Seite 9 von 221 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3310

Thema: Lost

  1. #121
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Wie Locke immer so dezent im Hintergrund gehalten wird im Piloten, ist auch ganz lustig

  2. #122
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Jetzt seh ich grade Juliette und die anderen im Türrahmen stehen bei ihrer Bücherbesprechung. Da gab es doch mal so nen tollen Zusammenschneit bei YT, mal suchen gehen...
    Carrie hat sie inzwischen schon fertig. Ethan und Goodwin sind unterwegs und Ben enfährt das er Krebs hat.

  3. #123

  4. #124
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL


    Ja sehr lustig

  5. #125
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen


    Ja sehr lustig
    Man gibt sich wenigstens Mühe. Ist doch ganz süß.

  6. #126
    Schon wieder Werbung

    Gut, dass ich das auch noch aufnehme, da kann ich mir dann am Wochenende das ganze in Ruhe anschauen und die Werbung vorspulen ...

  7. #127
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Das werd ich auch gucken schon wegen Ian...
    ich guck das eigentlich nur wegen ian nach bella und edward hab ich von solchen stories eigentlich genug, auch wenn ich auf buffy und angel stehe, aber das ist ein anderes kaliber.
    ok, ich guck auch noch, weil es nach den housewives kommt
    Zitat Zitat von Vancouver Beitrag anzeigen
    Ist mir immer noch ein Rätsel, dass in der Pilotfolge alle Hauptcharaktere vorgestellt werden und die Autoren dann irgendwann in den folgenden Staffeln irgendwelche überlebende Personen einfach dazu geschrieben haben, die man vorher noch nie bei den Losties gesehen hat. Und dann auch noch um diese Personen unwichtige Storylines geschrieben haben, die sich dann in etlichen Folgen hingezogen haben.
    das fand ich auch schon immer blöd, alle um die hauptpersonen rum werden ständig ausgetauscht...gegen die stories hab ich nichts, wäre nur schön, wenn man die gesichter vorher wenigstens schon mal gesehen hätte. so kann man davon ausgehen, wer kurzfristig auftaucht, ist dann auch kurzfristig tot. leider sehr durchschaubar
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Schnauf???

    Was will uns Kabel1 damit sagen?

  8. #128
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Schnauf???

    Was will uns Kabel1 damit sagen?
    Keine Ahnung Ich will nicht, dass Kabel1 irgendwelches Gedöns einfügt.

  9. #129
    Na Kabel1 will uns damit sagen, dass wir jetzt nach der spannungsgeladenen Folge in der Werbung erstmal wieder frei atmen können, also "Schnauf" als Zeichen endlich mal wieder richtig zu atmen und nicht mehr gezwungen zu sein, die Luft vor Spannung anhalten zu müssen.

    Na Jack hat aber auch ein paar Bauchröllchen, die hat er doch jetzt nicht mehr.

  10. #130
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Jeremy Bentham hat Spass

  11. #131
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung Ich will nicht, dass Kabel1 irgendwelches Gedöns einfügt.
    Wieso kabel eins? Das ist doch Teil der Werbekampagne von videoload.de, die das Format sponsoren.

  12. #132
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von Trueno Beitrag anzeigen
    Na Kabel1 will uns damit sagen, dass wir jetzt nach der spannungsgeladenen Folge in der Werbung erstmal wieder frei atmen können, also "Schnauf" als Zeichen endlich mal wieder richtig zu atmen und nicht mehr gezwungen zu sein, die Luft vor Spannung anhalten zu müssen.

    Na Jack hat aber auch ein paar Bauchröllchen, die hat er doch jetzt nicht mehr.
    Ich denke, das "Schnauf" war auf den voherig zu sehenden Vincent bezogen.

  13. #133
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Er sucht seine Drogen, noch weis er ja nix von der Jungfrau Maria

  14. #134
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Ich denke, das "Schnauf" war auf den voherig zu sehenden Vincent bezogen.
    Also nein, in der vorherirgen Werbepause kam doch das Wort "Sofa" und nicht das Wort "Autsch", weil Kate Jack grade genäht hat. Das soll ein Wort sein, dass dich wieder in deine "Realität" zurückholt.

  15. #135
    Eigentlich hätte ja jetzt gleich Jack von Smokey gefressen werden sollen. Wäre vielleicht auch besser gewesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •