Seite 8 von 221 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 3310

Thema: Lost

  1. #106
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Wie sie noch alle denken, dass sie gerettet werden.

    Die Trailer von Kabel1 find ich aber bis jetzt ganz gut.
    "I´ll eat ON the recueboot"

    Mein Lieblingssatz in dieser Staffel

  2. #107
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    La... ähh Sawyer

  3. #108
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    "I´ll eat ON the recueboot"
    Taddaaa.

  4. #109
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Naja, wenn zwei Leute so um die ... äääh ... 30 () auf einer einsamen Insel abstürzen, fände ich ein loggeres Du ja schon angemessen.

    "Können Sie meine Wunde nähen?", finde ich jedenfalls etwas absurd.
    das hängt aber auch davon ab, aus welchem Umfeld man so abstammt.. Wenn 2 Manager, Filialleiter, Ärzte oder Politiker sich begegnen wird wohl eher ein "Sie" rauskommen als z.B. 2 Langzeitstudenten

  5. #110

  6. #111
    Nein Jack, Dessi hat die Taste nicht gedrückt.

  7. #112
    oh jin, du musst und wirst noch viel lernen

  8. #113
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von flockenhund Beitrag anzeigen
    boone
    mal sehen, wie er sich nächste woche in vampire diaries schlägt...
    Das werd ich auch gucken schon wegen Ian...

  9. #114
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Schaut mal wie Kate das Flugzeug aus den Blatt ansieht...
    Da war doch später in der Staffel nochmal was mit so einen Spielzeugflugzeug

  10. #115
    Ist mir immer noch ein Rätsel, dass in der Pilotfolge alle Hauptcharaktere vorgestellt werden und die Autoren dann irgendwann in den folgenden Staffeln irgendwelche überlebende Personen einfach dazu geschrieben haben, die man vorher noch nie bei den Losties gesehen hat. Und dann auch noch um diese Personen unwichtige Storylines geschrieben haben, die sich dann in etlichen Folgen hingezogen haben.

  11. #116
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Onkel Ben läßt smokey los

  12. #117
    Ohh Smokey darf Gassi.

    Oh Cindy hat man auch schon lange nicht mehr gesehen.

  13. #118
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Vancouver Beitrag anzeigen
    Ist mir immer noch ein Rätsel, dass in der Pilotfolge alle Hauptcharaktere vorgestellt werden und die Autoren dann irgendwann in den folgenden Staffeln irgendwelche überlebende Personen einfach dazu geschrieben haben, die man vorher noch nie bei den Losties gesehen hat. Und dann auch noch um diese Personen unwichtige Storylines geschrieben haben, die sich dann in etlichen Folgen hingezogen haben.
    Das war bei S03 besonders schlimm: Ich sag nur Nikki und Paolo. Die wohl nervigsten Charakter ever

  14. #119
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    das hängt aber auch davon ab, aus welchem Umfeld man so abstammt.. Wenn 2 Manager, Filialleiter, Ärzte oder Politiker sich begegnen wird wohl eher ein "Sie" rauskommen als z.B. 2 Langzeitstudenten
    Vielleicht ist das auch was Geographisches. Ich glaub, hier in Hamburg ist es egal, ob jemand Arzt ist oder Student oder in der Bürgerschaft sitzt - es gibt einfach Orte/Situationen, an denen würde sich niemand von denen siezen.

    (z.B. einsame Inseln mit huch Monstern).

    Ganz interessant, dass das anscheinend nicht überall im Land so ist.

  15. #120
    Jetzt seh ich grade Juliette und die anderen im Türrahmen stehen bei ihrer Bücherbesprechung. Da gab es doch mal so nen tollen Zusammenschneit bei YT, mal suchen gehen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •