Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 860
  1. #61
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Nadine ist von Geffen Records (gehört zu Universal) wohl unter Vertrag genommen worden:
    http://www.digitalspy.co.uk/music/ne...fen-label.html
    Da dachte ich, dass ich interessante News habe, und dann sind sie schon einen Tag alt.

    Interessanterweise ist Geffen ja ein US Label und kein britisches.
    Bin ja mal gespannt wie lange es noch dauern wird.

  2. #62
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Da dachte ich, dass ich interessante News habe, und dann sind sie schon einen Tag alt.
    Ich lese jeden Tag bei Digitalspy, im Digitalspy-Forum und in der Dailymail
    <----- süchtig nach UK-Tratsch

  3. #63
    Member6582
    unregistriert
    Ich weiß nicht, wie man sich bei Digitalspy anmelden kann. Ich würde euch fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

  4. #64
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie man sich bei Digitalspy anmelden kann.
    Man muss sich leider mit Provider- oder Uniadresse oder so anmelden, sonst wird die Anmeldung abgelehnt.

    Ich würde euch fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
    Treulose Tomate. (jetzt wollte ich schon 'Thomate schreiben )

  5. #65
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Kimberley wird anscheinend Holly als Xtra-Factor-Moderatorin ablösen:
    http://www.digitalspy.co.uk/tv/s103/...ra-factor.html

  6. #66
    was ist dieses Xtra Factor???

  7. #67
    Muffin
    unregistriert
    Das ist eine Castingshow, in etwa so wie das Supertalent oder DSDS.

  8. #68
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Muffiosi Beitrag anzeigen
    Das ist eine Castingshow, in etwa so wie das Supertalent oder DSDS.
    Das ist X-Factor. Xtra-Factor ist die Schwestersendung dazu, wo die Juroren noch einmal eingeladen werden nach jeder X-Factor-Sendung, wo Zuschauer anrufen und ihnen Fragen stellen dürfen, wo Publikum befragt wird, sich Kandidaten noch einmal äußern, etc.

  9. #69
    Summer Pussy
    unregistriert
    Ich weiß noch, wo Simon Heidi von den Sugas am Telefon gedisst hatte

  10. #70
    Muffin
    unregistriert
    Ohhhh, sorry. Ich hab tatsächlich X-Factor gelesen.


  11. #71
    Brian Higgins von Xenomania hat bestätigt, dass er mit Nadine an Solo Songs arbeitet.

    Zuerst William Orbit, nun Xenomania, die Vorfreue steigt wieder deutlich.

  12. #72
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Oh, die Haussongwriter von GA - gute Nachrichten.

    Einerseits freue ich mich, dass sie einige Qualitätsleute ins Boot geholt halt, allerdings scheint dieses Album nicht fertigwerden zu wollen. Ursprünglich war die Veröffentlichung ja für März 2010 angesetzt gewesen. Wir haben jetzt schon April und das Album scheint weit davon entfernt zu sein, vollendet zu sein.

  13. #73
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Oh, die Haussongwriter von GA - gute Nachrichten.

    Einerseits freue ich mich, dass sie einige Qualitätsleute ins Boot geholt halt, allerdings scheint dieses Album nicht fertigwerden zu wollen. Ursprünglich war die Veröffentlichung ja für März 2010 angesetzt gewesen. Wir haben jetzt schon April und das Album scheint weit davon entfernt zu sein, vollendet zu sein.
    Ich denke, dass das Album in eine neue Richtung gelenkt wird.
    Die Lucie Silvas Song waren bestimmt zum Einschlafen.

    Ein anderer Eindruck war auch, dass sie Anfangs immer nur von US Produzenten/Songwritern geredet hat, mittlerweile fliegt sie ja extra nach England für die Produktion.

    Ohne mit Cheryl zu reden.

  14. #74
    Member6582
    unregistriert
    Ich hoffe inzwischen ja, dass Nadine noch floppiger als Andrea Corr wird und angekrochen zu den anderen Alouds kommt, die sie natürlich abservieren.

  15. #75
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inzwischen ja, dass Nadine noch floppiger als Andrea Corr wird und angekrochen zu den anderen Alouds kommt, die sie natürlich abservieren.
    Diese ganzen Berichte zu den Verhältnissen zwischen den Membern gehen mir zur Zeit total auf die Nerven.

    Jetzt kommt immer mehr raus, dass die Trennung mehr oder weniger schon längst beschlossene Sache war. Irgendwie unfair. Wahrscheinlich wollen sie nicht den gleichen Fehler wie die Spice Girls machen, aber besser machen sies auch nicht.

    Und der bestehende Vertrag über 3 Alben wird ja auch kein Problem sein, wenn Fascination Zugpferd Cheryl hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •