Seite 221 von 221 ErsteErste ... 121171211217218219220221
Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 3310

Thema: Lost

  1. #3301
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen


    Von denen spricht hier doch kein Mensch!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  2. #3302
    wie man eine so tolle Serie SOOOOO an den Rand fahren konnte ist mir unerklärlich. Die letzten zwei Staffeln waren einfach nur hochgradig langweilig und öde und bescheuert ....

    Ich habe mich förmlich zwingen müssen, zuzusehen um endlich das große Finale, die finale Erlösung zu sehen und dann das????

  3. #3303
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen

    Ich habe mich förmlich zwingen müssen, zuzusehen um endlich das große Finale, die finale Erlösung zu sehen und dann das????
    war doch ok
    dass da nicht jede frage ausgiebig mit wissenschaftlichem hintergrund erklärt werden kann, war doch eigentlich schon viel früher klar... ich fand das ende rund, und auch dem generellen mystery-faktor der serie angemessen

  4. #3304
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Ich meine, da sieht man an einer Stelle, wie im Hintergrund eine mit Palmen bemalte Pappwand umkippt
    ... mein RTL

  5. #3305
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Allein die Vorstellung wie die Smokey umgesetzt hätten.

  6. #3306
    Zum 15-jährigem Jubiläum der deutschen Free-TV-Premiere zeigen die Serienjunkies, was die Hauptdarsteller inzwischen so gemacht haben: #Lametta

    https://www.serienjunkies.de/news/lo...er-101227.html

  7. #3307
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Zum 15-jährigem Jubiläum der deutschen Free-TV-Premiere zeigen die Serienjunkies, was die Hauptdarsteller inzwischen so gemacht haben: #Lametta

    https://www.serienjunkies.de/news/lo...er-101227.html
    Haben die tatsächlich nochmal ne Anstellung gefunden?

    Ich weiß nur; "Kate" machte in Realität ihrer Rolle alle Ehre - vor kurzum/Corona-Fail auf Twitter

  8. #3308
    Tomatenzüchter Avatar von Lucio
    Ort: Berlin
    Schön, dass es diesen Thread noch gibt.

    Ich habe gerade in einem Corona-bedingten Marathon "Lost" auf Amazon Prime geschaut und heute die letzte Folge der sechsten Staffel.

    War der erste Serien-Marathon meines Lebens. Die Figuren werden mich wohl noch etwas verfolgen.

    Edit: Zu den Schauspielern und ihrer Karrieren nach Lost. Spannend finde ich, dass Matthew Fox (=Jack) nach Lost kaum noch einen Fuss auf die Erde bekommen hat und laut Wikipedia und imdb.com 2015 letztmalig eine Rolle hatte. Schwer zu sagen, woran es liegt, vielleicht war er zu sehr auf diese Rolle als Jack festgelegt und schauspielerisch nicht variabel genug.

    Elizabeth Mitchell (=Juliet) fand ich sehr spannend und werde sie mir noch in anderen Rollen ansehen.
    Geändert von Lucio (10-05-2020 um 22:52 Uhr)
    "Aus dem Weg, Kühe, das Leben ist kurz !" (Gabriel Garcia Marquez)

  9. #3309
    So schlecht wie S5&6 auch gewesen sein mag, Los ist immer noch eine der besten Serien die ich bisher gesehen habe. Leute haben halt immer was zu meckern

  10. #3310
    Zitat Zitat von Lucio Beitrag anzeigen
    Schön, dass es diesen Thread noch gibt.

    Ich habe gerade in einem Corona-bedingten Marathon "Lost" auf Amazon Prime geschaut und heute die letzte Folge der sechsten Staffel.

    War der erste Serien-Marathon meines Lebens. Die Figuren werden mich wohl noch etwas verfolgen.

    Edit: Zu den Schauspielern und ihrer Karrieren nach Lost. Spannend finde ich, dass Matthew Fox (=Jack) nach Lost kaum noch einen Fuss auf die Erde bekommen hat und laut Wikipedia und imdb.com 2015 letztmalig eine Rolle hatte. Schwer zu sagen, woran es liegt, vielleicht war er zu sehr auf diese Rolle als Jack festgelegt und schauspielerisch nicht variabel genug.

    Elizabeth Mitchell (=Juliet) fand ich sehr spannend und werde sie mir noch in anderen Rollen ansehen.
    Dass Matthew Fox keine Rollen mehr bekommt, kann u.a. an seiner schwierigen Art liegen. Angeblich hat er Frauen geschlagen, was sogar auch andere Seriendarsteller behaupteten, dazu Alkohol am Steuer, etc.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •