Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 852
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen

Man hat sie schon einmal besser gehört.
    Aber echt, der Auftritt gefällt mir nicht wirklich.
    Das Problem ist, dass man in einer Gruppe wie Girls Aloud schnell mal die beste Sängerin ist, wenn die Kolleginnen teilweise Probleme haben einen Ton zu halten.

Nadine war immer DIE Stimme bei Girls Aloud, deswegen sind die Ansprüche an ihr Solo Dasein viel höher als bei den übrigen. Cheryl konnte eigentlich nur positiv überraschen, weil man nichtmal wusste, ob sie überhaupt live auftreten wird.

Nadine steht gewaltig unter Druck, und ich befürchte, dass sie die Erwartungen nicht erfüllen wird. (siehe Solo Karriere von Gary Barlow)

Zu dünn ist sie auch, wie eine Lollipop Frau.
    Geändert von gingerale (22-03-2010 um 16:19 Uhr)

Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Aber echt, der Auftritt gefällt mir nicht wirklich.
    Das Problem ist, dass man in einer Gruppe wie Girls Aloud schnell mal die beste Sängerin ist, wenn die Kolleginnen teilweise Probleme haben einen Ton zu halten.

Nadine war immer DIE Stimme bei Girls Aloud, deswegen sind die Ansprüche an ihr Solo Dasein viel höher als bei den übrigen. Cheryl konnte eigentlich nur positiv überraschen, weil man nichtmal wusste, ob sie überhaupt live auftreten wird.

Nadine steht gewaltig unter Druck, und ich befürchte, dass sie die Erwartungen nicht erfüllen wird. (siehe Solo Karriere von Gary Barlow)

Zu dünn ist sie auch, wie eine Lollipop Frau.
    Man kann nie zu süß, zu dünn, zu blond oder zu reich sein.

Also ihre Figur finde ich genau richtig
    Bild:
    ausgeblendet
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Also ihre Figur finde ich genau richtig
    Ich finde sehr schlanke Figuren normalerweise sehr schön, aber bei Nadine war es in letzter Zeit schon ziemlich bedenklich.
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...tay-heels.html

Ich will mich gar an den Spekulationen der englischen Presse beteiligen oder Ferndiagnosen aufstellen, nur so viel - gesundheitlich und optisch ideal geht anders.

wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    WTF
    Schau dir die Bilder an.
    Genau richtig

Auf den Bildern von sineads Link schaut sie schon sehr dünn aus, aber muss ja alles nicht heißen, dass sie Probleme hat oder krank ist
    Bild:
    ausgeblendet
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

Auf den Bildern von sineads Link schaut sie schon sehr dünn aus, aber muss ja alles nicht heißen, dass sie Probleme hat oder krank ist

ich glaube wenn man SO dünn ist, dann MUSS es krankhaft sein weil so dünn ist man nicht einfach so.

Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    ich glaube wenn man SO dünn ist, dann MUSS es krankhaft sein weil so dünn ist man nicht einfach so.
    Hat man zu mir auch immer gesagt und ich bin nicht krank
    Bild:
    ausgeblendet

Ohje, die Bilder sind ja echt schrecklich, die kannte ich noch gar nicht.
    Auf der Tour fand ich sie schon sehr schlank, aber noch richtig sexy.

Ich weiss nicht, für mich haben Kimba und Sarah am meisten Sex Appeal, aber wahrscheinlich liegt es an deren Art, wie soll ich sagen so eine bodenständige Weiblichkeit.

Cheryl ist anbetungswürdig, und Nicola hat auch schon bessere Tage erlebt.

Hat man zu mir auch immer gesagt und ich bin nicht krank

aber nichtmal du bist so dünn wie nadine auf diesen bildern

aber nichtmal du bist so dünn wie nadine auf diesen bildern
    Hm, wenn du meinst
    Bild:
    ausgeblendet

Hm, wenn du meinst

okay ich nehme alles zurück, du siehst echt magersüchtig aus...

was willst du denn lieber hören?

okay ich nehme alles zurück, du siehst echt magersüchtig aus...

was willst du denn lieber hören?
    Nein, sry, so hab ich das nicht gemeint, im Gegenteil, ich bin ja froh, dass du es nicht so siehstMan wird ja sonst oft genug doof angeschaut oder angequatscht deswegen

In Bezug auf Nadine wollte ich sagen, dass man mit solchen Behauptungen vorsichtig sein muss, klar, es könnte sehr wahrscheinlich sein, aber es gibt auch Ausnahmen
    Bild:
    ausgeblendet

sinead_morrigan
    unregistriert
    Nadine ist von Geffen Records (gehört zu Universal) wohl unter Vertrag genommen worden:
    http://www.digitalspy.co.uk/music/ne...fen-label.html

YouKnowLombardi
    unregistriert
    Kerzen lol das ist fast genauso bescheuert wie "Kim Gloss"

Lesezeichen