Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 249
  1. #1
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

    "Böhse Onkelz"-Sänger festgenommen

    Schlimmer Verdacht gegen den Sänger der berüchtigten Rockband „Böhse Onkelz“. Kevin Russell (45) soll am Silvesterabend mit einem Audi R8 Coupé einen schweren Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn verursacht und einen Opel gegen eine Leitplanke gerammt haben. Das berichtet die „Bild“-Zeitung.

    Der Unfallfahrer soll zu Fuß geflüchtet sein, während die beiden Unfallopfer (19, 21) in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften. Sie liegen lebensgefährlich verletzt im Koma. Der Sänger bestreitet, der Unfallfahrer gewesen zu sein. Doch die Polizei fand im Unfallwagen Teile seines Gebisses. Russell soll zudem am Oberkörper an den Stellen blaue Flecken haben, an denen der Gurt des Fahrers verläuft.
    http://www.bz-berlin.de/leute/boehse...cle685301.html

    Tja,manchmal sollte man besser auf sein Gebiss aufpassen wobei treffender trifft es wohl dieser Smiley

  2. #2
    Gebiss oder Zahnersatz? Entweder ist ihm ein Zahn abgebrochen, ist nach der Beschreibung auch möglich, oder da lag eine Vollprotese am Gaspedal

    Ansonsten, traurige Geschichte, Drogen, Unfall und Fahrerflucht


    Der Unfallfahrer soll zu Fuß geflüchtet sein, während die beiden Unfallopfer (19, 21) in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften. Sie liegen lebensgefährlich verletzt im Koma.

  3. #3
    Bei BILD.de gibt es ein (angebliches?) Foto vom brennenden Wrack, drittes Bild oben:
    http://www.bild.de/BILD/news/2010/01...en-airbag.html

    Heftig. Dort drin zwei Menschenleben einfach ihrem Schicksal zu überlassen, das ist schon wirklich abartig und traurig.

    Was wohl der Auslöser dazu war, im Drogenrausch mit einem R8 durch Frankfurt zu brettern? Nicht, dass es überhaupt eine Rolle spielen würde, aber irgendwas muss da ja vorher in einem vorgehen.

  4. #4
    Zitat Zitat von plex Beitrag anzeigen
    Bei BILD.de gibt es ein (angebliches?) Foto vom brennenden Wrack, drittes Bild oben:
    http://www.bild.de/BILD/news/2010/01...en-airbag.html

    Heftig. Dort drin zwei Menschenleben einfach ihrem Schicksal zu überlassen, das ist schon wirklich abartig und traurig.

    Was wohl der Auslöser dazu war, im Drogenrausch mit einem R8 durch Frankfurt zu brettern? Nicht, dass es überhaupt eine Rolle spielen würde, aber irgendwas muss da ja vorher in einem vorgehen.
    Nicht, dass es eine Rolle spielen würde aber war der Unfall direkt in FFM? Die A66 geht von Wiesbaden nach Fulda, mir war so, als sei das nicht direkt in der Stadt gewesen? Aber wie gesagt, spielt keine wirkliche Rolle.

    Abartig und traurig trifft es tatsächlich gut. Wie konnte er auch glauben, dass er zu Fuss irgendwie eine Chance haben könnte, während sein Auto noch da stand? Also, im Normalzustand war der sicher nicht

  5. #5
    Na hoffentlich hat sich die kack Band damit auch endlich erledigt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich hat sich die kack Band damit auch endlich erledigt.


    Die Onkelz haben doch schon vor Jahren aufgehört.

  7. #7
    Ok, hast Recht, falsche Formulierung.

    Hoffentlich haben damit die Plattenverkäufe dieser Band, die keine Moral hat und ihre Fahne immer stumpf in den Wind gehangen hat und dessen Sänger sich lieber bekifft und bekokst verpisst wenn zwei Menschen in einem brennenden Auto durch seine Schuld nur knapp dem Tod entkommen sind ein Ende.

  8. #8
    Weia, und dann sind die Opfer anscheinend auch noch Menschen mit Migrationshintergrund, wenn man das aus den Namen rückschliessen kann.

    Wenn das mal nicht wieder Wasser auf die Mühlen für sämtliche Gruppierungen ist.

  9. #9
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Weia, und dann sind die Opfer anscheinend auch noch Menschen mit Migrationshintergrund, wenn man das aus den Namen rückschliessen kann.

    Wenn das mal nicht wieder Wasser auf die Mühlen für sämtliche Gruppierungen ist.
    Was hat ein evtl. Migrationshintergrund mit dem Unfall, oder der Fahrerflucht zu tun?

  10. #10
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Was hat ein evtl. Migrationshintergrund mit dem Unfall, oder der Fahrerflucht zu tun?
    Da die Onkelz von vielen Leuten (mich eingeschlossen) dank z.T. ausländerfeindlicher Texte als rechtsextrem eingestuft werden, ist das schon ein Faktor.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sinead Beitrag anzeigen
    Da die Onkelz von vielen Leuten (mich eingeschlossen) dank z.T. ausländerfeindlicher Texte als rechtsextrem eingestuft werden, ist das schon ein Faktor.
    Aufgrund von zwei dummen Songs aus den 80ern?

  12. #12
    Schlimme Sache, das ganze. Denke langsam nicht mehr, dass Kevin sein Leben nochmal so richtig in den Griff kriegt...

    Aber da irgendwelche Rückschlüsse auf die Herkunft der Unfallopfer zu ziehen, ist ja wohl Dummfug. Er hat das Auto bestimmt nicht gerammt, weil da Personen mit Migrationshintergrund drin saßen.

  13. #13
    Zitat Zitat von plex Beitrag anzeigen
    Aufgrund von zwei dummen Songs aus den 80ern?

    da ham was,jetzt geht wieder ne seitenlange diskussion los ob die rechts drauf sind...

    ich persönlich empfinde es so,was ich in jedem fall sagen kann ist dass die intonierte scheisse dieser herren die jugendlichen aggro macht...
    ich spiele keine onkelz songs mehr weil ich es bei uns regelmässig erlebte
    what goes around,come's around!

  14. #14
    Nightfall, das hat ja auch keiner. Was ich meine ist, daß sowas gerne als Aufhänger benutzt wird, um der ganzen Sache eine besonders "pikante" Note zu verleihen.

    Unabhängig davon ist das ne ganz arme Nummer, einfach vom Umfallort zu verschwinden. Egal wer das nun war.

  15. #15
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sinead Beitrag anzeigen
    Da die Onkelz von vielen Leuten (mich eingeschlossen) dank z.T. ausländerfeindlicher Texte als rechtsextrem eingestuft werden, ist das schon ein Faktor.
    Du glaubst doch nicht das er das andere Auto absichtlich gerammt hat?

    Wie es bis jetzt aussieht, war er wohl der Fahrer des Wagens und er wird wohl seine Gründe für die Fahrerflucht gehabt haben. Die Nationalität der Insassen wird dabei aber wohl keine Rolle gespielt haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •