Seite 3 von 163 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2440
  1. #31
    Finde das alles ganz gut, aber was das Hitpotential eines Song betrifft sehe ich da die "Brown Eyed Girls" mit "Abracadabra" weiter vorne:
    watch?v=ut7bCEcRcnU
    Über die Schiene "crazy" könnte man bestimmt auch Jo Kwon / Jokwon vermarkten. Allerdings macht da eigentlich "seine" Gruppe 2AM eine andere Musik.

  2. #32
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Finde das alles ganz gut, aber was das Hitpotential eines Song betrifft sehe ich da die "Brown Eyed Girls" mit "Abracadabra" weiter vorne:
    watch?v=ut7bCEcRcnU

  3. #33
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Finde das alles ganz gut, aber was das Hitpotential eines Song betrifft sehe ich da die "Brown Eyed Girls" mit "Abracadabra" weiter vorne:
    watch?v=ut7bCEcRcnU
    Über die Schiene "crazy" könnte man bestimmt auch Jo Kwon / Jokwon vermarkten. Allerdings macht da eigentlich "seine" Gruppe 2AM eine andere Musik.

    hab ja schon ne seite weiter vorne geschrieben dass ich mir die BEGs besser overseas vorstellen könnte als die WGs.
    der tanz von denen ist ja auch schon legendär.
    problem ist dass keine von den damen englisch spricht...

    Jo Kwon soll schön in korea bleiben, der wird da ja schon als gay abgestempelt, das wäre in den USA dann noch schlimmer.
    lieber noch 2PM.

  4. #34
    noch ein letztes mal
    ..nobody but you my christkind..
    /watch?v=pLhz4y_0owQ#t=0m40s
    die schaun aber nicht gleich aus, oder?
    obwohl sie sich bemühen

    ---
    watch?v=ut7bCEcRcnU
    yay guter song!! (aber so nicht live singbar)
    Geändert von hans (11-01-2010 um 06:31 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  5. #35
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Die Wonder Girls kannte ich auch schon, sehe dass ähnlich wie Jaya. Irgendwie ists ganz witzig und den einen Song kann man sich anhören.

    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    fein, dass es dir gefällt!

    ich würde dich mal an Paper verweisen, der hat in letzter Zeit ein ganzes Arsenal an guten koreanischen Interpreten aufgetan
    Das meiste muss ich ja aber geheim halten weil ich mir das für den ISC aufspare

    Youtube-Links poste ich mal nicht, die sind dann wieder in D nicht frei gegeben (in der Schweiz funktionieren sie hingegen).

    Beim Clazziquai Project kann man noch in "Love Again", "Come to Me (mellotron Mix)", "Wizzard of OZ", "Tell Yourself" (alles eher die elektronischeren Sachen), "Fill this Night" (jamiroquai-Stil), "Nova Bossa" und "Lovemode feat. PE'Z & VERBAL" (eher akustischere Sachen, bei Love Mode in 1. Linie diese Version) anhören.

    Sehr gut sind auch einige Sachen von Epik High, da höre ich mich aber selber erst grad durch: "One" ist ein sehr gelungener Mix aus Dance und HipHop mit einem ziemlich ernstem Thema verbunden (siehe Videoclip), "Map the Soul" ist ein leises HipHopStück, sehr sparsam instrumentiert (unbedingt die englische "worldwide"-Version anhören, das koreanisch klingt da nicht so gut). Ebenfalls sehr schön finde ich "Slow Motion" (nicht verwechseln mit Slow emotion) vom neuem Album, ist allerdings fast der einzige Track der mir da gefällt.

    Ebenfalls HipHop: Drunken Tiger. Da kenne ich bisher eigentlich nur "8:45 Heaven" (Atmossphärischer, emotionaler HipHopsong) und "Monster" (Härtere Gangart).

    Auch der Koreanische Song zur Fussball-WM 2006 war gut, durch den bin ich eigentlich erst auf den Koreanischen Markt gekommen. Ihr findet ihn unter "oh eh arirang".

    Und ein letzter Tipp: "Loveholic - Sad Movie" (Rock-Ballade).
    Geändert von SRT (11-01-2010 um 07:51 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    noch ein letztes mal
    ..nobody but you my christkind..
    /watch?v=pLhz4y_0owQ#t=0m40s
    die schaun aber nicht gleich aus, oder?
    obwohl sie sich bemühen
    wie geil ist denn das

    Zitat Zitat von Paper Beitrag anzeigen
    Die Wonder Girls kannte ich auch schon, sehe dass ähnlich wie Jaya. Irgendwie ists ganz witzig und den einen Song kann man sich anhören.


    Das meiste muss ich ja aber geheim halten weil ich mir das für den ISC aufspare

    Youtube-Links poste ich mal nicht, die sind dann wieder in D nicht frei gegeben (in der Schweiz funktionieren sie hingegen).

    Beim Clazziquai Project kann man noch in "Love Again", "Come to Me (mellotron Mix)", "Wizzard of OZ", "Tell Yourself" (alles eher die elektronischeren Sachen), "Fill this Night" (jamiroquai-Stil), "Nova Bossa" und "Lovemode feat. PE'Z & VERBAL" (eher akustischere Sachen, bei Love Mode in 1. Linie diese Version) anhören.

    Sehr gut sind auch einige Sachen von Epik High, da höre ich mich aber selber erst grad durch: "One" ist ein sehr gelungener Mix aus Dance und HipHop mit einem ziemlich ernstem Thema verbunden (siehe Videoclip), "Map the Soul" ist ein leises HipHopStück, sehr sparsam instrumentiert (unbedingt die englische "worldwide"-Version anhören, das koreanisch klingt da nicht so gut). Ebenfalls sehr schön finde ich "Slow Motion" (nicht verwechseln mit Slow emotion) vom neuem Album, ist allerdings fast der einzige Track der mir da gefällt.

    Ebenfalls HipHop: Drunken Tiger. Da kenne ich bisher eigentlich nur "8:45 Heaven" (Atmossphärischer, emotionaler HipHopsong) und "Monster" (Härtere Gangart).

    Auch der Koreanische Song zur Fussball-WM 2006 war gut, durch den bin ich eigentlich erst auf den Koreanischen Markt gekommen. Ihr findet ihn unter "oh eh arirang".

    Und ein letzter Tipp: "Loveholic - Sad Movie" (Rock-Ballade).
    werde ich mir alles mal anhören epik high kenne ich schon, one & wannabe sind

  7. #37
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    noch ein letztes mal
    ..nobody but you my christkind..
    /watch?v=pLhz4y_0owQ#t=0m40s
    die schaun aber nicht gleich aus, oder?
    obwohl sie sich bemühen
    Danke für den Link!
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen

    Jo Kwon soll schön in korea bleiben, der wird da ja schon als gay abgestempelt, das wäre in den USA dann noch schlimmer.
    lieber noch 2PM.

    Nur wegen sowas?
    watch?v=NK1fI5baMD8

    Außerdem dachte ich er wäre mit seiner "Ehefrau" aus der TV-Show "We got Married" Ga-in von den Brown Eyed Girls mitlerweile auch ein "echtes Paar".
    Geändert von Fanman (11-01-2010 um 20:58 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!


    Nur wegen sowas?
    watch?v=NK1fI5baMD8

    Außerdem dachte ich er wäre mit seiner "Ehefrau" aus der TV-Show "We got Married" Ga-in von den Brown Eyes Girl mitlerweile auch ein "echtes Paar".
    omg das video da oben kannte ich ja noch gar nicht
    naja sagen wir es so:
    sein auftreten ist schon ein bisschen "gay", aber so richtig nachweißen kann das natürlich keiner. netizen schreiben ja gerne mist in diversen fanforen, von daher...
    ich find ihn lustig, und ja das mit Ga-In... offiziell dürfte er (und sie wahrscheinlich auch) gar keine freundin haben, aber mittlerweile fordert ja wirklich die halbe szene dass die beiden zusammen kommen... ich fänds toll wenns wirklich so wäre weil die beiden echt knuffich sind
    /watch?v=X15UbWLQDPw

  9. #39
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ich find ihn lustig, und ja das mit Ga-In... offiziell dürfte er (und sie wahrscheinlich auch) gar keine freundin haben, aber mittlerweile fordert ja wirklich die halbe szene dass die beiden zusammen kommen... ich fänds toll wenns wirklich so wäre weil die beiden echt knuffich sind
    /watch?v=X15UbWLQDPw
    Das sind die Beiden wirklich!
    Die Videos von ihnen aus der Show "We got married" bei YouTube sind auch toll.
    Aber jetzt muß ich mal die ganzen Videos aus dem Posting von Paper im Netz suchen.

  10. #40
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Das sind die Beiden wirklich!
    Die Videos von ihnen aus der Show "We got married" bei YouTube sind auch toll.
    Aber jetzt muß ich mal die ganzen Videos aus dem Posting von Paper im Netz suchen.
    ich hatte ja schon angst dass die beiden aus WGM aussteigen, aber heute wurde das dementiert, zum glück
    und die ersten paparazzifotos von den beiden privat schwirren auch schon im netz herum

    Sad Movie von Loveholic ist wirklich großartig, danke an Paper dass er diesen tollen song vorgestellt hat

    so langsam aber müssten mal wieder infos von den WGs kommen, das wir hier sonst ein bisschen zuviel OT

  11. #41
    nach dem ganzen OT-gespamme gibts auch mal wieder was neues von den 5en:

    sie werden am 14. februar als opening act für justin bieberlein's valentines day concert auftreten
    anscheinend will man sie wirklich in die disney schiene zwengen

  12. #42
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    nach dem ganzen OT-gespamme gibts auch mal wieder was neues von den 5en:

    sie werden am 14. februar als opening act für justin bieberlein's valentines day concert auftreten
    anscheinend will man sie wirklich in die disney schiene zwengen
    Das ist nicht gut!
    Gibt es eigentlich auch schon News über eine Veröffentlichung in Europa?

  13. #43
    Zitat Zitat von Fanman Beitrag anzeigen
    Das ist nicht gut!
    Gibt es eigentlich auch schon News über eine Veröffentlichung in Europa?
    naja, besser disney als gar kein erfolg

    nein, im moment noch nichts
    hab ja glaub ich hier schonmal erwähnt dass sie es im sommer in UK versuchen wollen, ist aber alles noch sehr ungenau
    man wartet wahrscheinlich erstmal das album in den USA ab (das eh floppen wird, so leid es mir auch tut...)

  14. #44
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    naja, besser disney als gar kein erfolg

    nein, im moment noch nichts
    hab ja glaub ich hier schonmal erwähnt dass sie es im sommer in UK versuchen wollen, ist aber alles noch sehr ungenau
    man wartet wahrscheinlich erstmal das album in den USA ab (das eh floppen wird, so leid es mir auch tut...)
    Also müssen wir wohl abwarten wie sich das alles in diesem Jahr enwickeln wird.
    Eventuell kann ja auch noch eine andere Gruppe in diesem Jahr K-Pop in den USA und / oder in Europa zum "Durchbruch" verhelfen.
    Was sind eigentlich neben http://www.allkpop.com
    noch gute Webseiten zum Thema?

  15. #45
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen



    Die Wonder Girls sind eine südkoreanische Girlgroup bestehend aus Yubin, Sun, Sohee, Yenny und Mimi, die 2007 vom koreanischen Produzenten JYP (praktisch der koreanische Dieter Bohlen wenn man das trashige weglässt) zusammen gestellt wurden. Ihre erste Single "Tell Me" schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 der Charts und löste einen wahren Tanzboom im ganzen Land aus. Ihre nächsten Singles "So Hot" und "Nobody" schafften es ebenfalls auf Platz 1 der Charts. Im Jahr 2008 gewannen sie 2 "Artist of the Year" Awards.

    Anfang 2009 wurde bekannt dass WG ihre Single "Nobody" in Englisch aufnehmen und in den USA veröffentlichen werden, außerdem waren sie als Supportact bei der Jonas Brothers USA-Tour dabei. "Nobody" wurde am 26. Juni veröffentlicht und stieg auf Platz 76 der US-Charts ein. Somit sind die Wonder Girls der erste koreanische Act der es in die Billboard Top100 geschafft hat.
    Im Februar 2010 wird vorraussichtlich das 1. englisch-sprachige Album erscheinen, mit alten, übersetzten aber auch zum Teil neuen Songs veröffentlicht.

    Ihre erste englischsprachige Single "Nobody":
    /watch?v=TeElQPCRbAg

    2 ihrer koreanischen Songs, werden sicherlich auch auf Englisch übersetzt werden:

    "So Hot"
    /watch?v=QOavolYnrcU

    "Tell Me", ihre 1. Single:
    /watch?v=6CflEmGB9MI

    WG bei "So You Think You Can Dance" mit "Nobody"
    /watch?v=dPVTeTkkuZY


    ----

    Ich hab sehr lange überlegt ob ich diesen Thread eröffnen soll oder nicht weil.. ka
    Ich hör jetzt schon seit über nem Jahr K-Pop und muss sagen dass mir die Musik echt spitze gefällt, auch wenn die Wonder Girls nicht ganz mein Stil sind (sind mir einfach zu plastik... Irgendwie kann man sie mit QB vergleichen.).
    Allerdings haben sie meinen größten Respekt für das was sie schon alles erreicht haben in ihren 3 Jahren, und wer weiß vielleicht schaffen sie ja den Durchbruch in den USA. Ich bin gespannt. (auch wenn sie wsl eh als Disney-Band enden werden )
    Die zweite von Rechts hat ein Gesicht wie die Gabby von QB^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •