Seite 11 von 58 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 860
  1. #151
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass das UK als ihre Veröffentlichungsbase dienen wird, weil man sie dort eben am besten kennt. Nur klappt das leider nicht, wenn man kaum präsent ist und vielleicht zweimal im Jahr hereinschneit.
    Was sie ja nicht gerade populär macht.
    Früher empfand ich das nicht so, aber inzwischen kommt sie meist sehr schlecht in der Presse weg.

    Naja vielleicht kommt es so doch zu einer Reunion, Cheryl muss sich wohl auch überlegen, ob sie alleine mit allem fertig wird.

  2. #152

  3. #153
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Reunion
    Wen sie alt sind, sie niemand mehr sehen will und sie das Geld brauchen - vielleicht.

    In den nächsten Jahren eher nicht. Nadines Soloalbum hat noch kein festes Veröffentlichungsdatum, Cheryls Zweitalbum kommt Ende des Jahres heraus mit monatelanger, darauf folgender Promotour und zumindest Nadine und Sarah scheinen kaum noch Kontakt zu den anderen Mädchen zu haben. Außerdem läuft Cheryls Solokarriere zu gut, als dass sich noch jemand bei den Plattenbossen für GA interessieren würde.

    Girls Aloud sind Geschichte.

  4. #154
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Girls Aloud sind Geschichte.
    Geschichten werden fortgesetzt.
    Aber ich weiss, das du recht behalten wirst.

    Aber es würde mich wundern, wenn sie es nicht irgendwann wieder versuchen werden, noch ist jede Girl bzw. Boygroup früher oder später wieder zurückgekehrt.

  5. #155
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen

    Aber es würde mich wundern, wenn sie es nicht irgendwann wieder versuchen werden, noch ist jede Girl bzw. Boygroup früher oder später wieder zurückgekehrt.
    Du musst einfach darauf hoffen, dass Nadine noch viele Mists eröffnet, die dann Pleite gehen und dass Cheryl sich täglich 250.000 Klamotten kauft - sobald das Geld zur Neige geht, besinnen sich Girl- und Boygroup-Mitglieder immer erstaunlich schnell auf ihr Gemeinschaftsgefühl, ihre Freundschaft und die Schönheit von Gruppenmusik.

  6. #156
    Member6582
    unregistriert
    Nadine ist nun bei einer neuen Girlband, hat sie auf ihrem Twitter verkündet! Bye Girls Aloud und Solokarriere.

    Oh may gahd, ay thank ay gaht drunk eyn joined ay new gerrl band: http://www.wonderlandofficial.com/

  7. #157
    Cheryl und Nadine haben die Band kaputt gemacht

  8. #158
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Nadine ist nun bei einer neuen Girlband, hat sie auf ihrem Twitter verkündet! Bye Girls Aloud und Solokarriere.


    Die sieht aber echt so aus.
    Wonderland? Wonderwall werden klagen.

  9. #159
    Muffin
    unregistriert
    Wonderwall? Nee. Eher Heidi Klum.

  10. #160
    Summer Pussy
    unregistriert
    Nadine's Album soll endlich fertig sein und die erste Single soll nun auch bald kommen

    OMFG DANCIN'''''


  11. #161
    Summer Pussy
    unregistriert
    [I recently] got to hear 3 of Nadines tracks [and] all 3 of the tracks are potential singles and suprisingly VERY good. I was a bit of a GA fan, but up until now had no interest in any of Nadines solo plans.

    One track was something about a person being insatiable and it was quite catchy. The 2nd track was possibly called 'Changed / Change Me' and it was my favourite. The 3rd was a William Orbit track and it had elements of 'Untouchable' moments. It was a bit more ballady than the other 2, but it was definetly not a slow love song. It was quite nice but the 2nd track was the one that I could visualise hearing on the radio.

    The expected? Very big vocals from Nadine. The unexpected for me? I think I will actually really like solo Nadine. She is pretty damn good.

    Yes, single goes to radio in September and album out in November.

  12. #162
    Sie hat mit Orbit zusammengearbeitet?

  13. #163
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen

  14. #164
    Member6582
    unregistriert
    Nuhdeen rult eben alles weg. Auch William Orbit.

  15. #165
    Witzig, dass die von ihm produzierten Sachen oft die waren, die ich vom jeweiligen Künstler nicht so mochteAußer Feel Good Time von Pink


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •