sie die mitglieder erstmal aufpäppeln. sind ja alle total dünn. hab z.B. letztens gelesen dass yoona bei 1,67 um die 48 kg wiegt (aber mit nassen klamotten)
    und jessica sieht auch aus wie so n stock
    Bei den Angaben zu Alter, Gewicht und Größe bin ich immer skeptisch. Aber mehr zu essen sollten sie schon bekommen.

    Zum Schluß noch Kara mit einigen ihrer Songs in japanischer Sprache:
    http://community.livejournal.com/omo...t/3251827.html
    Da hört man meiner Meinung nach ganz gut daß es bei Kara bis zur Veröffentlichung der Songs in 100% englischer Sprache wohl auch nicht mehr s o ein langer Weg ist.
    Sie sollen es dann aber erst in Europa promoten.
    Geändert von Fanman (30-04-2010 um 09:32 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Von der Qualität des Films ist das eine gute Entscheidung.
    Andererseits bin ich mir ziemlich sicher, daß eine TV-Version nur vielen Schnitten möglich ist wenn man den Film nicht erst ab 00:10 Uhr zeigen möchte.
    ach pro7 wird das schon hinbekommen dass die den film auch so ausstrahlen können


    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Bei den Angaben zu Alter, Gewicht und Größe bin ich immer skeptisch. Aber mehr zu essen sollten sie schon bekommen.
    es gab ja mal das gerücht dass sie nur 800 kalorien am tag essen. das wurde dementiert und gesagt sie essen 1200 am tag. natürlich nur gesundes zeug. und sie dürfen nur wasser trinken. btw eine normale frau isst durchschnittlich 2000 kalorien am tag.

    aber das dünn-sein ist in korea ja eh schlimm. dort sind ja alle irgendwie auf dauerdiät. ich glaube wenn ich dort aufkreuzen würd die würden selbst mich zu dick finden (und ich bin wirklich knapp über der untergewichtsgrenze, bei mir ist es aber von den genen her so)

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Zum Schluß noch Kara mit einigen ihrer Songs in japanischer Sprache:
    http://community.livejournal.com/omo...t/3251827.html
    Da hört man meiner Meinung nach ganz gut daß es bei Kara bis zur Veröffentlichung der Songs in 100% englischer Sprache wohl auch nicht mehr s o ein langer Weg ist.
    Sie sollen es dann aber erst in Europa promoten.
    warum? 4minute haben ihre songs auch in japanisch vö oder sind gerade dabei, tvxq sind dort schon lange etabeliert (oder waren es) und BoA wird dort ja eh schon als halb-japanerin angebetet.
    bin gespannt ob kara dort den durchbruch schaffen, denke es aber nicht. genauso wie 4minute. die sollen sich endlich trennen und hyuna ne solokarriere geben, die anderen tun mir so leid. hyuna bekommt die totale aufmerksamkeit und die anderen sind quasi nur background (ich mag hyuna eh nicht, sie kann nicht singen, und für ihr alter kleidet sie sich auch ein bisschen provokativ. außerdem gehen ja gerüchte rum, wenn die stimmen fress ich nen besen)

    ich bin ja immernoch dafür dass after school international promotet werden sollten. PCD sind tot, und after school sind die perfekten nachfolger dafür, trotzdem haben sie aber immernoch ihren eigenen stil. hätten auch meiner meinung nach mehr chancen weil sie anders sind als die anderen girlgroups dort.

  8. #143
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ach pro7 wird das schon hinbekommen dass die den film auch so ausstrahlen können
    Hast du schon "I'm a Cyborg, but that's ok" gesehen?
    Dieser Film mit Rain hat schon fast zu viel Story.
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    warum?
    Weil ich die gerne mal live sehen will!
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    4minute haben ihre songs auch in japanisch vö oder sind gerade dabei, tvxq sind dort schon lange etabeliert (oder waren es) und BoA wird dort ja eh schon als halb-japanerin angebetet.
    bin gespannt ob kara dort den durchbruch schaffen, denke es aber nicht.
    ich bin ja immernoch dafür dass after school international promotet werden sollten. PCD sind tot, und after school sind die perfekten nachfolger dafür, trotzdem haben sie aber immernoch ihren eigenen stil. hätten auch meiner meinung nach mehr chancen weil sie anders sind als die anderen girlgroups dort.
    Das Album von BoA in diesem Jahr ist doch sogar ein Flop
    in Japan gewesen.
    Bei Kara bin ich recht optimistisch, daß sie es in Japan mit der Hilfe von Universal schaffen werden. Bei AS bin ich eher spektisch. Wenn UEE die Band angeblich noch in diesem Jahr verlassen wird könnte es in Südkorea schon düster werden. Und ob eine eher kleine Firma wie Pledis international was auf die Reihe bekommt wenn SM, JYP und YG große Probleme in den USA haben. Und zur Zeit haben Pledis und AS auch noch Probleme wegen den Choreografien.
    Die ersten Promobilder vom Comeback von SS501 sind da:
    http://community.livejournal.com/omo...t/3259938.html

  9. #144
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Hast du schon "I'm a Cyborg, but that's ok" gesehen?
    Dieser Film mit Rain hat schon fast zu viel Story.
    ne hab ich ned, hab aber auf wikipedia davon gelesen, klingt nicht sehr spannend

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Weil ich die gerne mal live sehen will!
    ich will 2PM auch gerne mal live sehen aber das geht nicht

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Das Album von BoA in diesem Jahr ist doch sogar ein Flop
    in Japan gewesen.
    ehrlich? ich dachte nur ihr USA-album (das echt gut ist) war nur n flop

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Bei Kara bin ich recht optimistisch, daß sie es in Japan mit der Hilfe von Universal schaffen werden. Bei AS bin ich eher spektisch. Wenn UEE die Band angeblich noch in diesem Jahr verlassen wird könnte es in Südkorea schon düster werden. Und ob eine eher kleine Firma wie Pledis international was auf die Reihe bekommt wenn SM, JYP und YG große Probleme in den USA haben. Und zur Zeit haben Pledis und AS auch noch Probleme wegen den Choreografien.
    4minute sind auch bei universal. genauso wie beast.

    ach, wenn UEE AS verlässt gibt das denen sogar noch nen push. UEE wird ja nicht gerade sehr gemocht. ich fand zwar langsam an sie zu mögen, aber als mitglied von AS ist sie wirklich fehl am platz

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Die ersten Promobilder vom Comeback von SS501 sind da:
    http://community.livejournal.com/omo...t/3259938.html
    mein 1. gedanke war "hats gestunken beim fotoshoot?"
    das concept wird wohl serien killer mit mundgeruch sein

  10. #145
    /watch?v=-5gcea2ET20
    LOL (ist wohl ne show wie paris und nicole am land..)
    Geändert von hans (01-05-2010 um 02:45 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  11. #146
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    /watch?v=-5gcea2ET20
    LOL (ist wohl ne show wie paris und nicole am land..)
    das isn ausschnitt aus invincible youth
    ich gugg die show nich
    aber hyunah ey wie kann man nur schiss vor so nem viech haben

  12. #147
    Zum KMF sage ich nix.
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    /watch?v=-5gcea2ET20
    LOL (ist wohl ne show wie paris und nicole am land..)
    Von IY habe ich nur die erste Folge gesehen.
    Ist aber besser als die deutsche Version.
    Das neue Video von Kara zum Song "We're with you"
    ist da:
    watch?v=qtzeOI2XXGM
    Geändert von Fanman (03-05-2010 um 22:27 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Zum KMF sage ich nix.
    warum?
    ich hab mir paar fancams angeschaut, naja so toll wars auch wieder nicht aber eben ne tolle möglichkeit für die amerikanischen fans mal ihre kpop stars zu sehen
    lustig aber dass chansung von 2PM seinen reisepass verloren hat (irgendwo am flughafen oder in L.A., man weiß es nicht genau)
    der arme musste 1-2 tage länger in L.A. bleiben als die anderen 2PMler
    mittlerweile ist aber auch er wieder in korea

    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Das neue Video von Kara zum Song "We're with you"
    ist da:
    watch?v=qtzeOI2XXGM
    mag ich gar nicht das concept mag ich nicht und der song ist auch nicht so meins
    t-ara's WM song gefällt mir besser, aber so richtig überzeugen tut er mir auch nicht

  14. #149
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    warum?
    ich hab mir paar fancams angeschaut, naja so toll wars auch wieder nicht aber eben ne tolle möglichkeit für die amerikanischen fans mal ihre kpop stars zu sehen
    lustig aber dass chansung von 2PM seinen reisepass verloren hat (irgendwo am flughafen oder in L.A., man weiß es nicht genau)
    Dabei sein ist alles!
    Und hier in Europa hat man halt so eine Möglichkeit nicht.
    Denn Pass hat jetzt bestimmt ein Fan "gefunden".

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    mag ich gar nicht das concept mag ich nicht und der song ist auch nicht so meins
    t-ara's WM song gefällt mir besser, aber so richtig überzeugen tut er mir auch nicht
    Also bei mir können Kara nix mehr falsch machen.
    Ich finde es immer toll!
    Beim Song von T-ara glaube ich ja, daß sich in nächster Zeit eine Band z.B. aus Spanien meldet, die den Song schon zur Euro 2004 veröffentlicht hat.
    Und das ein "Fußballsong" möglicht viel "Ole" oder ähnliches haben muß / soll ist mir einfach zu platt.
    Mal sehen wie sich der Song von AS zur WM anhören wird.
    Geändert von Fanman (04-05-2010 um 22:39 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Dabei sein ist alles!
    Und hier in Europa hat man halt so eine Möglichkeit nicht.
    Denn Pass hat jetzt bestimmt ein Fan "gefunden".
    eben
    ja leider wie gesagt ich fände es echt toll wenn die mal so n ding in europa geben würden, muss ja nicht gerade deutschland sein, frankreich, italien oder sonst wo würde doch auch passen

    ne den hat er mittlerweile glaub ich wieder also er is auf jeden fall seit gestern wieder in korea


    Also bei mir können Kara nix mehr falsch machen.
    Ich finde es immer toll!
    Beim Song von T-ara glaube ich ja, daß sich in nächster Zeit eine Band z.B. aus Spanien meldet, die den Song schon zur Euro 2004 veröffentlicht hat.
    Und das ein "Fußballsong" möglicht viel "Ole" oder ähnliches haben muß / soll ist mir einfach zu platt.
    Mal sehen wie sich der Song von AS zur WM anhören wird.
    ich mag kara auch, nur ihre musik ist nicht so meins :-/ aber nicole is

    welchen song? könntest du mir mal nen link davon geben?

    AS werden sicher nen geilen song rausbringen

    edit: mist das hab ich doch glatt vergessen - die wunder mädchen haben das cover und die trackliste für ihre amerika EP veröffentlicht



    01. 2 Different Tears
    02. So Hot
    03. Tell Me
    04. Nobody
    05. 2 Different Tears Remix
    06. Nobody Rainstone Remix
    07. Nobody Jason Nevins Remix
    08. 2 Different Tears (Korean)
    09. 2 Different Tears (Chinese)
    10. 2 Different Tears (Karaoke)
    11. 2 Different Tears (Instrumental)
    lol @ die trackliste 1 neuer song un der rest englische neuversionen + remixe
    das debüt-album sollte ja angeblich im july vö werden, im neuen WG newsletter steht aber etwas von herbst
    bin gespannt ob sie es innerhalb der nächsten 10 jahre noch schaffen das ding aufm markt zu werfen
    Geändert von La.Crema (05-05-2010 um 20:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •