Seite 6 von 58 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 860
  1. #76
    Member6582
    unregistriert
    "Verhältnissen zwischen den Membern"? Nee, hier geht's nur um Nadine. Keiner mag sie im UK und ich inzwsichen auch nicht mehr. Sie denkt wohl, sie wäre ohne Girls Aloud groß rausgekommen, aber das ist blödsinn - sie wird floppen und verdient es wie keine zweite.

  2. #77
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    "Verhältnissen zwischen den Membern"? Nee, hier geht's nur um Nadine. Keiner mag sie im UK und ich inzwsichen auch nicht mehr. Sie denkt wohl, sie wäre ohne Girls Aloud groß rausgekommen, aber das ist blödsinn - sie wird floppen und verdient es wie keine zweite.
    Naja aber sie wird natürlich nun auch ganz klar als "Die Böse" in der Presse hingestellt, bzw. sie hat irgendwie schlechte Berater. Und die abgemagerten Bilder sind auch nicht von Vorteil.

    Zudem ist sie Irin, die in LA wohnt, und in England "gearbeitet" hat. Ich denke auch nicht, dass sie noch besonders populär sein wird.

    Trotzdem steht und fällt bei mir die Sympathie mit dem Album, den Produzenten nach zu urteilen, wird es mir wohl gut gefallen. Ob sie dann von der Yellow Press gemocht wird oder nicht, ist mir herzlich egal.

  3. #78
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Naja aber sie wird natürlich nun auch ganz klar als "Die Böse" in der Presse hingestellt, bzw. sie hat irgendwie schlechte Berater. Und die abgemagerten Bilder sind auch nicht von Vorteil.

    Zudem ist sie Irin, die in LA wohnt, und in England "gearbeitet" hat. Ich denke auch nicht, dass sie noch besonders populär sein wird.

    Trotzdem steht und fällt bei mir die Sympathie mit dem Album, den Produzenten nach zu urteilen, wird es mir wohl gut gefallen. Ob sie dann von der Yellow Press gemocht wird oder nicht, ist mir herzlich egal.
    Die werden Nadine wohl nur mit B-Seiten und Rejects versorgen.

  4. #79
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die werden Nadine wohl nur mit B-Seiten und Rejects versorgen.
    Beides muss nicht unbedingt schlecht sein.
    Ich warte einfach. Auch wenn ich noch lange warten muss.

    Oder ich hör mir einfach inzwischen ihren ersten Solo Song an.
    /watch?v=4z31HS-SVMs

  5. #80
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Wer sagt denn, dass Bandmember beste Freundinnen und auf kuscheligem Utzidutzi sein müssen? Nadine und die anderen Mitglieder sind Kolleginnen, nicht mehr, nicht weniger. Cheryl hat ein Album herausgebracht, Sarah bastelt an einer Schauspielkarriere, Kimberley moderiert und Nicola versucht sich am Modeln. Wieso sollte Nadine nicht das gleiche Recht haben, sich um ein Soloprojekt zu kümmern?

    Nur weil sie Princess Cheryl nicht gleich zwei Sträuße roter Rosen und fünf Beileidskarten geschickt hat, weil Cashley mal wieder an fremden Plätzen herumgewildert hat, macht sie das noch lange nicht zu einer schlechten Kollegin. Die Medien haben einfach nach einem negativen Kontrastbild zum heiligen Nation's Sweetheart gesucht und es in Nadine gefunden. Nicola beschwert sich, Nadine habe sich seit Monaten nicht bei den anderen Mädchen gemeldet. Tja, Pech - haben sich Nicola, Cheryl, Sarah und Kim denn bei Nadine gemeldet?

    Ob das Album floppt oder nicht, ist mir egal - aber Nadine hat in ihrem kleinen Finger mehr Talent als die anderen vier zusammengenommen und sie wird für immer die Girls-Aloud-Sängerin sein, die als einzige singen konnte.

    Vielleicht sollte sie sich auch einfach einen untreuen Nichtsnutz als Ehegatten zulegen und dann immer Selbstpromotion betreiben, um möglichst oft als bemitleidenswertes Hascherl in die Presse zu kommen.
    Geändert von sinead_morrigan (17-04-2010 um 17:46 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nur weil sie Princess Cheryl nicht gleich zwei Sträuße roter Rosen und fünf Beileidskarten geschickt hat, weil Cashley mal wieder an fremden Plätzen herumgewildert hat, macht sie das noch lange nicht zu einer schlechten Kollegin.


    Eben, die Böse und die Gute.
    Ich rechne aber Nadine durchaus Chancen auf die Charts aus, nur muss ihr Song Material total überraschen.
    Das Blatt kann sich immer schnell wenden.

    Am Ende gibt es doch eine Reunion.

    Ich könnte übrigens auch mit einer Kimba, Sarah und Nicola Konstellation leben. Die könnten sich selbständig machen, und danciger werden, so wie "Memory Of You" der B-Seite von "Untouchable" oder Mini Viva.

  7. #82
    Member6582
    unregistriert
    Ihr werde euch auslachen, wenn Nadine ohne Deal und mit Fritten in den Haaren halbnackt für die Sun posiert.

  8. #83
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ihr werde euch auslachen, wenn Nadine ohne Deal und mit Fritten in den Haaren halbnackt für die Sun posiert.
    Wir werden es sozialkritisch und künstlerisch wertvoll finden.

  9. #84
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Wir werden es sozialkritisch und künstlerisch wertvoll finden.

  10. #85
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass Bandmember beste Freundinnen und auf kuscheligem Utzidutzi sein müssen? Nadine und die anderen Mitglieder sind Kolleginnen, nicht mehr, nicht weniger. Cheryl hat ein Album herausgebracht, Sarah bastelt an einer Schauspielkarriere, Kimberley moderiert und Nicola versucht sich am Modeln. Wieso sollte Nadine nicht das gleiche Recht haben, sich um ein Soloprojekt zu kümmern?

    Nur weil sie Princess Cheryl nicht gleich zwei Sträuße roter Rosen und fünf Beileidskarten geschickt hat, weil Cashley mal wieder an fremden Plätzen herumgewildert hat, macht sie das noch lange nicht zu einer schlechten Kollegin. Die Medien haben einfach nach einem negativen Kontrastbild zum heiligen Nation's Sweetheart gesucht und es in Nadine gefunden. Nicola beschwert sich, Nadine habe sich seit Monaten nicht bei den anderen Mädchen gemeldet. Tja, Pech - haben sich Nicola, Cheryl, Sarah und Kim denn bei Nadine gemeldet?

    Ob das Album floppt oder nicht, ist mir egal - aber Nadine hat in ihrem kleinen Finger mehr Talent als die anderen vier zusammengenommen und sie wird für immer die Girls-Aloud-Sängerin sein, die als einzige singen konnte.

    Vielleicht sollte sie sich auch einfach einen untreuen Nichtsnutz als Ehegatten zulegen und dann immer Selbstpromotion betreiben, um möglichst oft als bemitleidenswertes Hascherl in die Presse zu kommen.
    Ich finde ja, dass du mit einigem Recht hast, aber zu behaupten, dass die anderen vier nicht singen können, ist jawohl schon mal falsch und macht dich nicht besser als so einen verrückten Cheryl Fan, der Nicole alle Schuld zuschiebt.

  11. #86
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass du mit einigem Recht hast, aber zu behaupten, dass die anderen vier nicht singen können, ist jawohl schon mal falsch und macht dich nicht besser als so einen verrückten Cheryl Fan, der Nicole alle Schuld zuschiebt.
    Du und Sinead habt wohl noch nie was von Ironie gehört.

  12. #87
    Wir können Popstars Noten für alle Member vergeben:

    Nadine
    Gesang: 1
    Tanzen: 3
    Haare: 3
    Mode: 3
    Akzent: 4

    Cheryl
    Gesang: 3
    Tanzen: 1
    Haare: 1
    Mode: 2
    Akzent: 2

    ...

  13. #88
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Du und Sinead habt wohl noch nie was von Ironie gehört.
    Bitte?

    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass du mit einigem Recht hast, aber zu behaupten, dass die anderen vier nicht singen können, ist jawohl schon mal falsch und macht dich nicht besser als so einen verrückten Cheryl Fan, der Nicole alle Schuld zuschiebt.
    Sie können nun einmal nicht besonders gut singen.

  14. #89
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Du und Sinead habt wohl noch nie was von Ironie gehört.
    ich hatte beim abschicken schon gedacht, dass du es auf dich bezogen verstehst, aber ich meinte nicht dich da ich viel bei popjustice unterwegs bin, meinte ich verrückte Cheryl Fans eher als allgemeinen Oberbegriff

  15. #90
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Wir können Popstars Noten für alle Member vergeben:

    Nadine
    Gesang: 1
    Tanzen: 3
    Haare: 3
    Mode: 3
    Akzent: 4

    Cheryl
    Gesang: 3
    Tanzen: 1
    Haare: 1
    Mode: 2
    Akzent: 2

    ...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •